BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 2 von 9 ErsteErste 123456 ... LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 84

Hetze? Jetzt mischt sogar die serbische Kirche mit!

Erstellt von Cobra, 25.11.2012, 18:02 Uhr · 83 Antworten · 3.693 Aufrufe

Zitat Zitat von Axha Paqarriz Beitrag anzeigen
    Ist doch nichts neues, die Serbische Kirche ist Abschaum.
    du kannst doch nicht so pauschaliseren, damit beleidigst du auch alle Gläubigen dieser Kirche....hätte man euch Moslems in den Mund genommen, dann hätten man hier wieder Rumgehule und wo "ist unsere Sonderbehandlung"...

- - - Aktualisiert - - -

Zitat Zitat von Sonny Beitrag anzeigen
    Russland hat ja letztens bewiesen wie sehr sie "die kleine Schwester" mögen als sie die Serben ausm Kosovo nicht aufnehmen wollten die aus Kosovo "Asyl" in Russland suchten hehe.

- - - Aktualisiert - - -

5 put bolj
    vala bas, beste Weg ist, wir machen es so wie ihr, Prister in die Politik i deri sve redom...ich mein, bisher hat Zukorlic echt geholfen, dass in Serbien die Ethnien zsm finden, <3

Die serbische orthodoxe Kirche war, ist und wird der Keim des Bösen und der Hetze auf dem Balkan bleiben. Wenn ihr die politischen Äusserungen und Einmischungen nicht verboten werden, wird sie noch so manches Unheil über das serbische Volk und darüber hinaus bringen.

Zitat Zitat von FloKrass Beitrag anzeigen
    Die serbische orthodoxe Kirche war, ist und wird der Keim des Bösen und der Hetze auf dem Balkan bleiben. Wenn ihr die politischen Äusserungen und Einmischungen nicht verboten werden, wird sie noch so manches Unheil über das serbische Volk und darüber hinaus bringen.
    oder sind es vllt doch nicht die Serben ? menschliche Teufel ?

Zitat Zitat von Hercegovac Beitrag anzeigen
    du kannst doch nicht so pauschaliseren, damit beleidigst du auch alle Gläubigen dieser Kirche....hätte man euch Moslems in den Mund genommen, dann hätten man hier wieder Rumgehule und wo "ist unsere Sonderbehandlung"...
    Ich habe die Kirche beleidigt und nicht die Menschen.

Sonny

vala bas, beste Weg ist, wir machen es so wie ihr, Prister in die Politik i deri sve redom...ich mein, bisher hat Zukorlic echt geholfen, dass in Serbien die Ethnien zsm finden, <3
    Genau so. Alle wollen mit euch friedlich zusammenleben. Serbien - beliebtestes Land weit und breit.

Iriniej <3

Zitat Zitat von Cobra Beitrag anzeigen
    Weiter ruft er die Serben auf zusammen zu halten und Unterstützung von Russland zu verlangen.
    "Unser kleines Boot müssen wir an das große Schiff unseres großen slawischen Brudervolkes anbinden mit dem wir mit Blut und Glauben verbunden sind. Sie sind unser Rückhalt und unsere Hoffnung und sie waren immer mit uns wenn es nötig war"

Zitat Zitat von Axha Paqarriz Beitrag anzeigen
    Ich habe die Kirche beleidigt und nicht die Menschen.
    Doch eig schon.

Zitat Zitat von Sonny Beitrag anzeigen
    Genau so. Alle wollen mit euch friedlich zusammenleben. Serbien - beliebtestes Land weit und breit.

Iriniej <3
    Ich mein, ich weiss du hasst Serbien, kein Thema mach das, ist dein Recht. Ich verstehe aber dann nicht, wenn mind 50 % genauso ticken wie du, warum zettelt ihr kein Krieg an, um euch loszueisen, von den bösen Serben wegzukommen und nie wieder mit Serbien in Zusammenhang gebracht zu werden ? Was ist mit der Autonomie ? Andere Möglichkeit wär doch, dass man Sandzak der Türkei verkauft und dann wären wir doch alle glücklich <3

Sonny
    Zitat Zitat von Cobra Beitrag anzeigen

Weiter ruft er die Serben auf zusammen zu halten und Unterstützung von Russland zu verlangen.
    "Unser kleines Boot müssen wir an das große Schiff unseres großen slawischen Brudervolkes anbinden mit dem wir mit Blut und Glauben verbunden sind. Sie sind unser Rückhalt und unsere Hoffnung und sie waren immer mit uns wenn es nötig war"

Dnevni list Danas | Politika | Rusija ne?e Srbe s Kosova

Moskva, Beograd - Šanse da Srbi sa Kosova dobiju rusko državljanstvo ravne su nuli, ocenjuje za Danas Genadij Sisojev, spoljnopolitički komentator moskovskog lista Komersant, povodom zahteva nekoliko hiljada građana srpske nacionalnosti s KIM za dobijanje ruskog državljanstva.

hehehe omq

oder sind es vllt doch nicht die Serben ? menschliche Teufel ?
    Was meinst du damit? Ich meine nicht die Menschen sondern die Kirche als Institution. Und ja die serbische Kirche ist die Personifizierung des Teufels auf Erden. Sie schafft es immer wieder die Massen zu manipulieren und so hinters Lich zu führen, durch Ausnutzung der nationalen Gefühle. Das seribische Volk hat besseres verdient, als von nationalistischen und rasisstischen Priestern an der Nase geführt zu werden. Vielleicht sollten die Menschen in Serbien einfach ihre Augen öffnen.

Seite 2 von 9 ErsteErste 123456 ... LetzteLetzte