BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 5 von 5 ErsteErste 12345
Ergebnis 41 bis 47 von 47

Hetze gegen Kosovaren seitens der SVP

Erstellt von Veles, 27.08.2011, 10:32 Uhr · 46 Antworten · 3.962 Aufrufe

  1. #41
    Avatar von Rockabilly

    Registriert seit
    27.01.2011
    Beiträge
    15.854
    Zitat Zitat von clerik Beitrag anzeigen
    Wie oft hab ich das schon gehört. Sind wir doch ehrlich jeder beibt dort wo der Lebenstandart am besten ist.
    Ich plane schon länger wieder zurück zugehen. Ich bin hier nicht willkommen. Schaue nach Land unten wo ich was machen kann. Und Spiegeleier schmecken verdammt lecker, sag ich dir. Dank Vegeta

  2. #42
    Avatar von Ilan

    Registriert seit
    25.06.2009
    Beiträge
    10.225
    Zitat Zitat von TigerS Beitrag anzeigen
    Hmmm .....erklärt Trotzdem net ..warum die albaner in DE....ne so Kriminell sind...wie in der schweiz




    gruß
    Ehm es gibt viel mehr Türken als Albaner in Deutschland, deswegen fallen die auch mehr auf.

  3. #43
    Avatar von Yu-Rebell

    Registriert seit
    28.07.2011
    Beiträge
    3.269
    Zitat Zitat von TigerS Beitrag anzeigen
    Hmmm .....erklärt Trotzdem net ..warum die albaner in DE....ne so Kriminell sind...wie in der schweiz




    gruß
    Angst vor drohender Abschiebung.

  4. #44
    Avatar von Aktivist Vetevendosje

    Registriert seit
    13.07.2010
    Beiträge
    2.021
    Nur weil sich österreicher nicht merh deutsche nennen , können die uns schon nnoch albaner nennen !

  5. #45

    Registriert seit
    14.06.2005
    Beiträge
    2.144
    Zitat Zitat von El Hefe Beitrag anzeigen
    Chefredaktor der Weltwoche: Roger Köppel.
    Und was für ne Haltung die Weltwoche im Allgemeinen vertritt, müssen wir uns auch nicht fragen.

    Soviel zu den vielversprechenden Vorbedingungen...Ich les mir mal den Artikel durch.
    Ich denke mal der Verfasser des Berichtes dürfte seine Darstellung durch Zahlen gut begründen. Und diese dürfte wohl lauten, dass die Kosovo-Albaner im Verhältnis zu ihrer Population auffällig kriminell sind. Türken, Albaner, Araber fallen durchaus mit ihrer extremen Agressivität auf.

  6. #46
    Pejan
    edit.

  7. #47
    Avatar von Skitnik

    Registriert seit
    19.01.2010
    Beiträge
    1.327
    irgendwie fühle ich mich zu spät, da ihr euch schon halb angefangen habt die köpfe einzuschlagen


    Sache ist doch: die svp macht werbung mit Fremdenhass und nützt dabei die angst vor dem unbekannten ( ausländer sind nicht unbedingt das was der durchschnitts svp wähler kennt und somit die beste zielscheibe)
    der kern der sache ist jedoch, dass sie nicht wirklich daran interessiert sind was mit den ausländern ist - das wichtige ist dass sie wirkungsvoll und provokativ in den medien waren und sind, und mit ihrer erzeugten angst gewählt werden, um danach gesetze zu verabschieden die ihren wählern nicht recht sind. die svp interessiert sich nur für geld und die reichen.

    letztlich ist es bei so einer kampagne genau das ziel, das folk zu spalten was genau hier in diesem threat mit euch allen geschah, damit man möglichst lang und breit über eine partei spricht die es nicht wert ist sie zu wählen.
    jeh länger ihr über die svp streitet, euch drüber aufregt, und diskutiert, desto mehr aufmerksamkeit haben sie, und mehr medienpräsenz GRATIS!!!

    ich verabscheue die masche der svp!

Seite 5 von 5 ErsteErste 12345

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 58
    Letzter Beitrag: 07.12.2009, 23:39
  2. Hetze gegen Serben??!!
    Von RexCroatorum925 im Forum Politik
    Antworten: 36
    Letzter Beitrag: 25.02.2008, 10:47
  3. Schweiz: Schwerer Schlag gegen die Kosovaren Drogen Mafia
    Von lupo-de-mare im Forum Aussenpolitik
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 14.05.2005, 11:15
  4. Antworten: 27
    Letzter Beitrag: 17.01.2005, 16:38