BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.

Umfrageergebnis anzeigen: Was würdest du wählen?

Teilnehmer
26. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • SPD

    7 26,92%
  • CDU/CSU

    1 3,85%
  • Bündnis 90/Die Grünen

    2 7,69%
  • Die Linke

    4 15,38%
  • FDP

    1 3,85%
  • AfD (Alternative für Deutschland)

    2 7,69%
  • Piratenpartei

    1 3,85%
  • NPD

    6 23,08%
  • PETO- Die junge Alternative

    0 0%
  • Eine andere Partei

    2 7,69%
Seite 4 von 5 ErsteErste 12345 LetzteLetzte
Ergebnis 31 bis 40 von 45

Wenn heute Bundestagswahl wäre: Was würden die Balkaner in Deutschland wählen?

Erstellt von economicos, 01.05.2013, 14:15 Uhr · 44 Antworten · 3.067 Aufrufe

  1. #31
    Avatar von muhhi

    Registriert seit
    12.11.2010
    Beiträge
    1.508
    Zitat Zitat von Nebi Beitrag anzeigen
    Ich würd das kleinste Übel wählen: die SPD.
    das sind doch die größten volksverräter überhaupt, eine schande dass sie das wort "sozial" in ihrem Namen tragen
    agenda 21 eine sache, doch wenn man sich anschaut wo Leute wie Schröder oder Riester gelandet sind, und zu welchen Entscheidungen sie in der Regierung zu maßgeblich begetragen haben, kann man nur den Kopf schütteln


    Linke oder Grün sind für mich die einzig wählbaren, als nächstes kommt dann die CDU

  2. #32
    Mal
    Avatar von Mal

    Registriert seit
    28.07.2010
    Beiträge
    4.022
    Aktuelle Forsa-Umfragen



    Unglaublich das diese Piraten noch existieren. Langsam nicht mehr witzig, seis drum, die Linke mit +1 und die FDP noch unter der 5%-Hürde. Hoffe, dass die Linken im September noch über 10% kommen und die CDU Richtung 35% runter fliegt.

  3. #33

    Registriert seit
    24.12.2012
    Beiträge
    1.848
    Zitat Zitat von Mal Beitrag anzeigen
    Aktuelle Forsa-Umfragen



    Unglaublich das diese Piraten noch existieren. Langsam nicht mehr witzig, seis drum, die Linke mit +1 und die FDP noch unter der 5%-Hürde. Hoffe, dass die Linken im September noch über 10% kommen und die CDU Richtung 35% runter fliegt.
    Träumen darf man ja noch.

  4. #34

    Registriert seit
    04.05.2013
    Beiträge
    1.152
    CDU.

    Nicht aus Überzeugung, nur die wenig bittere Pille.

    - - - Aktualisiert - - -

    Zitat Zitat von Dissention Beitrag anzeigen
    Einzig die Große Koalition würde Deutschland "jetzt noch helfen", Grüne und FDP gehören nicht auf die Regierungsbank.
    Gruene und FPD sind in der Tat Pestbeulen. Beide haben die reichsten Wähler und ich kenne keinen Fpd/Gruenen Politiker, der auch nur etwas vom Leben eines einfachen Arbeiters mit bekommt.

  5. #35

    Registriert seit
    22.05.2013
    Beiträge
    10
    Wolfgang Nešković

  6. #36
    Mal
    Avatar von Mal

    Registriert seit
    28.07.2010
    Beiträge
    4.022
    Heute war bzw. ist der Parteitag der Linkspartei in Dresden. Gysi mit einer starken Kampfansage, u.a. Forderung eines (mittelfristigen) Mindestlohns von 12 Euro, Auszug deutscher Soldaten aus Afghanistan, Stopp der Waffenexporte (vor allem ein Verbot der Waffenexporte für den nahen Osten).


    Aktuelle Zahlen der Forsa-Umfragen


    Hoffe weiterhin auf ein zweistelliges Ergebnis der Linken für die Bundestagswahl

  7. #37

    Registriert seit
    04.05.2013
    Beiträge
    1.152
    Zitat Zitat von Mal Beitrag anzeigen
    Heute war bzw. ist der Parteitag der Linkspartei in Dresden. Gysi mit einer starken Kampfansage, u.a. Forderung eines (mittelfristigen) Mindestlohns von 12 Euro, Auszug deutscher Soldaten aus Afghanistan, Stopp der Waffenexporte (vor allem ein Verbot der Waffenexporte für den nahen Osten).


    Aktuelle Zahlen der Forsa-Umfragen


    Hoffe weiterhin auf ein zweistelliges Ergebnis der Linken für die Bundestagswahl
    10 Euro ist die Forderung der Linken.

  8. #38
    Avatar von Гуштер

    Registriert seit
    07.06.2010
    Beiträge
    16.274
    Npd

  9. #39
    Avatar von Tetovar

    Registriert seit
    19.06.2011
    Beiträge
    851

    AW: Wenn heute Bundestagswahl wäre: Was würden die Balkaner in Deutschland wählen?

    Npd... xD

    Lol, 2 Dumme ein Gedanke haha @Gushter

  10. #40
    Avatar von TheddoNi

    Registriert seit
    25.10.2012
    Beiträge
    1.881
    Ich wäre für eine Große Koalition mit Merkel als Kanzlerin. War ein großer Fehler der SPD eine Koalition mit der CDU auszuschließen, weil es mMn, darauf hinauslaufen wird, es sei denn irgendeine Skandal erschütter noch die CDU bis September und lässt sie viele Wähler verlieren. Oder die SPD bringt irgendwas ganz tolles, was die Wähler auf ihre Seite zieht. Aber das ist ziemlich unwahrscheinlich, wenn auch nicht unmöglich.

Seite 4 von 5 ErsteErste 12345 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 52
    Letzter Beitrag: 21.08.2012, 15:22
  2. Antworten: 210
    Letzter Beitrag: 02.06.2012, 00:50
  3. Was wäre Kosovo heute wenn...
    Von 555-KS-555 im Forum Kosovo
    Antworten: 152
    Letzter Beitrag: 02.02.2009, 23:15
  4. Wenn Car Dusan weiter gelebt hätte,wäre Istanbul heute serbi
    Von jugo-jebe-dugo im Forum Geschichte und Kultur
    Antworten: 36
    Letzter Beitrag: 12.09.2005, 22:56
  5. Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 15.05.2005, 09:21