BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 6 von 40 ErsteErste ... 234567891016 ... LetzteLetzte
Ergebnis 51 bis 60 von 391

Heute berät UNESCO über die Aufnahme Kosovos

Erstellt von Zurich, 21.10.2015, 11:25 Uhr · 390 Antworten · 19.655 Aufrufe

  1. #51
    Avatar von NovaKula

    Registriert seit
    24.10.2013
    Beiträge
    9.090
    Zitat Zitat von Golemi Beitrag anzeigen
    Was ist Tempeln oder Klöstern ?
    Du bist das zlo.
    Auch Verbrechen, vella.

  2. #52

    Registriert seit
    20.02.2010
    Beiträge
    135
    Die fremdartigen serbischen Einwanderer können im Kosovo nur auf Grund des Friedenswillens der autochthonen europäischen Albaner existieren.Das pararasitäre serbische verhalten wird gewaltig nach hinten los gehen.

  3. #53
    Avatar von Aligatori

    Registriert seit
    02.11.2014
    Beiträge
    1.963
    Zitat Zitat von oliver Beitrag anzeigen
    ihr hattet mehr rechte in Serbien,als die schwarzen-Afrikaner in den USA.deswegen versteh ich eure Haltung nicht.gruss oliver
    Und heute regiert ein Schwarzer die USA und die Albaner den Kosovo
    so schnell kanns gehen

  4. #54

    Registriert seit
    14.07.2014
    Beiträge
    4.095
    so eben wurde ein albaner user für seine feindselige haltung offiziell verwarnt.ich begrüsse dies.gruss oliver

  5. #55
    Avatar von Ardian

    Registriert seit
    07.06.2014
    Beiträge
    3.605
    Zitat Zitat von Golemi Beitrag anzeigen
    Oder man baut daraus Asylantenheime. So wird schwarzafrikanern ein neues Zuhause geschenkt
    Warum nicht das ist doch Ausdruck von Nächstenliebe wofür die serbische Kirche leider nicht steht.

  6. #56
    Avatar von Paokaras

    Registriert seit
    02.09.2010
    Beiträge
    8.887
    Besser als jeder Kinofilm hier

  7. #57

    Registriert seit
    14.07.2014
    Beiträge
    4.095
    die serbische kirche hat viele albaner,die von der uck verfolgt wurden, aufgenommen und beschützt.auch dies wird wieder verschwiegen.gruss oliver

  8. #58

    Registriert seit
    20.02.2010
    Beiträge
    135

    Heute berät UNESCO über die Aufnahme Kosovos

    Zitat Zitat von oliver Beitrag anzeigen
    so eben wurde ein albaner user für seine feindselige haltung offiziell verwarnt.ich begrüsse dies.gruss oliver
    Du lebst als Serbe ja schon in Deutschland und sprichst die Sprache eines Landes, das Kosovo von serbischen terroristen befreit hat und als unabhägigen Staat anerkennt.Jetzt fehlt dir nur noch eine sozailversicherungspflichtige beschäftigung und die konvertierung zum katholizismus oder evangelismus und du darfst dich sogar als Serbe Europäer nennen.

  9. #59
    Avatar von Shelby

    Registriert seit
    17.03.2014
    Beiträge
    1.183
    Zitat Zitat von oliver Beitrag anzeigen
    die serbische kirche hat viele albaner,die von der uck verfolgt wurden, aufgenommen und beschützt.auch dies wird wieder verschwiegen.gruss oliver
    I have a dream, that one Day you will halt dein Maul.

  10. #60

    Registriert seit
    14.07.2014
    Beiträge
    4.095
    im gegensatz zu dir albaner,bin ich ganz legal in deutschland.bin zur hälfte selbst einer.also bereite, du dich auf deine abschiebung vor.illegale albaner,niemand will euch.gruss oliver

Seite 6 von 40 ErsteErste ... 234567891016 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 111
    Letzter Beitrag: 22.10.2008, 14:29
  2. Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 27.03.2008, 13:46
  3. CIA-Dokumente über die Albaner-Unruhen von 1981 im Kosovo
    Von SchwarzeMamba im Forum Geschichte und Kultur
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 10.10.2006, 08:41
  4. Janes über die kriminelle Situation im Kosovo
    Von lupo-de-mare im Forum Politik
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 06.12.2005, 20:31