BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 2 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 38

Herzzerreißende Tragödie an der Türkischen Küste

Erstellt von Selahedine Eyubi, 02.09.2015, 19:40 Uhr · 37 Antworten · 2.712 Aufrufe

  1. #11
    Avatar von papodidi

    Registriert seit
    30.12.2011
    Beiträge
    13.511
    Leute, ich habe die Bilder entfernt, sind echt zu hart und überschreiten wohl die Grenze zur angemessenen Pietät. Hoffe auf euer Verständnis...

  2. #12
    Avatar von Albanian_King

    Registriert seit
    02.06.2008
    Beiträge
    1.791
    Ich konnte bei diesem Bild leider auch nicht mehr stark bleiben....

  3. #13
    Avatar von lotus

    Registriert seit
    01.01.2015
    Beiträge
    8.133
    Zitat Zitat von Cameria Beitrag anzeigen
    Traurig sowas , das ist dass Produkt von Amerika " Demokratie " !
    Ist alles auf Irakeinmarsch von Bush zurückzuführen.

  4. #14

    Registriert seit
    04.03.2014
    Beiträge
    1.917
    Zitat Zitat von Hannibal Beitrag anzeigen
    Warum flüchten die eigentlich nicht in den Iran oder Saudi Arabien ?
    ja da ist kein meer im weg und das geld kommt aus der erde

    - - - Aktualisiert - - -

    Zitat Zitat von Cameria Beitrag anzeigen
    Traurig sowas , das ist dass Produkt von Amerika " Demokratie " !
    satz gelöscht

    hab was verwechselt

  5. #15
    Avatar von GLOBAL-NETWORK

    Registriert seit
    07.08.2015
    Beiträge
    2.242
    InşALLAH Cennet Bahçelerinde ebedi güzelikler içinde oynuyordur Bebişimiz.
    Bebekler saf ve günahsız doğar. Oysa ki bız yani yetişkin insanlar olarak kendimize şöyle bir baktığımızda hangimiz Günahsızız?

    Ama onlar günahsızdır, dolayısıyle gidecekleri yer de Cennet Bahçeleridır. Herşeye rağmen bu tip Haberler ister istemez içimizi yakıyor tabi.

    Cenabe Allah o çocuğun ölümüne sebep olan Zalimi (Suriye rejimi) ne yapacağını bilir, kimse merak etmesin. Dünya Hesabı Ahirete kalmaz.

  6. #16
    Avatar von papodidi

    Registriert seit
    30.12.2011
    Beiträge
    13.511
    Dzeko, nichts gegen Dich, aber ich habe diese Bilder vorhin mit Begründung gelöscht...

  7. #17
    Avatar von Dr. Gonzo

    Registriert seit
    29.04.2012
    Beiträge
    10.633
    Zitat Zitat von papodidi Beitrag anzeigen
    Leute, ich habe die Bilder entfernt, sind echt zu hart und überschreiten wohl die Grenze zur angemessenen Pietät. Hoffe auf euer Verständnis...
    die letzten 12 Monate habe ich soviele Bilder von toten gesehen, es ist nicht zum aushalten. Ihr Vebrechen war wohl vorm Krieg zu fliehen.

  8. #18
    Avatar von Xhaka

    Registriert seit
    13.05.2015
    Beiträge
    697
    Dieser dreckige Krieg...

  9. #19
    Avatar von lotus

    Registriert seit
    01.01.2015
    Beiträge
    8.133
    Der Mensch ist eben kein Fisch.
    11951987_1325719720786899_8404907622188133462_n.jpg

    - - - Aktualisiert - - -

    Zitat Zitat von Kaveh Ahangar Beitrag anzeigen
    die letzten 12 Monate habe ich soviele Bilder von toten gesehen, es ist nicht zum aushalten. Ihr Vebrechen war wohl vorm Krieg zu fliehen.
    Genau das muss aufhören es ist nicht zum aushalten.

  10. #20
    Avatar von Cobra

    Registriert seit
    08.06.2009
    Beiträge
    64.193
    Zitat Zitat von papodidi Beitrag anzeigen
    Leute, ich habe die Bilder entfernt, sind echt zu hart und überschreiten wohl die Grenze zur angemessenen Pietät. Hoffe auf euer Verständnis...
    Wieso? Sollte man die Realität nicht zeigen?
    Keine Ahnung was für ein Bild du gelöscht hast, aber diese Doppelmoral stinkt zum Himmel....

    Ich meine jetzt nicht dich, sondern die Medien die ein totes Kind als "Highlight" nehmen und diejenigen die sich künstlich darüber aufregen

Seite 2 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Kroatien: Beste Wasserqualität an der Küste
    Von Krajisnik im Forum Urlaubsforum
    Antworten: 82
    Letzter Beitrag: 09.11.2017, 09:26
  2. Camping an der Küste Montenegro und Albanien
    Von hanton im Forum Urlaubsforum
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 12.01.2011, 17:23
  3. Flüchtlingsproblem an der griechisch-türkischen Grenze
    Von EnverPasha im Forum Kriminalität und Militär
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 12.12.2010, 21:39
  4. Kurden richten Blutbad in der türkischen Provinz Mardin an
    Von Ottoman im Forum Kriminalität und Militär
    Antworten: 83
    Letzter Beitrag: 16.05.2009, 10:29
  5. Antworten: 49
    Letzter Beitrag: 04.11.2006, 16:28