BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 3 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 30 von 38

Herzzerreißende Tragödie an der Türkischen Küste

Erstellt von Selahedine Eyubi, 02.09.2015, 19:40 Uhr · 37 Antworten · 2.714 Aufrufe

  1. #21
    JazzMaTazz
    Zitat Zitat von Hannibal Beitrag anzeigen
    Warum flüchten die eigentlich nicht in den Iran oder Saudi Arabien ?

    Ey in Saudi Arabien gibts ne Religionsfreie Pufferzone, damit man sein Kapital aufbessern kann.

    Nennt sich Dubai - für Geld gibts Wahabismus Light.

    Wenns darauf ankommt sind das wieder die Superreligiösen Wahabiten Scheichs mit einem Patent auf die Religion, weil es ja Araber sind - die dann mit ihrem Bettlacken überm Kopf durch die Wüste schlendern.

  2. #22
    Avatar von Achillis TH

    Registriert seit
    29.12.2011
    Beiträge
    12.584
    Zitat Zitat von Hannibal Beitrag anzeigen
    Warum flüchten die eigentlich nicht in den Iran oder Saudi Arabien ?
    Gute Frage.

    - - - Aktualisiert - - -

    Zitat Zitat von lotus Beitrag anzeigen
    Der Mensch ist eben kein Fisch.
    Anhang 75522

    - - - Aktualisiert - - -


    Genau das muss aufhören es ist nicht zum aushalten.
    Seit wann ist den ein Wal ein Fisch?.

    - - - Aktualisiert - - -

    Zitat Zitat von Cobra Beitrag anzeigen
    Wieso? Sollte man die Realität nicht zeigen?
    Keine Ahnung was für ein Bild du gelöscht hast, aber diese Doppelmoral stinkt zum Himmel....

    Ich meine jetzt nicht dich, sondern die Medien die ein totes Kind als "Highlight" nehmen und diejenigen die sich künstlich darüber aufregen
    Amen.

  3. #23

    Registriert seit
    25.08.2013
    Beiträge
    2.989
    Toter Flüchtlingsjunge: Sein Vater will nicht mehr nach Kanada, er will nach Kobani - DIE WELT

    kann hier jemand was genaues zur geschichte sagen? gut möglich, dass einiges falsch übersetzt wurde. mich würde interessieren, ob der gute herr vater tatsächlich eine rettungsweste nur für sich hatte und, ob er jetzt wirklich einfach dorthin zurückehren will von woher er weggeflohen ist.

  4. #24
    Avatar von Ricky

    Registriert seit
    06.06.2014
    Beiträge
    3.635
    Alles Schuld der Isis Bastarden.

  5. #25
    Avatar von kewell

    Registriert seit
    06.06.2011
    Beiträge
    8.226
    Zitat Zitat von papodidi Beitrag anzeigen
    Leute, ich habe die Bilder entfernt, sind echt zu hart und überschreiten wohl die Grenze zur angemessenen Pietät. Hoffe auf euer Verständnis...
    Es gibt Bilder in der Geschichte, die eine Änderung bewirken
    Die Not der Flüchtlinge: Warum uns dieses Bild nicht loslässt - Reportageseite - Tagesspiegel

    Das Foto des nackten Mädchens Kim Phuc veränderte 1972 die öffentliche Wahrnehmung des Vietnamkrieges. -
    https://scontent-fra3-1.xx.fbcdn.net/hphotos-xpf1/v/t1.0-9/10404167_878443205525595_8837903808414579671_n.jpg ?
    oh=583c0dfb5df4bc828b7b945aee1950cc&oe=56746DD6


    [QUOTE
    Nachdem am Donnerstag Bilder eines auf der Flucht im Mittelmeer ertrunkenen syrischen Jungen für Entsetzen gesorgt hatten, geht Premierminister David Cameron zumindest teilweise auf Kritiker ein. Opposition, Kirchenvertreter, Hilfsorganisationen und auch Abgeordnete aus Camerons Tory-Partei fordern angesichts der Flüchtlingskrise, dass ihr Land sich nicht abschottet.

    „Als Vater haben die Bilder des toten Jungen mich sehr bewegt", sagte Cameron am Donnerstag in einem Fernsehinterview. „]http://www.faz.net/aktuell/politik/f...-13784704.html[/QUOTE]

  6. #26
    Avatar von liberitas

    Registriert seit
    02.01.2011
    Beiträge
    11.790
    Zitat Zitat von Sakib Sejdovic Beitrag anzeigen
    ganz sicher?



    Was ist das denn für ein trottelhafter Beitrag.
    In der Türkei kriegst Du pippifeine Zähne ums halbe Geld als bei uns. Nicht umsonst boomen Zahnkliniken in der TR und die Touris lassen sich ihre Zähne während des Urlaubs sanieren.
    Die blödheit stirbt nicht aus.

  7. #27

    Registriert seit
    25.08.2013
    Beiträge
    2.989
    dann sag das mal seiner schwester.

    Aylan Kurdi: friends and family fill in gaps behind harrowing images | World news | The Guardian

    Unlike other refugees heading for Europe, the Kurdi family had lived in Turkey for three years before deciding to repatriate to Canada, where Abdullah’s sister had for several years attempted – and failed – to sponsor their asylum claim.
    oder ist das alles nur lügenpresse?

  8. #28
    Avatar von Ts61

    Registriert seit
    25.12.2010
    Beiträge
    11.176
    Zitat Zitat von Sakib Sejdovic Beitrag anzeigen
    dann sag das mal seiner schwester.

    Aylan Kurdi: friends and family fill in gaps behind harrowing images | World news | The Guardian



    oder ist das alles nur lügenpresse?


    Also wir können das nicht überprüfen! Ich erinnere mich an die Brutkastenlüge


  9. #29

    Registriert seit
    13.02.2010
    Beiträge
    13.015
    diese Propaganda Text von User Sejdovic sollte man löschen....! der Arme Junge ist nicht einfach von Himmel ins meer gefallen....! ihr Idioten!

  10. #30

    Registriert seit
    25.08.2013
    Beiträge
    2.989
    beschwert euch bei seiner schwester und der "lügenpresse" wie skynews, guardian, etc.

Seite 3 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Kroatien: Beste Wasserqualität an der Küste
    Von Krajisnik im Forum Urlaubsforum
    Antworten: 82
    Letzter Beitrag: 09.11.2017, 09:26
  2. Camping an der Küste Montenegro und Albanien
    Von hanton im Forum Urlaubsforum
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 12.01.2011, 17:23
  3. Flüchtlingsproblem an der griechisch-türkischen Grenze
    Von EnverPasha im Forum Kriminalität und Militär
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 12.12.2010, 21:39
  4. Kurden richten Blutbad in der türkischen Provinz Mardin an
    Von Ottoman im Forum Kriminalität und Militär
    Antworten: 83
    Letzter Beitrag: 16.05.2009, 10:29
  5. Antworten: 49
    Letzter Beitrag: 04.11.2006, 16:28