BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 25 von 40 ErsteErste ... 1521222324252627282935 ... LetzteLetzte
Ergebnis 241 bis 250 von 391

Heute berät UNESCO über die Aufnahme Kosovos

Erstellt von Zurich, 21.10.2015, 11:25 Uhr · 390 Antworten · 19.686 Aufrufe

  1. #241
    Mudi
    Zitat Zitat von DarkoRatic Beitrag anzeigen
    Und uns interessiert es nicht
    Die Autonome Provinz Kosovo und Metochien ist Bestandteil der Republik Serbien und sich was vordiktiren lassen tut sich die Republik Serbien nicht noch nicht mal für EU-Geld
    Was für "uns"? Du bist aus BiH, bleib in BiH, du hast mit Kosovo nichts zu tun, so wie, nach Dissentions Aussage, Serbien nichts mit dem was in den 90ern in BiH und Kosovo geschah zu tun hat hehe.

  2. #242
    Avatar von Dissention

    Registriert seit
    25.02.2010
    Beiträge
    9.970
    Zitat Zitat von Xhabuka Beitrag anzeigen
    Aufregen? Also ich war ja nicht der, der sich extra die mühe gemacht hat um sich die zahlen raus zu suchen. Ich mein die mühe hättest du dir nicht mal machen müssen, indien, china und russland die contra gevotet haben machen ja bereits mehr als die hälfte aus du genie du
    Wenn du von der Erdbevölkerung so wie ich sprichst dann stimmt das natürlich nicht, wenn du von den "Ja vs Nein"-Stimmen sprichst hast du recht. Vermutlich wirst du jetzt deinen Fehler nicht zugeben, auch nicht schlimm, Hauptsache wir haben dich erwischt

  3. #243
    Avatar von Lazarat

    Registriert seit
    18.12.2011
    Beiträge
    6.695
    "Der grossteil der erdbevölkerung hat gegen kosovo gestimmt"

    allein schon dieser satz ist einen lacher wert. Ich glaube du verwechselst den thread mit dem eurovision song contest thread pissi

  4. #244
    Avatar von Ardian

    Registriert seit
    07.06.2014
    Beiträge
    3.609
    Zitat Zitat von Dissention Beitrag anzeigen
    Regionale Mitgliedschaften. ich schlage vor du liest das erste Brüsseler Abkommen mal auf Englisch.
    Dann hast du anscheinend die serbische Version des Abkommens gelesen. Die Rede ist von regionalen und internationalen Mitgliedschaften.

  5. #245
    Avatar von Tigerfish

    Registriert seit
    25.12.2013
    Beiträge
    12.130
    Zitat Zitat von MUDI Beitrag anzeigen
    Passiert, das Leben geht weiter. Arabische Staaten waren politisch betrachtet immer gut mit den Slawen, Titos Zeiten oder jetzt Russland, Hauptsache auch gegen die USA. Bei solchen Abstimmungen sollte man auch nicht vergessen, dass nicht die Völker der Staaten abgestimmt haben, alles Politik.

    Serben können sich auf diesen Entscheid natürlich einen 31er schieben, aber Kosovo ist dennoch Kosovo und nicht Serbien. Und so gut wie wir Albaner bumsen, gehört uns eh die Zukunft.
    Richtig so. Immer Kopf hoch.

  6. #246
    Avatar von BosnaHR

    Registriert seit
    28.12.2008
    Beiträge
    9.941

  7. #247

    Registriert seit
    25.08.2013
    Beiträge
    2.989
    samo sloga sunita spasava

  8. #248
    Avatar von Bardhyli

    Registriert seit
    17.10.2009
    Beiträge
    1.081
    Zitat Zitat von oliver Beitrag anzeigen
    ein weiterer historischer sieg für serbien.die welt hat den kosovo albanern überdeutlich gezeigt,das kosovo weiterhin zu serbien gehört.der serbische widerstand hat sich extrem gelohnt.die kosovo albaner wurden bis auf die knochen blamiert und sind gedemütigt worden,besonders die gesichter von dem ekeltypen taci und co waren zum brüllen komisch..was für ein geiler tag!serbien ist das geilste land der welt und kann richtig stolz auf sich sein.es lebe der SERBISCHE WIDERSTAND! SERBIAN WHITE POWER.gruss oliver
    Was für ein Hurensohn

  9. #249
    Avatar von Dissention

    Registriert seit
    25.02.2010
    Beiträge
    9.970
    Zitat Zitat von Xhabuka Beitrag anzeigen
    "Der grossteil der erdbevölkerung hat gegen kosovo gestimmt"

    allein schon dieser satz ist einen lacher wert. Ich glaube du verwechselst den thread mit dem eurovision song contest thread pissi
    Wenn keine Argumente mehr lieferbar sind kommen die Beleidigungen, schon oft erlebt

    Zitat Zitat von Ardian Beitrag anzeigen
    Dann hast du anscheinend die serbische Version des Abkommens gelesen. Die Rede ist von regionalen und internationalen Mitgliedschaften.
    Die Einigung sieht vor, dass das Kosovo künftig bei allen regionalen Konferenzen unter dem Namen "Kosovo" auftreten kann.
    EU vermittelt Einigung mit Serbien: Kosovo bekommt ein Sternchen - n-tv.de

    Es wird vereinbart, dass keine Seite der anderen den Weg in die EU blockiert oder eine andere Partei dazu ermutigt.
    Meilenstein im Kosovo-Serbien-Dialog, Länderberichte, Publikationen, Auslandsbüro Kosovo, Konrad-Adenauer-Stiftung

    Ich sehe da nichts bezüglich internationaler Organisationen, aber ich sag ja, ich lese auch keine albanische Presse

  10. #250
    Avatar von DarkoRatic

    Registriert seit
    05.01.2013
    Beiträge
    7.384
    Zitat Zitat von Bardhyli Beitrag anzeigen
    Was für ein Hurensohn

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 111
    Letzter Beitrag: 22.10.2008, 14:29
  2. Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 27.03.2008, 13:46
  3. CIA-Dokumente über die Albaner-Unruhen von 1981 im Kosovo
    Von SchwarzeMamba im Forum Geschichte und Kultur
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 10.10.2006, 08:41
  4. Janes über die kriminelle Situation im Kosovo
    Von lupo-de-mare im Forum Politik
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 06.12.2005, 20:31