BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 11 von 14 ErsteErste ... 7891011121314 LetzteLetzte
Ergebnis 101 bis 110 von 134

Heute sollte für alle Serben ein Tag der Trauer, der Demut und der Bekenntnis zu Frie

Erstellt von zokip123, 11.07.2012, 21:17 Uhr · 133 Antworten · 7.464 Aufrufe

  1. #101
    Avatar von Bosanski Srbin

    Registriert seit
    22.06.2009
    Beiträge
    216
    @ zokip123


    Netter Text aber ich glaube auch wie andere User hier nicht das du Serbe bist.

    Hört sich nicht so an. Bisle arg aufgetragen..

    Aber danke das du positive Propaganda machst für uns.

    Und zum Thema Präsident ... irgendwie scheint ihn ja die Mehrheit gewählt zu haben

    von daher ... was soll ich sagen scheint so als ob die Menschen das so wollen.


    Entschuldigen ist ja ganz nett aber das serbische Volk müsste sich erstmal damit auseinander

    setzten warum da nur wenig aufrichtigkeit dabei ist bzw. warum es bei den meisten Personen

    so ist das sie sagen : es das war echt scheiße was da passiert ist... (kaum dreht sich die andere Person um)
    ...und das wir nicht noch mehr umgebracht haben.

    Spreche hier als echter Serbe aus Erfahrung mit anderen Serben.

    KLAR JETZT KOMMT DER GROßE AUFSCHREI : SIND NICHT ALLE SO

    mag sein das das stimmt aber leider sind zuviele genau so...

  2. #102
    Avatar von Bosanski Srbin

    Registriert seit
    22.06.2009
    Beiträge
    216
    @ dragonfire = du hast höchstwahrscheinlich im Balkankrieg nicht einen Angehörigen verloren und verteidigst hier mit großen Reden die serbischen Opfer ...

    Der Gedanke mag edel sein doch deine Umsetzung entbehrt jeglichen Sinn von Niveau und Anstand

  3. #103
    Avatar von Acooo

    Registriert seit
    13.03.2011
    Beiträge
    995
    [QUOTE=Ratko;3336543]Das das immer so entgleiten muss.
    Wenn man hier Kommentare durchliest könnte man meinen Kriegsverbrechen sind 'n Sportart.

    Ist auch so:

    Mehr Verbrechen nirgends in der Republik
    Volkssport, Völkermord, FFM Genozid.

  4. #104
    Avatar von Serbian Eagle

    Registriert seit
    09.06.2009
    Beiträge
    15.715
    zoki ist fake

  5. #105

    Registriert seit
    22.06.2012
    Beiträge
    2.068
    hier scheint es Mode zu sein neu User als Fake zu bezeichnen.

  6. #106
    Avatar von Serbian Eagle

    Registriert seit
    09.06.2009
    Beiträge
    15.715
    Du bist auch ein FAKE

  7. #107
    Avatar von Hundz Gemajni

    Registriert seit
    25.08.2006
    Beiträge
    13.015
    und igel istn bosnier, auch ein fake

  8. #108
    Avatar von Allissa

    Registriert seit
    07.08.2009
    Beiträge
    44.232
    immer wieder die gleiche leier von den gleichen leuten....keine lust etwas dazu zu schreiben.

  9. #109

    Registriert seit
    28.11.2011
    Beiträge
    2.274
    Zitat Zitat von Bosanski Srbin Beitrag anzeigen
    @ zokip123


    Netter Text aber ich glaube auch wie andere User hier nicht das du Serbe bist.

    Hört sich nicht so an. Bisle arg aufgetragen..

    Aber danke das du positive Propaganda machst für uns.

    Und zum Thema Präsident ... irgendwie scheint ihn ja die Mehrheit gewählt zu haben

    von daher ... was soll ich sagen scheint so als ob die Menschen das so wollen.


    Entschuldigen ist ja ganz nett aber das serbische Volk müsste sich erstmal damit auseinander

    setzten warum da nur wenig aufrichtigkeit dabei ist bzw. warum es bei den meisten Personen

    so ist das sie sagen : es das war echt scheiße was da passiert ist... (kaum dreht sich die andere Person um)
    ...und das wir nicht noch mehr umgebracht haben.

    Spreche hier als echter Serbe aus Erfahrung mit anderen Serben.

    KLAR JETZT KOMMT DER GROßE AUFSCHREI : SIND NICHT ALLE SO

    mag sein das das stimmt aber leider sind zuviele genau so...
    auf den balkan gibt es so ne unart für jedes verbrechen gibt es ne begründung und die medien springen drauf an ,tja und somit werden mythen geschaffen.

  10. #110

    Registriert seit
    08.07.2012
    Beiträge
    16
    Leute, seit Ihr eigentlich totalbescheuert, „ob ich Serbe bin“, soll ich euch eine Pass-Kopiehier einstellen, oder ist Mensch nur ein Serbe wenn er hier Inhaltehinein setzt wie üblich.


    Jao kukulele, ako ste vi pravi Srbi,onda nama nemoze ni bog pomoci!


    Izkljucite Jaja i Kurac a kaoalternativu ukljucite Mozak, mozde bi to bila jedna alternativa.


    War das Serbisch genug?


    Auf Deutsch:


    1: Auaaaaaaaa, wenn „Ihr“ echteSerben seid, kann uns nicht einmal Gott helfen
    2: Schalltet mal eure Hoden und Schwanzaus uns als Alternative mal das Gehirn, „ein“

Ähnliche Themen

  1. Serben der 90er und Albaner von heute
    Von Unabhängiges System im Forum Geschichte und Kultur
    Antworten: 123
    Letzter Beitrag: 04.12.2011, 23:10
  2. An alle Serben
    Von Schreiber im Forum Humor - Vicevi
    Antworten: 28
    Letzter Beitrag: 04.12.2008, 17:53
  3. An alle Serben
    Von Schreiber im Forum Religion und Soziales
    Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 03.12.2008, 17:02
  4. An alle SRS Serben
    Von Čiča Draža im Forum Rakija
    Antworten: 45
    Letzter Beitrag: 25.04.2008, 20:41
  5. An alle Serben.........
    Von jugo-jebe-dugo im Forum Rakija
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 25.06.2007, 17:52