BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 20 von 40 ErsteErste ... 1016171819202122232430 ... LetzteLetzte
Ergebnis 191 bis 200 von 391

Heute berät UNESCO über die Aufnahme Kosovos

Erstellt von Zurich, 21.10.2015, 11:25 Uhr · 390 Antworten · 19.667 Aufrufe

  1. #191
    Ren
    Avatar von Ren

    Registriert seit
    31.10.2014
    Beiträge
    1.488
    Viele islamische länder scheinen dagegen abgestimmt zu haben? Vor allem palestina , tja ob die kosovaren wieder mal freepalästina schreien werden?

  2. #192
    Avatar von Albanian_King

    Registriert seit
    02.06.2008
    Beiträge
    1.791
    Zitat Zitat von Mal Beitrag anzeigen
    Ich hoffe, dass die Abstimmung heute die Augen einiger öffnet, dass von Muslimen absolut nichts zu erwarten ist.

    VAE, Katar, Jordanien, Kuwait, Ägypten, Marokko, Palästina, Indonesien, Syrien, Libyen allesamt Länder, die gegen Kosovo abgestimmt haben. Hingegen haben nahezu alle westliche Ländern für die Aufnahme Kosovos abgestimmt. Wenn uns jemand seid über hundert Jahren den Arsch rettet, dann immer nur die abendländischen Christen. Und zu denen sollen aufblicken und nicht was ein Hoxhe Krasniqi da immer labert nach Arabien

    Wiedermal ein Armutszeugnis für die muslimische Welt ich fass es nicht
    So nun hab ich was aus einer Albanischen Zeitung die Zeigt wer dafür und wer dagegen war.

    Ich weiß zwar nicht woher du deine ersten Infos hast, aber diese stimmen mit der Liste nicht ganz über ein.


    Më poshtë i gjeni emrat e të gjitha shteteve që morën pjesë në votim dhe se si votuan ato:PËR:
    Afganistani
    Shqipëria
    Andorra
    Australia
    Austria
    Bahamet
    Bahreni
    Belgjika
    Belize
    Benini
    Brunei Darussalam
    Bullgaria
    Burgina Faso
    Kanada
    Chad’i
    Ishujt Cook
    Kosta Rika
    Cote d’Ivoire
    Kroacia
    Republika Çeke
    Danimarka
    Xhibuti
    Republika Dominikane
    El Salvador
    Estonia
    Fixhi
    Finlanda
    Franca
    Gaboni
    Gambia
    Gjermania
    Gana
    Grenada
    Guinea Conakry
    Guyana
    Haiti
    Honduras
    Hungaria
    Islanda
    Irlanda
    Italia
    Jordania
    Kuvajti
    Latvia
    Lesotho
    Liberia
    Libia
    Lituania
    Luksemburgu
    Maqedonia
    Malaui
    Malajzia
    Malta
    Monako
    Mali i zi
    Nauru
    Holanda
    Zelanda e re
    Nigeri
    Norvegjia
    Omani
    Pakistani
    Palau
    Panamaja
    Papua New Guinea
    Portugalia
    Katari
    Ruanda
    Saint Kitts and Nevis
    Shen Lucia
    Samoa
    San Marino
    Arabia Saudite
    Senegal
    Sierra Leone
    Sllovenia
    Ishujt Solomon
    Somalia
    Sudani
    Suedia
    Zvicra
    Tanzania
    Tailanda
    Timor – Leste
    Togo
    Tonga
    Turqia
    Tuvalu
    Emiratet e Bashkuara Arabe
    Mbreteria e Bashkuar
    Vanuatu
    Jemeni


    KUNDËR:
    Angola
    Argjentina
    Armenia
    Bellorusia
    Bolivia
    Bostwana
    Brazili
    Kili
    Kina
    Kongo
    Kuba
    Qipro
    Republika Demokratike Popullore e Koresë
    Republika Demokratike e Kongos
    Ekuadori
    Guinea Ekuatoriale
    Eritrea
    Etiopia
    Gjeorgjia
    Guatemala
    India
    Indonezia
    Kazakistani
    Kirgistani
    Republika Demokratike e Popullit Lao
    Lebanoni
    Mauritius
    Meksiko
    Moldavia
    Maroko
    Mozambiku
    Mianmari
    Namibia
    Nukaragua
    Palestina
    Paraguai
    Filipinet
    Federata Ruse
    Serbia
    Sllovakia
    Afrika e Jugut
    Sudani Jugor
    Spanja
    Shri Lanka
    Suriname
    Republika Arabe Siriane
    Uganda
    Uruguai
    Venezuela
    Zimbabveja.


