BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 2 von 5 ErsteErste 12345 LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 47

Hetze gegen Kosovaren seitens der SVP

Erstellt von Veles, 27.08.2011, 10:32 Uhr · 46 Antworten · 3.964 Aufrufe

Eli

Zitat Zitat von clerik Beitrag anzeigen
    Niemand zwingt dich die Staatsbürgerschafft zu behalten.

Was hast du denn erwartet nach dem 2 fach Mord in Pfäffikon und dem Mordversuch in Interlaken.

Die Schweiz wird nicht auf die Schnauze fallen auch wenn du das hoffst die Aussage ist nur dumm wenn die Schweiz fällt, fällst du und deine Famillie mit.
    Wenn es der Bevölkerung schlecht geht sucht sie einen Grund und wer glaubst du wir das sein.

Ich kann es nicht ausstehen wenn man jede Gräueltat rechtfertigen will nur weil es ein Lanzmann ist.

Das die SVP den Bogen ab und zu überspannt ist war und wird auch immer so sein da muss man sich nicht aufregen das ist Politik

Ich bin Stolz Schweizer zu sein das schönste Land der Welt trotz all der vielen verschiedenen Kuturen ist es ruihg und sicher.
    Hallo ganz zu beginn habe ich der Schweiz nicht den Fall gewünscht, und ich habe auch nicht die Morde in irgend einer Form Rechtfertigen wollen, das allein war deine eigene Interpretation meines Beitrags, wenn Du also nicht Fähig bist das geschriebene zu lesen, solltest du ein jemand nicht als Dumm betiteln!

Zu dem zwei fachen Mord, diese Menschen gehören Verurteilt und für immer weggesperrt, aber das die Schweiz es Erlaubt das eine SVP eine ganze Ethnie aufgrund dieser Morde beschimpft ist nicht gerade richtig, und dies gibt mir zu denken, und lässt mich Schämen eine Schweizerische Staatsbürgerin zu sein.
    Sicher ich muss keine Schweizer Staatsbürgerin bleiben, aber so schlimm ist es dann auch nicht.

Sehr interessant, also dürfen die Schweizer wenn es mal Berg ab geht, sich an Immigranten die in diesem Land Arbeiten und Steuern bezahlen, und Friedlich in einem Miteinander leben, einfach mal so Ausfallend werden,
    Und gerade du Betitelst mich als Dumm

Zitat Zitat von Luli Beitrag anzeigen
    Die glorreiche katholische Kirche setzt sich für uns dank Skenderbeg ein
    Der Vatikan hält aber zu Serbien

Zitat Zitat von Eli Beitrag anzeigen
    Hallo ganz zu beginn habe ich der Schweiz nicht den Fall gewünscht, und ich habe auch nicht die Morde in irgend einer Form Rechtfertigen wollen, das allein war deine eigene Interpretation meines Beitrags, wenn Du also nicht Fähig bist das geschriebene zu lesen, solltest du ein jemand nicht als Dumm betiteln!

Zu dem zwei fachen Mord, diese Menschen gehören Verurteilt und für immer weggesperrt, aber das die Schweiz es Erlaubt das eine SVP eine ganze Ethnie aufgrund dieser Morde beschimpft ist nicht gerade richtig, und dies gibt mir zu denken, und lässt mich Schämen eine Schweizerische Staatsbürgerin zu sein.
    Sicher ich muss keine Schweizer Staatsbürgerin bleiben, aber so schlimm ist es dann auch nicht.

Sehr interessant, also dürfen die Schweizer wenn es mal Berg ab geht, sich an Immigranten die in diesem Land Arbeiten und Steuern bezahlen, und Friedlich in einem Miteinander leben, einfach mal so Ausfallend werden,
    Und gerade du Betitelst mich als Dumm
    Mein Fehler hab da zu viel selber reingelesen ich wollte dich auch nicht als dumm bezeichnen nur das du sagst das die Schweiz auf die Schnauze fällt das ist nun einfach nicht wahr OECD bericht usw.

Die SVP beschimpft niemanden die Plakate sind Provokativ aber auch nicht mehr. Nicht das ich das gutheisse aber auch die Juso provoziert mit den Blutigen Plakaten.

Nein natürlich dürfen die Schweizer nicht ausfallend werden gegeüber Migranten aber es ist halt meistens so das die Bevölkerung einen Schuldigen sucht wenn es ihr schlecht geht aber so schlecht wird es der Schweiz warscheindlich nie gehen.

Immigrant ist nicht gleich Immigrant Deutsch,Franzosen,Ita....,Öst..... Menschen aus dem EFTA Raum fallen einfach nun mal nicht so sehr auf und machen auch viel weniger Probleme sind weniger in der Sozialhilfe oder arbeitslos ist alles erfasst und belegt.

Schau dir Gefängisse und wer da drin sitzt

Kannst du mir sagen warum es immer die selben sind welche sehr viele Probleme machen und auffallen obwohl sie nicht die Mehrheit der Bevölkerung stellen?

