BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 1 von 4 1234 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 38

Herzzerreißende Tragödie an der Türkischen Küste

Erstellt von Selahedine Eyubi, 02.09.2015, 19:40 Uhr · 37 Antworten · 2.713 Aufrufe

  1. #1

    Registriert seit
    15.07.2014
    Beiträge
    612

    Herzzerreißende Tragödie an der Türkischen Küste

    Syrische Flüchtlinge sind auf dem Weg nach Griechenland ertrunken

    Unter den 12 Flüchtlingen ist noch ein kleines Baby.

    Hier ist ein trauriges Bild.

    ....


    Ich appelliere an Euch liebe Balkaner, welche leider Erfahrung mit Krieg, Not und Elend haben; sich für Flüchtlinge einzusetzen. Manchmal lese ich so schlimme Sachen über Flüchtlinge im Forum.
    Was ist die Schuld des Kindes?! Zufällig auf der anderen Seite der Welt geboren zu sein?!!

  2. #2
    Avatar von Hannibal

    Registriert seit
    09.08.2014
    Beiträge
    3.972
    Warum flüchten die eigentlich nicht in den Iran oder Saudi Arabien ?

  3. #3
    Avatar von liberitas

    Registriert seit
    02.01.2011
    Beiträge
    11.790
    Zitat Zitat von Selahedine Eyubi Beitrag anzeigen
    Syrische Flüchtlinge sind auf dem Weg nach Griechenland ertrunken

    Unter den 12 Flüchtlingen ist noch ein kleines Baby.

    Hier ist ein trauriges Bild.



    Anhang 75506

    Ich appelliere an Euch liebe Balkaner, welche leider Erfahrung mit Krieg, Not und Elend haben; sich für Flüchtlinge einzusetzen. Manchmal lese ich so schlimme Sachen über Flüchtlinge im Forum.
    Was ist die Schuld des Kindes?! Zufällig auf der anderen Seite der Welt geboren zu sein?!!
    Darauf ein Danke zu geben kann ich nicht. Arme Kinder!
    Deine Einstellung finde ich super.

  4. #4

    Registriert seit
    25.08.2013
    Beiträge
    2.989
    schuld sind natürlich die eltern, nicht das kind. gleiche geschichte mit den leuten, die sich letztens im gammelfleisch-lkw nach deutschland durchschleusen lassen wollten.
    warum gehen die leute denn nicht den sicheren und legalen weg? die bezahlen ja sogar noch für dieses risiko zu dem sie doch keiner gezwungen hat.

  5. #5

    Registriert seit
    19.08.2015
    Beiträge
    841
    Es sollten die Ursachen für die Flüchtlingswelle bekämpft werden sprich ISIS, Nato usw.

  6. #6

    Registriert seit
    15.07.2014
    Beiträge
    612
    Zitat Zitat von liberitas Beitrag anzeigen
    Darauf ein Danke zu geben kann ich nicht. Arme Kinder!
    Deine Einstellung finde ich super.
    Danke,aber ich hab es auch nicht für Anerkennung gemacht.

    Ich bin echt nicht der Typ, welcher schnell weint, aber ich will ehrlich sein und habe es bei dem Bild getan.

  7. #7
    Avatar von Indiana Jones

    Registriert seit
    03.04.2015
    Beiträge
    4.079
    Die Schlepperbanden sind skruppellos, sie nutzen die Aussichtslose Lage aus und versprechen den Flüchtlingen einen "sichern und schnellen" Weg nach West und Mitteleuropa. Ich frage mich aber auch, warum sie nicht die Saudis aufnehmen, wo sind sie denn jetzt die gläubigen Wahhabiten. Milliardenschwer, jeder ist reich aber seinen Bruder lässt man verhungern und ertrinken, die Christen als Ungläubige beschimpfen können sie gut die Saudis aber wenn sie ihre eigenen Brüder aufnehmen sollen, dann sind sie mucksmäuschen still. Das passt dann oder wie? Die Araber im allgemeinen sind mir ein trauriges Volk, egal wie reich sie sind, im Herzen sind sie arm, jeder Christliche Mitteleuropäer hat mehr Herz, wie diese ehrlosen, fetten, verwöhnten Scheichs mit ihren Jachten und vergoldeten Autos und ihren Kilometerhohen, völlig nutzlosen Gebäuden. Die alten Araber waren ein Kulturvolk, die heutigen, allen voran die Saudis sind nichts mehr, sie existieren nur noch, sie bringen es zu nichts mehr ausser ihr letztes Geld zu verprassen, bis sie wieder arme kleine Fischer sind.

  8. #8
    Avatar von Indiana Jones

    Registriert seit
    03.04.2015
    Beiträge
    4.079
    Unglaublich, was sind das für Eltern, die ihrem eigenen Kind einer solchen Gefahr aussetzen. Unfassbar sowas! Etwas anders, es ist wirklich schlimm, was mit den Flüchtlingen passiert und ich hoffe, dass das Ganze für sie irgendwann aufhört aber hört doch auf hier solche Bilder zu posten, hier lesen Kinder mit! Und Kinder müssen keine toten Kinder sehen!. Sowas sollte man den Saudis und den Amis und Assad schicken, damit sie sehen, was sie mit ihren Kriegen anrichten. Mögen alle unschuldigen Menschen die gestorben sind ihren Frieden gefunden haben.

  9. #9
    Avatar von Lorik

    Registriert seit
    27.02.2008
    Beiträge
    11.847
    Es zerreißt einem dass herz dieses bild..

  10. #10
    Avatar von Cameria

    Registriert seit
    25.05.2012
    Beiträge
    2.361
    Traurig sowas , das ist dass Produkt von Amerika " Demokratie " !

Seite 1 von 4 1234 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Kroatien: Beste Wasserqualität an der Küste
    Von Krajisnik im Forum Urlaubsforum
    Antworten: 82
    Letzter Beitrag: 09.11.2017, 09:26
  2. Camping an der Küste Montenegro und Albanien
    Von hanton im Forum Urlaubsforum
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 12.01.2011, 17:23
  3. Flüchtlingsproblem an der griechisch-türkischen Grenze
    Von EnverPasha im Forum Kriminalität und Militär
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 12.12.2010, 21:39
  4. Kurden richten Blutbad in der türkischen Provinz Mardin an
    Von Ottoman im Forum Kriminalität und Militär
    Antworten: 83
    Letzter Beitrag: 16.05.2009, 10:29
  5. Antworten: 49
    Letzter Beitrag: 04.11.2006, 16:28