BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 3 von 5 ErsteErste 12345 LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 30 von 46

Heute der 10 jahrestag vom Srebrenica-Massaker

Erstellt von jugo-jebe-dugo, 11.07.2005, 11:27 Uhr · 45 Antworten · 1.979 Aufrufe

  1. #21

    Registriert seit
    14.07.2004
    Beiträge
    11.391
    Zitat Zitat von Schiptar
    Zitat Zitat von SERBE
    Zitat Zitat von Schiptar
    Außerdem wurde das vielleicht nur von zwei Männern befohlen, aber ausgeführt haben's wohl die beiden nicht eigenhändig, oder?
    Naja das war ein Befehl. Sie mussten es tuhen ob sie wollten oder nicht,ansonsten wären sie sogar selbst umgebracht worden.
    Das mußte ja jetzt kommen... Klar, Karadzic und Mladic persönlich hätten jeden letzten Ivan Arschfic, der keine Moslems töten wollte, eigenhändig umgebracht. Tausende bosn. Serben wurde von den beiden mit vorgehaltener Waffe dazu gezwungen, tausende Moslems zu massakrieren. Klar, das leuchtet mir ein...
    ich verstehe deine einstellung nicht,
    erst stellst du den völkermord in srebrenica in frage, meinst völkermord ist nicht gleich völkermord,da ja nicht die frauen gleich mitumgebracht worden sind, sie wurden einige jahre lang vergewaltigt, die kinder konnten dabei zu sehen, das ist nicht das gleiche wie in ausschwitz, das ist schlimmer!

  2. #22

    Registriert seit
    18.07.2004
    Beiträge
    9.182
    Pass auf. Ihr lügt euch hier über die Serben einen zusammen..................
    Ich will dir eins sagen. Der Balkankrieg ist nicht zu ende.........................es ist lediglich eine erzwungene Pause. Und wenn der grpße Onkle aus dem Westen nicht mehr aufpassen kann weil er im Irak Afghanista, Iran?, Korea? und China beschäftigt ist...............dann wird er wieder ausbrechen. Doch dann werden die Serben wirklich all das tun was man ihnen vorgeweofen hat.
    Bete das es nciht dazu kommt.......................................ihr werdet die leidtragenden sein.

  3. #23

    Registriert seit
    14.07.2004
    Beiträge
    1.190
    Zitat Zitat von drenicaku
    ich verstehe deine einstellung nicht,
    erst stellst du den völkermord in srebrenica in frage, meinst völkermord ist nicht gleich völkermord,da ja nicht die frauen gleich mitumgebracht worden sind, sie wurden einige jahre lang vergewaltigt, die kinder konnten dabei zu sehen, das ist nicht das gleiche wie in ausschwitz, das ist schlimmer!
    Schlimmer als Ausschwitz....???

    The overall number of victims of Auschwitz in the years 1940-1945 is estimated at between 1,100,000 and 1,500,000 people. The majority of them, and above all the mass transports of Jews who arrived beginning in 1942, died in the gas chambers.

    http://www.auschwitz.org.pl/html/eng..._ofiar_ok.html

  4. #24
    Avatar von Schiptar

    Registriert seit
    30.04.2005
    Beiträge
    14.116
    Zitat Zitat von drenicaku
    ich verstehe deine einstellung nicht,
    erst stellst du den völkermord in srebrenica in frage, meinst völkermord ist nicht gleich völkermord,da ja nicht die frauen gleich mitumgebracht worden sind, sie wurden einige jahre lang vergewaltigt, die kinder konnten dabei zu sehen, das ist nicht das gleiche wie in ausschwitz, das ist schlimmer!
    Und ich verstehe nicht, was Du eigentlich willst, wo Dein Problem liegt.
    Ich hab im Gegensatz zu den Serben und ihren Schönrednern hier niemals die Authentizität des Massakers von Srebrenica angezweifelt oder versucht, an Zahlen zu drehen oder Tote gegeneinander aufzurechnen um dieses Verbrechen irgendwie zu relativieren. Würde mir auch nie einfallen.
    Du versuchst dagegen - anscheinend ohne es zu merken - die Naziverbrechen zu verharmlosen. (-> Du sagst, was in Bosnien passierte sei schlimmer als Auschwitz gewesen.)
    Vergewaltigungen gab's auch in Nazilagern, brauchst nicht zu glauben, daß ein geiler sadistischer SS-Scherge sich groß um irgendwelche Rassegsetze geschert hat, wenn ein paar jüdische Mädchen in seiner Macht standen.
    Außerdem geht's hier nicht darum, was angeblich "schlimmer" war. Solche Morde sind immer grauenhaft, egal ob Gas oder Gewehrkugel, am Leid der Opfer ändert das wenig. Auschwitz war aus anderen Gründen der grausige Höhepunkt in der Geschichte dessen, was Menschen einander zufügen.

  5. #25

    Registriert seit
    16.07.2004
    Beiträge
    9.843
    Keine Angst dieses mal werden auch wir bereit sein . Jetz wissen die Bosnier wem sie vertrauen können und wem nicht

  6. #26

    Registriert seit
    14.07.2004
    Beiträge
    1.190
    Zitat Zitat von Dobojlija
    Keine Angst dieses mal werden auch wir bereit sein . Jetz wissen die Bosnier wem sie vertrauen können und wem nicht
    ..und das waeren...???

  7. #27

    Registriert seit
    18.07.2004
    Beiträge
    9.182
    Eto Arabische Länder und Konsorten....................

    Die wärden jedoch mit den Amis beschäftigt sein

  8. #28

    Registriert seit
    14.07.2004
    Beiträge
    11.391
    die albaner!?
    aber das sollten die bosnier selber entscheiden!

  9. #29

    Registriert seit
    16.07.2004
    Beiträge
    9.843
    keine angst die haben immer genug leute zu verfügung falls es nochmal zu einem krieg kommen würde dann werden noch mehr Mudzahedins kommen und die sind noch besser ausgebildet als die andern die Bosnien waren. Ich hoffe zwar das es nich passiert aber wie es aussieht gibts immer noch genug Idioten die ein Krieg wollen

  10. #30

    Registriert seit
    18.07.2004
    Beiträge
    9.182
    Das Problem liegt nicht am wollen....................................ds Problem liegt darin das keiner so weiter will wie es momentan ist!
    Warum haben die Menschen in Bosnien krieg geführt? Damit sie nicht zusammen leben müssen.
    Oder die KRajina, das Kosovo. Alles Sachen die noch ungeklärt sind.

Seite 3 von 5 ErsteErste 12345 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Srebrenica: Grillfest zum Jahrestag des Massakers
    Von VoxPopuli im Forum Politik
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 18.07.2012, 21:17
  2. Antworten: 83
    Letzter Beitrag: 11.07.2011, 02:43
  3. Massaker von Srebrenica: Der unglaubwürdige Kronzeuge
    Von danijel.danilovic im Forum Politik
    Antworten: 32
    Letzter Beitrag: 08.05.2009, 17:01
  4. Heute der 10 jahrestag vom Srebrenica-Massaker
    Von jugo-jebe-dugo im Forum Politik
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 11.07.2005, 11:27
  5. Ruf nach Auseinandersetzung mit Srebrenica-Massaker
    Von jugo-jebe-dugo im Forum Politik
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 13.06.2005, 08:58