BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 31 von 40 ErsteErste ... 21272829303132333435 ... LetzteLetzte
Ergebnis 301 bis 310 von 391

Heute berät UNESCO über die Aufnahme Kosovos

Erstellt von Zurich, 21.10.2015, 11:25 Uhr · 390 Antworten · 19.648 Aufrufe

  1. #301
    Avatar von Lorik

    Registriert seit
    27.02.2008
    Beiträge
    11.842
    Zitat Zitat von Inat Beitrag anzeigen
    Ja wir werden das zu schätzen wissen wenn es darum geht, Republik Ilirida anzuerkennen.
    Mk hatt keinen grund sich zu spalten du srbe.

  2. #302
    Avatar von Dissention

    Registriert seit
    25.02.2010
    Beiträge
    9.968
    Zitat Zitat von Golemi Beitrag anzeigen
    Und wenn sie nicht gestorben sind...
    Sind die Serben eigentlich das einzige Volk auf der Welt was an Märchen glaubt?
    Ich sehe keine Märchen, bist herzlich dazu eingeladen deine Aussagen zu untermauern bzw. meine zu widerlegen.

    Zitat Zitat von Ardian Beitrag anzeigen
    Einigung: Konflikt um Kosovo ist beigelegt | Politik - Frankfurter Rundschau

    Serbien hält sich nicht an Abkommen das haben wir jetzt nochmal deutlich gesehen. Deshalb werden die Stimmen nicht nur in der Oppositon immer lauter den Dialog zu unterbrechen. Auch ulrike lunacek sagte kürzlich bei ihrem Besuch im kosovo, dass der Dialog mit serbien so nicht weitergehen kann, da serbien sich nicht an abkommen hält sprich Mitgliedschaften blockiert.
    Ich hab zu den jeweiligen Abkommen verlinkt - was die FR da schreibt ist nicht ganz so wichtig da (falsche) Sekundärquelle.

    Zitat Zitat von Inat Beitrag anzeigen
    Ja wir werden das zu schätzen wissen wenn es darum geht, Republik Ilirida anzuerkennen.
    Nein, wir Serben werden keine Bildung eines Groß-Albaniens unterstützen, die Mazes werden hoffentlich anders bestraft.

  3. #303
    Avatar von Holzmichl

    Registriert seit
    02.04.2015
    Beiträge
    24.660
    Zitat Zitat von Dissention Beitrag anzeigen

    Nein, wir Serben werden keine Bildung eines Groß-Albaniens unterstützen, die Mazes werden hoffentlich anders bestraft.
    bestraft? Wollt ihr sie mit euren Cetnikbärten zu Tode kitzeln?

  4. #304
    Avatar von Dissention

    Registriert seit
    25.02.2010
    Beiträge
    9.968
    Zitat Zitat von Novi Auto Beitrag anzeigen
    bestraft? Wollt ihr sie mit euren Cetnikbärten zu Tode kitzeln?
    Ich persönlich hoffe, dass die später bei den EU-Beitrittsverhandlungen gedisst werden oder eine Unterstützung griechischer Namens-Forderungen oder so was ... sonst muss ich mir nen Bart wachsen lassen und ich hasse Hippster ^^

  5. #305
    Avatar von Cypriot

    Registriert seit
    20.12.2014
    Beiträge
    3.789
    Mazedonien sollte als Autonome Provinz Südserbien an Serbien angegliedert werden, dann gäbe es auch keinen Namensstreit mit Griechenland

  6. #306
    Mudi
    Zitat Zitat von Cypriot Beitrag anzeigen
    Mazedonien sollte als Autonome Provinz Südserbien an Serbien angegliedert werden, dann gäbe es auch keinen Namensstreit mit Griechenland
    Das Resultat, wenn Jemand auf Serbinnen steht, aber auch weiß, dass er rein optisch keine Chance hat und es über solche Beiträge in Foren versucht.


    Viel Glück, Kleiner.

  7. #307
    Avatar von Lazarat

    Registriert seit
    18.12.2011
    Beiträge
    6.695
    Zitat Zitat von MUDI Beitrag anzeigen
    Das Resultat, wenn Jemand auf Serbinnen steht, aber auch weiß, dass er rein optisch keine Chance hat und es über solche Beiträge in Foren versucht.


    Viel Glück, Kleiner.
    Er hat mir mal erzählt das gjimshiti sein idol ist.

  8. #308
    Mudi
    Zitat Zitat von Xhabuka Beitrag anzeigen
    Er hat mir mal erzählt das gjimshiti sein idol ist.
    Ist das nicht der über 1.90m große Albaner, der die kleine Zuckerserbin hämmert?






  9. #309
    Avatar von Cypriot

    Registriert seit
    20.12.2014
    Beiträge
    3.789
    Zitat Zitat von MUDI Beitrag anzeigen
    Das Resultat, wenn Jemand auf Serbinnen steht, aber auch weiß, dass er rein optisch keine Chance hat und es über solche Beiträge in Foren versucht.


    Viel Glück, Kleiner.
    Serbische Frauen, keine Interesse. Sind mir zu ..... Dafür würde ich eine Verwarnung kassieren.

    So hässlich hatte ich mich nicht eingeschätzt, kannst dir ja mal im BP anschauen wie ich ausschaue.

    Außerdem bin ich seit knapp einem Monat verheiratet. Pozdrav

  10. #310
    Mudi
    Zitat Zitat von Cypriot Beitrag anzeigen
    Serbische Frauen, keine Interesse. Sind mir zu ..... Dafür würde ich eine Verwarnung kassieren.

    So hässlich hatte ich mich nicht eingeschätzt, kannst dir ja mal im BP anschauen wie ich ausschaue.

    Außerdem bin ich seit knapp einem Monat verheiratet. Pozdrav
    Ouuu, das werden deine serbischen Freunde aber nicht gerne lesen.

    Mögest du dich durch deine Heirat ein wenig entspannen.

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 111
    Letzter Beitrag: 22.10.2008, 14:29
  2. Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 27.03.2008, 13:46
  3. CIA-Dokumente über die Albaner-Unruhen von 1981 im Kosovo
    Von SchwarzeMamba im Forum Geschichte und Kultur
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 10.10.2006, 08:41
  4. Janes über die kriminelle Situation im Kosovo
    Von lupo-de-mare im Forum Politik
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 06.12.2005, 20:31