Jetzt ganz Böse gesagt gewisse Migrantengruppen sind keine Bereicherung sondern eine Belastund für den Rest der Gesellschaft.

Mit den Plakaten wird nur sehr Überzogen dargestellt was eigentlich jeder schon weiss aber niemand den Mut hat zu sagen.

Niemand zwingt dich die Staatsbürgerschafft zu behalten.

Was hast du denn erwartet nach dem 2 fach Mord in Pfäffikon und dem Mordversuch in Interlaken.

Die Schweiz wird nicht auf die Schnauze fallen auch wenn du das hoffst die Aussage ist nur dumm wenn die Schweiz fällt, fällst du und deine Famillie mit.
    Wenn es der Bevölkerung schlecht geht sucht sie einen Grund und wer glaubst du wir das sein.

Ich kann es nicht ausstehen wenn man jede Gräueltat rechtfertigen will nur weil es ein Lanzmann ist.

Das die SVP den Bogen ab und zu überspannt ist war und wird auch immer so sein da muss man sich nicht aufregen das ist Politik

Ich bin Stolz Schweizer zu sein das schönste Land der Welt trotz all der vielen verschiedenen Kuturen ist es ruihg und sicher.

Ich muss erlich sagen die Schweiz wird immer Rassistischer.
    Ich lebe in Biel und da sind 60'000 Einwohner davon sind 80% Ausländer.
    Aber wen du sagst hier das schreibst ''Was hast du denn erwartet nach dem 2 fach Mord in Pfäffikon und dem Mordversuch in Interlaken.''
    Finde ich es erbärmmlich.
    Wie oft muss in in der Zeitung lesen ein Schweizer hat seine 7Jährige Tochter missbraucht!
    Eine Frau hat sein Eheman in sein Schlafzimmer angezündet!
    Eine Frau hat sein Arzt verantwortlich gemacht weil Sie ihr Baby verloren hat und deswegen den Arzt in der Praxis mit 16 Stichen getötet hat.

Und jetzt wilst du mir sagen das die Schweizer nichts machen?
    Ich lese oft das der Schweizer dies und das gemacht hat aber es sind nicht alle Schweizer so!!!
    SVP greift eine Nation an nicht bestimmte LEUTE!!
    Ich besitze einen Schweizerpass seid Jahren und ich habe nie einen Problem gemacht!
    Natürlich schämmt man sich wen bestimmte Leute irgendeine Kriminalität begehen.
    Nur SVP soll das unterlassen, denn Sie greiffen auch Leute an die nichts damit zu tun haben!
    Ich sage dir was ich bin für ein paar Regeln doch ich stimme nicht für Affen.
    Oft hat SVP das Volk belogen wir machen das und das und bis jetzt garnichts kam.
    SVP ist einfach eine Scheiss verspielte Partei!

Schönen Abend

Zitat Zitat von Dr.Afrim Beitrag anzeigen
    Ich muss erlich sagen die Schweiz wird immer Rassistischer.
    Ich lebe in Biel und da sind 60'000 Einwohner davon sind 80% Ausländer.
    Aber wen du sagst hier das schreibst ''Was hast du denn erwartet nach dem 2 fach Mord in Pfäffikon und dem Mordversuch in Interlaken.''
    Finde ich es erbärmmlich.
    Wie oft muss in in der Zeitung lesen ein Schweizer hat seine 7Jährige Tochter missbraucht!
    Eine Frau hat sein Eheman in sein Schlafzimmer angezündet!
    Eine Frau hat sein Arzt verantwortlich gemacht weil Sie ihr Baby verloren hat und deswegen den Arzt in der Praxis mit 16 Stichen getötet hat.

Und jetzt wilst du mir sagen das die Schweizer nichts machen?
    Ich lese oft das der Schweizer dies und das gemacht hat aber es sind nicht alle Schweizer so!!!
    SVP greift eine Nation an nicht bestimmte LEUTE!!
    Ich besitze einen Schweizerpass seid Jahren und ich habe nie einen Problem gemacht!
    Natürlich schämmt man sich wen bestimmte Leute irgendeine Kriminalität begehen.
    Nur SVP soll das unterlassen, denn Sie greiffen auch Leute an die nichts damit zu tun haben!
    Ich sage dir was ich bin für ein paar Regeln doch ich stimme nicht für Affen.
    Oft hat SVP das Volk belogen wir machen das und das und bis jetzt garnichts kam.
    SVP ist einfach eine Scheiss verspielte Partei!

Schönen Abend
    Was redest du da Biel hat keine 80% Auslländer

52'780 (37'476 Schweizer und 15'304 Ausländer) 29%

Sie stellen die Mehrheit der Befölkerung 5 mio.
    Kosovaren 250'000 zwei tötungen eine versuchte in einer woche kannst ja die rechnung selber machen

Natürlich sollte sie die Hetze unterlassen aber das wird sich nicht änder.
    Vileicht sollte man auch mal die Presse in die Pflicht nehmen.

