BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 1 von 5 12345 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 47

Hetze gegen Kosovaren seitens der SVP

Erstellt von Veles, 27.08.2011, 10:32 Uhr · 46 Antworten · 3.959 Aufrufe

  1. #1
    Avatar von Veles

    Registriert seit
    24.09.2009
    Beiträge
    5.151

    Hetze gegen Kosovaren seitens der SVP

    Ganz nach dem SVP-Schema... schön zweideutig, damit sie niemand des Rassismus bezichtigen kann

    SVP konjugiert Ausschaffungsinserat - und korrigiert im Nachhinhein - Schweiz - Aargauer Zeitung

    Echt geschmaklos, jeder weiss, wie es gemeint ist aber juristisch kann man da nichts machen. Mit dem Rezept ist die SVP schon seit längerem erfolgreich.

  2. #2

    Registriert seit
    24.08.2011
    Beiträge
    408
    In Deutschland sind das die Türken, in Schweiz die Albaner in Italien die Rumänen, in Frankreich die Araber, in Finnland die Russen usw. Es werden ja immer wieder die größte Immigrannten Gruppe angegriffen sowas ist normal

  3. #3
    Avatar von Rockabilly

    Registriert seit
    27.01.2011
    Beiträge
    15.854
    Die glorreiche katholische Kirche setzt sich für uns dank Skenderbeg ein

  4. #4
    Albo-One
    Zitat Zitat von Savarino Beitrag anzeigen
    In Deutschland sind das die Türken, in Schweiz die Albaner in Italien die Rumänen, in Frankreich die Araber, in Finnland die Russen usw. Es werden ja immer wieder die größte Immigrannten Gruppe angegriffen sowas ist normal
    Deckt sich meistens mit der Anzahl der Ausländer aus den jeweiligen Nationen.
    Je mehr davon, desto verhasster sind sie.

  5. #5
    Avatar von Ilan

    Registriert seit
    25.06.2009
    Beiträge
    10.225
    Wer sie noch wählt, hat einen Knall.

  6. #6
    Eli
    Avatar von Eli

    Registriert seit
    30.11.2010
    Beiträge
    1.848
    Und solche dürfen sich in die Politik Einmischen, beziehungsweise Mitmischen, die Schweiz ist doch sowieso eine Lachnummer geworden, da sie immer mehr Probleme mit den Franken haben, weil diese so ein hohen Wert haben, werden Sie bald sowieso auf die Schnauze fallen!

    Ich weiß nicht was ich dazu noch sagen soll, ich Schäme mich Schweizerische Staatsbürgerin zu sein!

  7. #7
    Bendzavid
    Zitat Zitat von Eli Beitrag anzeigen
    Und solche dürfen sich in die Politik Einmischen, beziehungsweise Mitmischen, die Schweiz ist doch sowieso eine Lachnummer geworden, da sie immer mehr Probleme mit den Franken haben, weil diese so ein hohen Wert haben, werden Sie bald sowieso auf die Schnauze fallen!

    Ich weiß nicht was ich dazu noch sagen soll, ich Schäme mich Schweizerische Staatsbürgerin zu sein!
    Bevor die Schweiz auf die Fresse fliegt geniese ich noch ein paar Jahre lang den CHF.

  8. #8

    Registriert seit
    03.03.2009
    Beiträge
    485
    Zitat Zitat von Eli Beitrag anzeigen
    Und solche dürfen sich in die Politik Einmischen, beziehungsweise Mitmischen, die Schweiz ist doch sowieso eine Lachnummer geworden, da sie immer mehr Probleme mit den Franken haben, weil diese so ein hohen Wert haben, werden Sie bald sowieso auf die Schnauze fallen!

    Ich weiß nicht was ich dazu noch sagen soll, ich Schäme mich Schweizerische Staatsbürgerin zu sein!
    Niemand zwingt dich die Staatsbürgerschafft zu behalten.

    Was hast du denn erwartet nach dem 2 fach Mord in Pfäffikon und dem Mordversuch in Interlaken.

    Die Schweiz wird nicht auf die Schnauze fallen auch wenn du das hoffst die Aussage ist nur dumm wenn die Schweiz fällt, fällst du und deine Famillie mit.
    Wenn es der Bevölkerung schlecht geht sucht sie einen Grund und wer glaubst du wir das sein.

    Ich kann es nicht ausstehen wenn man jede Gräueltat rechtfertigen will nur weil es ein Lanzmann ist.

    Das die SVP den Bogen ab und zu überspannt ist war und wird auch immer so sein da muss man sich nicht aufregen das ist Politik

    Ich bin Stolz Schweizer zu sein das schönste Land der Welt trotz all der vielen verschiedenen Kuturen ist es ruihg und sicher.

  9. #9

    Registriert seit
    09.03.2006
    Beiträge
    3.132
    Selber schuld. Gebt denen keine Chance, dann haben sie auch keinen Grund solche Spielchen zu spielen.

  10. #10
    Avatar von Ilan

    Registriert seit
    25.06.2009
    Beiträge
    10.225

Seite 1 von 5 12345 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 58
    Letzter Beitrag: 07.12.2009, 23:39
  2. Hetze gegen Serben??!!
    Von RexCroatorum925 im Forum Politik
    Antworten: 36
    Letzter Beitrag: 25.02.2008, 10:47
  3. Schweiz: Schwerer Schlag gegen die Kosovaren Drogen Mafia
    Von lupo-de-mare im Forum Aussenpolitik
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 14.05.2005, 11:15
  4. Antworten: 27
    Letzter Beitrag: 17.01.2005, 16:38