BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 23 von 40 ErsteErste ... 1319202122232425262733 ... LetzteLetzte
Ergebnis 221 bis 230 von 391

Heute berät UNESCO über die Aufnahme Kosovos

Erstellt von Zurich, 21.10.2015, 11:25 Uhr · 390 Antworten · 19.681 Aufrufe

  1. #221
    Ren
    Avatar von Ren

    Registriert seit
    31.10.2014
    Beiträge
    1.488
    Zitat Zitat von Dissention Beitrag anzeigen
    Serbien hat überhaupt nichts zerstört, nicht in Bosnien und nicht im Kosovo.
    Nein natürlich nicht , diese Kulturgüter und bauten haben sich selbst zerstört..

  2. #222
    Mudi
    Manche meinen hier, dass in jedem Staat Wahlen abgehalten wurden, ob die Verantwortlichen dann für oder gegen Kosovo sind. Die Bevölkerung der Mitgliederstaaten entscheidet nichts, hat somit nichts mit Religion oder sonst was zu tun. Am Ende geht es nur um Freunde der Amis, Freunde der Russen oder auch Staaten, die selbst Kosovo nicht anerkennen, wie Spanien, das das Problem mit den Katalanen hat.

  3. #223
    Avatar von Lorne Malvo

    Registriert seit
    25.06.2011
    Beiträge
    5.975
    Richtig unfähig von der kosovarischen Regierung. Von den Ländern, die sich enthalten haben, hätte man locker die Hälfte durch Lobbyarbeit zu einer Zustimmung gebracht. Es wäre zwar ein eher kleiner und symbolischer Sieg, aber trotzdem ein Sieg gewesen.

  4. #224
    Avatar von Dissention

    Registriert seit
    25.02.2010
    Beiträge
    9.970
    Zitat Zitat von Ren Beitrag anzeigen
    Nein natürlich nicht , diese Kulturgüter und bauten haben sich selbst zerstört..
    Weder hatte Serbien irgendwas mit dem Krieg in Bosnien zu tun - darfst gerne das Gegenteil beweisen - noch hat Serbien irgendwas im Kosovo getan.

    Einzeltäter sind entsprechend zu bestrafen.

    Im Gegensatz dazu hat es in Kroatien zu Friendenszeiten massive Zerstörungen gegeben und das nicht nur einmal, so eine Schurkenstaat verdient keine Aufnahme in die UNESCO und die Mehrheit der Weltbevölkerung sieht es ebenso.

  5. #225

    Registriert seit
    21.09.2007
    Beiträge
    899
    Zitat Zitat von Mal Beitrag anzeigen
    Rechnen war noch nie deine Stärke
    China: 1,37 Milliarden
    Indien: 1,21 Milliarden
    Indonesien: 0,237 Milliarden
    Brasilien: 0,204 Milliarden
    Russland: 0,143 Milliarden
    Mexico: 0,120 Milliarden
    Äthiopien: 0,096
    DR Kongo: 0,080 Milliarden
    Südafrika: 0,054 Milliarden
    Spanien: 0,046 Milliarden
    Argentinien: 0,043 Milliarden
    Marokko: 0,032 Milliarden
    Angola: 0,024 Milliarden
    Syrien: 0,020 Milliarden
    Kasachstan: 0,017 Milliarden
    Kuba: 0,011 Milliarden

    Gesamtanzahl (Dagegen): 3,707 Milliarden
    Gesamtbevölkerung 7,28 Milliarden
    50% von 7,28 Milliarden = 3,640 Milliarden < 3,707 Milliarden

    Ohne alle aufgezählt zu haben, sind es schon über 50 %. Und ich bin von 7,28 Milliarden ausgegangen. Es sind ja weniger da eigentlich Japan, Algerien etc. rausmüssen, da Enthaltung.

  6. #226
    Avatar von Lazarat

    Registriert seit
    18.12.2011
    Beiträge
    6.695
    Ich dachte das mit der religion sei schon dämlich genug gewesen aber jetzt kommen gewisse leute hier tatsälich mit zahlen an, als ob die leute der jeweiligen ländern tatsächlich gevotet hätten. Dämlicher gehts echt nicht

  7. #227

    Registriert seit
    21.09.2007
    Beiträge
    899
    Ich habe nur denen geholfen, die kein Mathe können bzw. anderen vorwerfen es nicht zu können.
    Es sollte jedem klar sein, dass es kein Volksentscheid war.

  8. #228
    Mudi
    Zitat Zitat von delija_rs Beitrag anzeigen
    Ich habe nur aufgelistet, wer kein Mathe kann.
    Es sollte jedem klar sein, dass es kein Volksentscheid war.
    Du hast dir tatsächlich der Mühe gemacht, der Liebe zu Srbija wegen, wahrer Patriot.

  9. #229
    Avatar von Dissention

    Registriert seit
    25.02.2010
    Beiträge
    9.970
    Zitat Zitat von Xhabuka Beitrag anzeigen
    Ich dachte das mit der religion sei schon dämlich genug gewesen aber jetzt kommen gewisse leute hier tatsälich mit zahlen an, als ob die leute der jeweiligen ländern tatsächlich gevotet hätten. Dämlicher gehts echt nicht
    Natürlich geht es dämlicher, man könnte einer einfachen Aussage widersprechen, weil man selbst mathematisch unbegabt ist - oder versuchen die Zahlen klein zu reden - wie auch das Abstimmungsergebnis.

  10. #230

    Registriert seit
    21.09.2007
    Beiträge
    899
    Zitat Zitat von MUDI Beitrag anzeigen
    Du hast dir tatsächlich der Mühe gemacht, der Liebe zu Srbija wegen, wahrer Patriot.
    Kannst ja gerne auf Provokation aus sein, ändert nichts daran, dass Dissention mit seiner Aussage recht hatte.

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 111
    Letzter Beitrag: 22.10.2008, 14:29
  2. Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 27.03.2008, 13:46
  3. CIA-Dokumente über die Albaner-Unruhen von 1981 im Kosovo
    Von SchwarzeMamba im Forum Geschichte und Kultur
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 10.10.2006, 08:41
  4. Janes über die kriminelle Situation im Kosovo
    Von lupo-de-mare im Forum Politik
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 06.12.2005, 20:31