Kosovaren 250'000 zwei tötungen eine versuchte in einer woche kannst ja die rechnung selber machen

komm du genie erklär uns mal wieviele morde es von den kosovaren gibt aufs ganze jahr hochgerechnet.

Ja google hilft weiter aber das ist ne alte statistik.

Ja um seine Haut zu schützen und reinigen muss man andere beschmutzen?
    Wen man was machen will muss man sich selbst in die Nase fassen können.
    Es passiert ein fehler dann ein zweiter bei dritten passiert es dann dennen menschen die fehler gemacht haben.
    Fakt ist, man hat keine lösung gefunden nur noch mehr probleme.
    Aber für PvP ist das ganz natürlich.
    Die wollen ja Feinde machen damit ein paar Ausländer dann irgendwas machen damit Sie sagen können

''Wält uns denn wir geben Euch schutz''
    Ich sage dir mal eins Das Volk muss von SVP geschützt werden nicht von denn Ausländer.
    Wen du Massen Einwanderung stopen wilst dann bitte anders und profesioneller.
    SVP ist nur mal ein Kindergarten Partei und mich wundert es auch inzwischen nicht wen Ihre Häuser in die luft gejagt werden wegen solche provokationen.

Mfg

Zitat Zitat von Dr.Afrim Beitrag anzeigen
    Ja google hilft weiter aber das ist ne alte statistik.

Ja um seine Haut zu schützen und reinigen muss man andere beschmutzen?
    Wen man was machen will muss man sich selbst in die Nase fassen können.
    Es passiert ein fehler dann ein zweiter bei dritten passiert es dann dennen menschen die fehler gemacht haben.
    Fakt ist, man hat keine lösung gefunden nur noch mehr probleme.
    Aber für PvP ist das ganz natürlich.
    Die wollen ja Feinde machen damit ein paar Ausländer dann irgendwas machen damit Sie sagen können

''Wält uns denn wir geben Euch schutz''
    Ich sage dir mal eins Das Volk muss von SVP geschützt werden nicht von denn Ausländer.
    Wen du Massen Einwanderung stopen wilst dann bitte anders und profesioneller.
    SVP ist nur mal ein Kindergarten Partei und mich wundert es auch inzwischen nicht wen Ihre Häuser in die luft gejagt werden wegen solche provokationen.

Mfg
    http://www.biel-bienne.ch/apps/docum...01_07_2011.pdf

1998 1999 2000 2001 2002 2003 2004 2005 2006 2007 2008 2009
    Biel/Bienne 24.8% 25.1% 25.5% 26.4% 26.6% 26.8% 27.1% 27.4% 27.2% 27.2% 27.6% 28.1%

Stimmt sind sogar noch weniger als bei der alten Statistik

Ich möchte die "masseneinwanderung" die es nicht gibt nicht stoppen denn sie schadet der Schweiz ja nicht.
    Menschen aus dem EU Raum sind gut ausgebildet es ist ja keine zuwanderung aus der Bildungsfernen Unterschicht wie in den 90er das sind die Menschen welche die Hauptbelastung für für den Rest der Gesellschaft darstellen.

Sie helfen den Abschaum der sich hier solche Sauereien erlaubt mit zu tragen darum sind sie auch eine Bereicherung und helfen der Schweiz auch durch schwierige Zeiten.

Wenn du Häuser der SVP in die Luft jagst gibst du der Partei nur noch mer Auftrieb und wir sind hier nicht im Kosovo man kann Konflikte auch ohne gewalt lösen.

Einfache Frage: Sind Kosovaren genau so angepasst in der Schweiz wie Deutsche, Franzosen, Schweizer usw.?

Zitat Zitat von GOJIM Beitrag anzeigen
    komm du genie erklär uns mal wieviele morde es von den kosovaren gibt aufs ganze jahr hochgerechnet.
    Ach bitte du hast ded Gecaj's Taten gutgeheissen und verteidigt, ein Mann der seine eigene Tochter gefickt hat und dann einen Familienvater getötet hat, nur weil er ein Lanzmann ist einfach nur erbärmlich.

Ach bitte du hast ded Gecaj's Taten gutgeheissen und verteidigt, ein Mann der seine eigene Tochter gefickt hat und dann einen Familienvater getötet hat, nur weil er ein Lanzmann ist einfach nur erbärmlich.

Hej mal ganz langsam kleiner ja.
    Sorry aber wen du keine fakten hast dann bitte Mund zu machen.
    Du schreibst so viel scheisse auf einmal?
    Bis Heute weiss nicht die Schweiz was da genau geschehen ist und du weisst es?
    Behaupte nicht irgendwelche Misst man!
    Wen du keine fakten hast oder beweisse dann lass es sein man.
    Du schreibst irgendein Scheiss nur damit hier deine Post gezählt werden.

Wen du diskutieren wilst dann tuh es aber behaupte nicht was nicht wahr ist.
    Man man man solche Personen mag ich echt nicht.

Seite 2 von 5 ErsteErste 12345 LetzteLetzte