BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 19 von 40 ErsteErste ... 915161718192021222329 ... LetzteLetzte
Ergebnis 181 bis 190 von 391

Heute berät UNESCO über die Aufnahme Kosovos

Erstellt von Zurich, 21.10.2015, 11:25 Uhr · 390 Antworten · 19.705 Aufrufe

  1. #181
    Avatar von DarkoRatic

    Registriert seit
    05.01.2013
    Beiträge
    7.385
    Zitat Zitat von Master of Desaster Beitrag anzeigen
    Blödsinn
    Ansichtssache

  2. #182

    Registriert seit
    25.08.2006
    Beiträge
    691
    Zitat Zitat von Albanian_King Beitrag anzeigen
    Wie ich gelesen habe haben wir die Abstimmung um 3 Stimmen verloren...die nächste Abstimmung kann frühestens 2017 durchgeführt werden.


    Hahahaha..So ist es auch richtig.....

  3. #183
    Avatar von NovaKula

    Registriert seit
    24.10.2013
    Beiträge
    9.106
    Zitat Zitat von Albanian_King Beitrag anzeigen
    Hört auf so ein Unsinn zu verbreiten.
    Albanien hat sich enthalten, sowohl bei der UNO Abstimmung als auch bei der UNESCO Abstimmung von Palästina.

    - - - Aktualisiert - - -



    Natürlich lässt sich nichts rechtfertigen, aber von der UCK wurden während des Krieges keine Kirchen zerstört, ganz einfach.
    Die Kirchen wurden alle erst nach dem Krieg beschädigt oder Zerstört (also 1999 und 2004).

    Im Gegensatz dazu hat das Serbische Militär Moscheen zerstört und beschädigt, eine Institution des Staates wohlgemerkt.

    Selbst vor einigen Jahren haben noch Moscheen in Belgrad gebrannt, sowas hast du in Kosovo in den letzten Jahren nicht gesehen.
    Die einzige Bajrakli džamija wurde ein paar mal beschädigt, ja. Letzten waren ein Serbe und ein Ungarn die dafür natürlich vor Gericht mussten.

    Übrigens, die Zahl der (über 200?) Moscheen in Belgrad hat Österreich auf 30 gesenkt.

    Kann es sein dass es Fälle gab wo sich UCK-Kämpfer in Moscheen versteckt haben? Neutrale Frage

  4. #184
    Mudi
    Passiert, das Leben geht weiter. Arabische Staaten waren politisch betrachtet immer gut mit den Slawen, Titos Zeiten oder jetzt Russland, Hauptsache auch gegen die USA. Bei solchen Abstimmungen sollte man auch nicht vergessen, dass nicht die Völker der Staaten abgestimmt haben, alles Politik.

    Serben können sich auf diesen Entscheid natürlich einen 31er schieben, aber Kosovo ist dennoch Kosovo und nicht Serbien. Und so gut wie wir Albaner bumsen, gehört uns eh die Zukunft.

  5. #185
    Ren
    Avatar von Ren

    Registriert seit
    31.10.2014
    Beiträge
    1.488
    Weis man schon welche länder haben pro und kontra abgestimmt?

  6. #186
    Avatar von Cypriot

    Registriert seit
    20.12.2014
    Beiträge
    3.789
    Zitat Zitat von Ren Beitrag anzeigen
    Weis man schon welche länder haben pro und kontra abgestimmt?
    Westliche Eurostaaten wie Deutschland Frankreich etc. dafür, Afrika 50:50 und USA dafür. Südamerika, Afrika 50:50 und orthodoxe Staaten die Russland nahestehen sowie asiatische dagegen. Eine konkrete Liste habe ich jetzt gerade nicht parat aber ungefähr wie oben beschrieben.

  7. #187
    Avatar von Albanian_King

    Registriert seit
    02.06.2008
    Beiträge
    1.791
    Zitat Zitat von NovaKula Beitrag anzeigen
    Die einzige Bajrakli džamija wurde ein paar mal beschädigt, ja. Letzten waren ein Serbe und ein Ungarn die dafür natürlich vor Gericht mussten.

    Übrigens, die Zahl der (über 200?) Moscheen in Belgrad hat Österreich auf 30 gesenkt.

    Kann es sein dass es Fälle gab wo sich UCK-Kämpfer in Moscheen versteckt haben? Neutrale Frage

    Ich kann dir Ehrlich gesagt darauf keine Antwort geben, da ich es nicht weiß.

    Meiner Verwandten und bekannten die bei der UCK waren haben eher im Wald gekämpft. Wie z.B. meine Väterlichen Verwandten die über den ganzen Krieg weg in der Qyqavica gekämpft haben.

    Ich kann nur so viel sagen, das z.B. mein Großvater mütterlicherseits, gemeinsam mit seinem Bruder (Großonkel von mir), vor den Augen ihrer Söhne vor einer Moschee exekutiert wurden. Die Moschee wurde danach in Brand gelegt.
    Zur Info, beide waren nicht bei der UCK. Da Sie zu alt für die UCK waren, haben sie quasi eine eigene Dorfmiliz gegründet, damit Sie Ihre Häuser schützen...was Ihnen leider nicht gelang (Frauen und Kinder wurden nach Holland in Sicherheit gebracht).

  8. #188
    Avatar von Ardian

    Registriert seit
    07.06.2014
    Beiträge
    3.616
    UCK sind keine kämpfer, die sich verstecken im Gegensatz zu euren.

  9. #189

    Registriert seit
    14.07.2014
    Beiträge
    4.115
    ein weiterer historischer sieg für serbien.die welt hat den kosovo albanern überdeutlich gezeigt,das kosovo weiterhin zu serbien gehört.der serbische widerstand hat sich extrem gelohnt.die kosovo albaner wurden bis auf die knochen blamiert und sind gedemütigt worden,besonders die gesichter von dem ekeltypen taci und co waren zum brüllen komisch..was für ein geiler tag!serbien ist das geilste land der welt und kann richtig stolz auf sich sein.es lebe der SERBISCHE WIDERSTAND! SERBIAN WHITE POWER.gruss oliver

  10. #190

    Registriert seit
    21.05.2013
    Beiträge
    933
    Zitat Zitat von oliver Beitrag anzeigen
    ein weiterer historischer sieg für serbien.die welt hat den kosovo albanern überdeutlich gezeigt,das kosovo weiterhin zu serbien gehört.der serbische widerstand hat sich extrem gelohnt.die kosovo albaner wurden bis auf die knochen blamiert und sind gedemütigt worden,besonders die gesichter von dem ekeltypen taci und co waren zum brüllen komisch..was für ein geiler tag!serbien ist das geilste land der welt und kann richtig stolz auf sich sein.es lebe der SERBISCHE WIDERSTAND! SERBIAN WHITE POWER.gruss oliver
    Alter.....

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 111
    Letzter Beitrag: 22.10.2008, 14:29
  2. Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 27.03.2008, 13:46
  3. CIA-Dokumente über die Albaner-Unruhen von 1981 im Kosovo
    Von SchwarzeMamba im Forum Geschichte und Kultur
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 10.10.2006, 08:41
  4. Janes über die kriminelle Situation im Kosovo
    Von lupo-de-mare im Forum Politik
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 06.12.2005, 20:31