BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 4 von 5 ErsteErste 12345 LetzteLetzte
Ergebnis 31 bis 40 von 47

Hetze gegen Kosovaren seitens der SVP

Erstellt von Veles, 27.08.2011, 10:32 Uhr · 46 Antworten · 3.960 Aufrufe

  1. #31
    chimpovic
    die SVP ist eh ein Lauchverband.
    Haben keine Ahnung und appelieren immer auf die Ängste der Bürger.

  2. #32
    Avatar von snarfkafak

    Registriert seit
    17.08.2007
    Beiträge
    727
    Zitat Zitat von HAL9000 Beitrag anzeigen
    Ach, die SVP sorgt gerne für Kontroversen, aber eigentlich sind sie nicht wirklich rechts.
    Dann zieh dir das mal rein. Die Zeitung wird herausgegeben von Ulrich Schlüer (SVP):

    Schweizerzeit Verlags AG

    Kannst ruhig ein bisschen rumstöbern. Bin gespannt, ob du dann immer noch das selbe denkst wie oben. Für mich geht einiges davon schon in Richtung Faschismus.

  3. #33

    Registriert seit
    14.06.2005
    Beiträge
    2.144
    Sehr interessant der Bericht in der Schweizer Weltwoche:

    «Die brauchen das irgendwie» | Die Weltwoche, Ausgabe 34/2011 | Weltwoche Online

    Im prozentualen Verhältnis zu der Schweizer Bevölkerung, liegen die Kosovaren in allen Negativlisten weit vorne. Woran liegt das eigentlich ?

  4. #34
    El Hefe
    Zitat Zitat von LordVader Beitrag anzeigen
    Sehr interessant der Bericht in der Schweizer Weltwoche:

    «Die brauchen das irgendwie» | Die Weltwoche, Ausgabe 34/2011 | Weltwoche Online

    Im prozentualen Verhältnis zu der Schweizer Bevölkerung, liegen die Kosovaren in allen Negativlisten weit vorne. Woran liegt das eigentlich ?
    Chefredaktor der Weltwoche: Roger Köppel.
    Und was für ne Haltung die Weltwoche im Allgemeinen vertritt, müssen wir uns auch nicht fragen.

    Soviel zu den vielversprechenden Vorbedingungen...Ich les mir mal den Artikel durch.

  5. #35
    Avatar von TigerS

    Registriert seit
    04.11.2005
    Beiträge
    7.474
    Wie kommt es, das die Kosovo-albaner in Deutschland ..net so Kriminell sind ?? ..
    vielleicht liegt es nicht nur an den Albanern selbern ..sondern auch an den schweizern ....??



    gruß

  6. #36
    Avatar von Ilan

    Registriert seit
    25.06.2009
    Beiträge
    10.225
    Zitat Zitat von TigerS Beitrag anzeigen
    Wie kommt es, das die Kosovo-albaner in Deutschland ..net so Kriminell sind ?? ..
    vielleicht liegt es nicht nur an den Albanern selbern ..sondern auch an den schweizern ....??



    gruß
    Weil die Türken da eher stigmatisiert werden.

  7. #37
    Avatar von Rockabilly

    Registriert seit
    27.01.2011
    Beiträge
    15.854
    Westeuropa ist echt krank. Ich wandere wieder nach KS aus, kaufe mir 100Hühner und 5 notgeile Hähne und lebe von Spiegeleiern als in einer solchen falschen Welt zu leben.

  8. #38
    Avatar von TigerS

    Registriert seit
    04.11.2005
    Beiträge
    7.474
    Zitat Zitat von El Patrón Beitrag anzeigen
    Weil die Türken da eher stigmatisiert werden.

    Hmmm .....erklärt Trotzdem net ..warum die albaner in DE....ne so Kriminell sind...wie in der schweiz




    gruß

  9. #39
    MaxMNE
    Ich frage mich warum die SVP mit solchen Sachen immer wieder durchkommt. Haben die eine Art Narrenfreiheit, weil die Schweiz einerseits so ein wichtiges Land ist aber andererseits offiziel nirgends wirklich dazugehört (Neutralität)?

    Das ist ja geradezu ekelhaft, dieser Jargon.

  10. #40

    Registriert seit
    03.03.2009
    Beiträge
    485
    Zitat Zitat von Luli Beitrag anzeigen
    Westeuropa ist echt krank. Ich wandere wieder nach KS aus, kaufe mir 100Hühner und 5 notgeile Hähne und lebe von Spiegeleiern als in einer solchen falschen Welt zu leben.
    Wie oft hab ich das schon gehört. Sind wir doch ehrlich jeder beibt dort wo der Lebenstandart am besten ist.

Seite 4 von 5 ErsteErste 12345 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 58
    Letzter Beitrag: 07.12.2009, 23:39
  2. Hetze gegen Serben??!!
    Von RexCroatorum925 im Forum Politik
    Antworten: 36
    Letzter Beitrag: 25.02.2008, 10:47
  3. Schweiz: Schwerer Schlag gegen die Kosovaren Drogen Mafia
    Von lupo-de-mare im Forum Aussenpolitik
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 14.05.2005, 11:15
  4. Antworten: 27
    Letzter Beitrag: 17.01.2005, 16:38