BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 1 von 5 12345 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 47

Hetze gegen Kosovaren seitens der SVP

Erstellt von Veles, 27.08.2011, 10:32 Uhr · 46 Antworten · 3.959 Aufrufe

Hetze gegen Kosovaren seitens der SVP

Ganz nach dem SVP-Schema... schön zweideutig, damit sie niemand des Rassismus bezichtigen kann

SVP konjugiert Ausschaffungsinserat - und korrigiert im Nachhinhein - Schweiz - Aargauer Zeitung

Echt geschmaklos, jeder weiss, wie es gemeint ist aber juristisch kann man da nichts machen. Mit dem Rezept ist die SVP schon seit längerem erfolgreich.

In Deutschland sind das die Türken, in Schweiz die Albaner in Italien die Rumänen, in Frankreich die Araber, in Finnland die Russen usw. Es werden ja immer wieder die größte Immigrannten Gruppe angegriffen sowas ist normal

Die glorreiche katholische Kirche setzt sich für uns dank Skenderbeg ein

Albo-One
    Zitat Zitat von Savarino Beitrag anzeigen
    In Deutschland sind das die Türken, in Schweiz die Albaner in Italien die Rumänen, in Frankreich die Araber, in Finnland die Russen usw. Es werden ja immer wieder die größte Immigrannten Gruppe angegriffen sowas ist normal
    Deckt sich meistens mit der Anzahl der Ausländer aus den jeweiligen Nationen.
    Je mehr davon, desto verhasster sind sie.

Wer sie noch wählt, hat einen Knall.

Eli

Und solche dürfen sich in die Politik Einmischen, beziehungsweise Mitmischen, die Schweiz ist doch sowieso eine Lachnummer geworden, da sie immer mehr Probleme mit den Franken haben, weil diese so ein hohen Wert haben, werden Sie bald sowieso auf die Schnauze fallen!

Ich weiß nicht was ich dazu noch sagen soll, ich Schäme mich Schweizerische Staatsbürgerin zu sein!

Bendzavid
    Zitat Zitat von Eli Beitrag anzeigen
    Und solche dürfen sich in die Politik Einmischen, beziehungsweise Mitmischen, die Schweiz ist doch sowieso eine Lachnummer geworden, da sie immer mehr Probleme mit den Franken haben, weil diese so ein hohen Wert haben, werden Sie bald sowieso auf die Schnauze fallen!

Ich weiß nicht was ich dazu noch sagen soll, ich Schäme mich Schweizerische Staatsbürgerin zu sein!
    Bevor die Schweiz auf die Fresse fliegt geniese ich noch ein paar Jahre lang den CHF.

Zitat Zitat von Eli Beitrag anzeigen

Niemand zwingt dich die Staatsbürgerschafft zu behalten.

Was hast du denn erwartet nach dem 2 fach Mord in Pfäffikon und dem Mordversuch in Interlaken.

Die Schweiz wird nicht auf die Schnauze fallen auch wenn du das hoffst die Aussage ist nur dumm wenn die Schweiz fällt, fällst du und deine Famillie mit.
    Wenn es der Bevölkerung schlecht geht sucht sie einen Grund und wer glaubst du wir das sein.

Ich kann es nicht ausstehen wenn man jede Gräueltat rechtfertigen will nur weil es ein Lanzmann ist.

Das die SVP den Bogen ab und zu überspannt ist war und wird auch immer so sein da muss man sich nicht aufregen das ist Politik

Ich bin Stolz Schweizer zu sein das schönste Land der Welt trotz all der vielen verschiedenen Kuturen ist es ruihg und sicher.

Selber schuld. Gebt denen keine Chance, dann haben sie auch keinen Grund solche Spielchen zu spielen.

Seite 1 von 5 12345 LetzteLetzte