BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 5 von 9 ErsteErste 123456789 LetzteLetzte
Ergebnis 41 bis 50 von 84

Hetze? Jetzt mischt sogar die serbische Kirche mit!

Erstellt von Cobra, 25.11.2012, 18:02 Uhr · 83 Antworten · 3.690 Aufrufe

  1. #41
    Shan De Lin
    Der irinej hat doch immer seinen nationalistischen senf dazugegeben, also der hat schon schlimmeres von sich gegeben als das, ich erinner mich noch an einen artikel wo er gesagt hat man darf kosovo nicht in den händen der ungläubigen lassen

  2. #42

    Registriert seit
    21.04.2012
    Beiträge
    2.559
    Was soll man erwarten?
    Es ist einfach natürlich dass so Aussagen kommen, da ist nix Verwunderliches bei.

  3. #43
    Avatar von Novljanin

    Registriert seit
    26.06.2011
    Beiträge
    1.394
    Religiöse Führer oder wie auch immer die nennen mag dürfen/sollen sich nicht in Politik einmischen...
    Aber wo er recht hat

  4. #44
    Avatar von Domoljub

    Registriert seit
    27.08.2008
    Beiträge
    4.883
    Zitat Zitat von Axha Paqarriz Beitrag anzeigen
    Ich habe die Kirche beleidigt und nicht die Menschen.
    Ja die serbisch Orthodoxe Kirche und somit ihre Anhänger.

    Scheiß Sunniten....oh nein warte ich hab dich nicht beleidigt oder? Also bist du der Meinung, dass ich damit jetzt niemanden beleidigt habe oder wie?

    - - - Aktualisiert - - -

    Ansonsten finde ich die Reaktion normal. Wenn ich Serbe wäre, wäre ich wahrscheinlich der selben Meinung.

    Abgesehen davon sollte sich die serbisch orthodoxe Kirche nicht zu viel in die Politik einmischen...gilt natürlich für das gesamte Christentum, nicht nur bei den orthodoxen....

  5. #45

    Registriert seit
    31.07.2012
    Beiträge
    772
    Zitat Zitat von Domoljub Beitrag anzeigen
    Abgesehen davon sollte sich die serbisch orthodoxe Kirche nicht zu viel in die Politik einmischen...gilt natürlich für das gesamte Christentum, nicht nur bei den orthodoxen....
    Die war schon immer Teil der Politik. Deswegen wurden früher alle möglichen Könige heilig gesprochen, wenn sie nur ordentlich gespendet haben.

    Was ich interessant finde ist dass Leute wie Stanko Subotic Cane (Mafiosi) Kirchen errichten lassen. Wer weiß ob man den später nicht auch anbeten wird. ("Heiliger Cane" )

  6. #46
    Avatar von Arbanasi

    Registriert seit
    14.10.2009
    Beiträge
    6.534
    Ist ja nicht zu fassen :O

  7. #47
    Bendzavid
    Auf den Weg in die EU könnte die Kirche vielleicht im Weg stehen, aus Sicht der Europäer, wobei wenn ich so recht überlege ging es bei den Griechen ja auch.

    Ich weiß jetzt nicht wie gläubig das serbische Volk ist nur denke ich mal das solche Aussagen seitens eines geistlichen genügend Menschen beeinflussen können und das wiederum würde den nationalistischen Parteien zu gute kommen.

  8. #48

    Registriert seit
    29.01.2012
    Beiträge
    4.579
    Zitat Zitat von Bendzavid Beitrag anzeigen
    Auf den Weg in die EU könnte die Kirche vielleicht im Weg stehen, aus Sicht der Europäer, wobei wenn ich so recht überlege ging es bei den Griechen ja auch.

    Ich weiß jetzt nicht wie gläubig das serbische Volk ist nur denke ich mal das solche Aussagen seitens eines geistlichen genügend Menschen beeinflussen können und das wiederum würde den nationalistischen Parteien zu gute kommen.
    Vielleicht wollen die Serben auch einfach nicht in die EU?

  9. #49
    Bendzavid
    Zitat Zitat von ChaosInvocation Beitrag anzeigen
    Vielleicht wollen die Serben auch einfach nicht in die EU?
    Ja um ehrlich zu sein juckt das die Politiker einen Scheißdreck was das Volk so will. Wenn die EU will das Serbien in die EU kommt dann passierts auch

  10. #50
    Avatar von Dr.Vukadin

    Registriert seit
    25.09.2012
    Beiträge
    525
    Zitat Zitat von Axha Paqarriz Beitrag anzeigen
    Ist doch nichts neues, die Serbische Kirche ist Abschaum.
    Wie bitte ???

Ähnliche Themen

  1. Kosovo Albaner zerstören serbische Kirche
    Von Helios im Forum Kriminalität und Militär
    Antworten: 111
    Letzter Beitrag: 17.08.2011, 12:25
  2. Jetzt kann sogar die NBA nach Zagreb kommen!
    Von cro_Kralj_Zvonimir im Forum Sport
    Antworten: 27
    Letzter Beitrag: 13.01.2009, 02:31
  3. wiedersprüche .....serbische kirche
    Von skenderbegi im Forum Politik
    Antworten: 26
    Letzter Beitrag: 05.03.2008, 15:34
  4. DIE SERBISCHE KIRCHE IN DER GESCHICHTE
    Von Gast829627 im Forum Geschichte und Kultur
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 28.11.2005, 20:06
  5. Das Kosovo und die Serbische Orthodoxe Kirche
    Von Crna-Ruka im Forum Geschichte und Kultur
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 16.05.2005, 20:53