    ABSTENIM:
    Algjeria
    Azerbajxhani
    Bangladeshi
    Barbados
    Bhutan
    Bosnia e Hercegovina
    Burundi
    Capo Verde
    Kamborxhia
    Kameruni
    Republika Qendrore Afrikane
    Kolumbia
    Egjipti
    Greqia
    Guinea Bissau
    Irani
    Iraku
    Xhamaika
    Japonia
    Kenia
    Madagaskari
    Maldivet
    Mali
    Ishujt Marshall
    Mauritania
    Mongolia
    Nepali
    Nigeria
    Peru
    Polonia
    Republika e Koresë
    Rumania
    Saint Vincent dhe Grenadinet
    Seychelles
    Singapori
    Svazilandi
    Taxhikistani
    Trinidadi e Tobago
    Tunizia
    Turkmenistani
    Ukraina
    Vietnami
    Zambia.
    Kosova sot nuk arriti të anëtarësohet në UNESCO për vetëm 3 vota. Në mbledhjen e sotme, 92 shtete votuan PËR anëtarësimin e Kosovës në UNESCO.

  3. #193

    Registriert seit
    02.04.2012
    Beiträge
    70
    Respekt an die kleine Slowakei die sich trotz starken Druck seitens der USA nicht lumpen lassen hat.

  4. #194
    Ren
    Avatar von Ren

    Registriert seit
    31.10.2014
    Beiträge
    1.488
    Wie hat israel abgestimmt ?

  5. #195

    Registriert seit
    14.07.2014
    Beiträge
    4.095
    ren,ich bin am recherchieren aber ich kann nichts finden.ich bleib aber dran.eigentlich müsste aber israel gegen kosovo albaner sein,weil sie moslems sind.gruss oliver

  6. #196
    Avatar von Lazarat

    Registriert seit
    18.12.2011
    Beiträge
    6.695
    Saudi arabien, jemen, kuwait, senegal usw usw auch alle pro kosovo abgestimmt und dann gibts immer noch einpaar halbschlaue die tatsächlich die religion da miteinbeziehen und man solle ja gegen palestina sein

    die politiker können ruhig gegen palestina sein wenn es ihre politiker auch so vormachen, da spricht nichts dagegen. Ist ja auch alles politik hier.

    falls die liste von albanian_kinG die korrekte ist dann hat mal nur scheisse gelabert wie man sieht.

  7. #197
    Mudi
    Zitat Zitat von oliver Beitrag anzeigen
    ren,ich bin am recherchieren aber ich kann nichts finden.ich bleib aber dran.eigentlich müsste aber israel gegen kosovo albaner sein,weil sie moslems sind.gruss oliver
    So klar ist es nicht. Albaner haben Juden im 2. Weltkrieg vor den Nazis versteckt und beschützt. Lern bisschen mehr Geschichte, Allgemeinbildung ist wichtig, du eingeölter Stangenküsser.

  8. #198

    Registriert seit
    14.07.2014
    Beiträge
    4.095
    jedes europäische volk hat juden gerettet, so gut es konnte.im gegensatz zu den albanern aber, haben die meisten europäischen völker aber gegen die nazis gekämpft.soviel zu deiner bildung,kleiner.ehrliche geschichtsaufarbeitung fängt da an, wo sie einem persönlich weh tut.fühlst du deinen schmerz?gruss oliver

  9. #199
    Mudi
    Zitat Zitat von oliver Beitrag anzeigen
    jedes europäische volk hat juden gerettet, so gut es konnte.im gegensatz zu den albanern aber, haben die meisten europäischen völker aber gegen die nazis gekämpft.soviel zu deiner bildung,kleiner.ehrliche geschichtsaufarbeitung fängt da an, wo sie einem persönlich weh tut.fühlst du deinen schmerz?gruss oliver
    Jashenovac wurde ja auch von Albanern geführt lol

  10. #200

    Registriert seit
    14.07.2014
    Beiträge
    4.095
    mudi,ich musste dich eben wieder in spur,auf linie, bringen.hat nichts persönliches mit dir zu tun.gruss oliver

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 111
    Letzter Beitrag: 22.10.2008, 14:29
  2. Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 27.03.2008, 13:46
  3. CIA-Dokumente über die Albaner-Unruhen von 1981 im Kosovo
    Von SchwarzeMamba im Forum Geschichte und Kultur
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 10.10.2006, 08:41
  4. Janes über die kriminelle Situation im Kosovo
    Von lupo-de-mare im Forum Politik
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 06.12.2005, 20:31