BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 4 von 40 ErsteErste 1234567814 ... LetzteLetzte
Ergebnis 31 bis 40 von 391

Heute berät UNESCO über die Aufnahme Kosovos

Erstellt von Zurich, 21.10.2015, 11:25 Uhr · 390 Antworten · 19.672 Aufrufe

  1. #31
    Avatar von Aligatori

    Registriert seit
    02.11.2014
    Beiträge
    1.963
    Gestern hat der Exekutivrat der UNESCO die Aufnahme empfohlen.

    Wie ich hörte haben Mazedonien und Montenegro für eine Aufnahme Kosovos gestimmt. (Danke an beide Länder). Wieder einmal sind die Serben außer sich, kein Wunder was hat Serbien für Touristen ansonsten noch zu bieten außer ihren Kloaken-Fluss (Donau)




    Jetzt braucht Kosovo noch zwei Drittel der Stimmen aller UNESCO-Staaten um ein vollwertiges Mitglied zu werden.






    "Von 58 Mitgliedern des Exekutivrates wurde der von Albanien gemachte Vorschlag von 27 unterstützt, 14 waren dagegen, ebenso viele enthielten sich der Stimme. Die endgültige Entscheidung soll von der UNESCO-Generalkonferenz im November getroffen worden."

    Quelle: UNESCO stimmt für Aufnahme des Kosovo > Kleine Zeitung

  2. #32

    Registriert seit
    14.07.2014
    Beiträge
    4.115
    alles, was nicht wie eine albanische Bruchbude oder Slum aussieht, ist von serbischer Baukunst.es gehört mehr dazu eine eigene Kultur zu haben, als zu stehlen und lügen zu erzählen.ich wünsche mir ein Serbien das euch wieder an die kette legt.gruss oliver

  3. #33
    Avatar von Golemi

    Registriert seit
    28.12.2014
    Beiträge
    769
    Dnke, aber gibts von der UNESCO dazu keine Übersicht welches Land wie abgestimmt hat?
    eine einfache Liste wird doch möglich sein, soetwas im Internet herauszufinden. Das 27 dafür, 14 dagegen und 14 sich enthielten habe ich auch verstanden.

  4. #34
    Avatar von NovaKula

    Registriert seit
    24.10.2013
    Beiträge
    9.101
    Boli me kurac, jebo vas Azem

  5. #35
    Avatar von Rockabilly

    Registriert seit
    27.01.2011
    Beiträge
    15.854
    Kosovo an Albanien anschliessen und die Kirchen 50/50 in katholische und albanisch-orthodoxe Kirchen umfunktionieren.

  6. #36

    Registriert seit
    14.07.2014
    Beiträge
    4.115
    die meisten Albaner sind streng gläubige Moslems.luli,hast du überhaupt Ahnung von den moslemalbanern?gruss oliver

  7. #37
    Avatar von Rockabilly

    Registriert seit
    27.01.2011
    Beiträge
    15.854
    Dann sollen sie Moscheen draus machen

  8. #38
    Avatar von Aligatori

    Registriert seit
    02.11.2014
    Beiträge
    1.963
    Zitat Zitat von oliver Beitrag anzeigen
    alles, was nicht wie eine albanische Bruchbude oder Slum aussieht, ist von serbischer Baukunst.es gehört mehr dazu eine eigene Kultur zu haben, als zu stehlen und lügen zu erzählen.ich wünsche mir ein Serbien das euch wieder an die kette legt.gruss oliver
    Ihr dürft natürlich weiterhin träumen und euch Szenarien wünschen bloß bringt euch das nichts.
    Wie wir alle wissen gingen in der serbischen Geschichte eure Wünsche immer nach hinten los

  9. #39
    Avatar von Ardian

    Registriert seit
    07.06.2014
    Beiträge
    3.608
    Kirche und Moschee teilen den selben Hof in Ferizaj.
    https://upload.wikimedia.org/wikiped...ha_Ferizaj.JPG

  10. #40

    Registriert seit
    14.07.2014
    Beiträge
    4.115
    lieber überlass ich, unser Kosovo den klingonen als euch Albanern.serbien entscheidet über die Zukunft von den Kosovo Albanern,sonst keiner.das liegt in unserer Verantwortung.gruss oliver

Seite 4 von 40 ErsteErste 1234567814 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 111
    Letzter Beitrag: 22.10.2008, 14:29
  2. Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 27.03.2008, 13:46
  3. CIA-Dokumente über die Albaner-Unruhen von 1981 im Kosovo
    Von SchwarzeMamba im Forum Geschichte und Kultur
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 10.10.2006, 08:41
  4. Janes über die kriminelle Situation im Kosovo
    Von lupo-de-mare im Forum Politik
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 06.12.2005, 20:31