BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 12 von 14 ErsteErste ... 2891011121314 LetzteLetzte
Ergebnis 111 bis 120 von 134

Heute sollte für alle Serben ein Tag der Trauer, der Demut und der Bekenntnis zu Frie

Erstellt von zokip123, 11.07.2012, 21:17 Uhr · 133 Antworten · 7.455 Aufrufe

  1. #111
    Avatar von Bosanski Srbin

    Registriert seit
    22.06.2009
    Beiträge
    216
    @zokip123 = Es gibt auch Serben hier die anderes sind aber wie gesagt bei dir wirkt das

    irgendwie aufgesetzt.


    PS: Wenn du hier schon auf serbisch schreibst um damit beweisen zu wollen das du einer bist dann solltest


    du weniger Schreibfehler machen

  2. #112

    Registriert seit
    04.03.2010
    Beiträge
    18.841
    Zitat Zitat von zokip123 Beitrag anzeigen
    Leute, seit Ihr eigentlich totalbescheuert, „ob ich Serbe bin“, soll ich euch eine Pass-Kopiehier einstellen, oder ist Mensch nur ein Serbe wenn er hier Inhaltehinein setzt wie üblich.


    Jao kukulele, ako ste vi pravi Srbi,onda nama nemoze ni bog pomoci!


    Izkljucite Jaja i Kurac a kaoalternativu ukljucite Mozak, mozde bi to bila jedna alternativa.


    War das Serbisch genug?


    Auf Deutsch:


    1: Auaaaaaaaa, wenn „Ihr“ echteSerben seid, kann uns nicht einmal Gott helfen
    2: Schalltet mal eure Hoden und Schwanzaus uns als Alternative mal das Gehirn, „ein“

  3. #113

    Registriert seit
    13.07.2012
    Beiträge
    15
    Hallo, ich bin der Direktor undneu hier. Ich wollte nachträglich den muslimischen Opfern mein Beileid aussprechen auch wenn der Threadersteller masslos übertreibt, der Genozid wurde bestimmt nicht im Namen des ganzen Volkes begangen.

  4. #114
    Avatar von Jovan

    Registriert seit
    21.06.2011
    Beiträge
    13.300
    Der Thread ist zwar schon über ein Jahr alt, aber ich möchte auch meinen Senf dazugeben


    Zitat Zitat von dragonfire Beitrag anzeigen
    würde uns das die ca. 3500 massakrierten serbischen zivilisten darunter auch alte,kinder und frauen zurückbringen?
    Die feige jihadisten aus srebrenica zuvor in den serbischen dörfern rund um srebrenica abschlachteten.

    der serbe lässt sich nicht massakrieren,er zahlt das doppelte und dreifache zurück. und nun geh heulen,schlampe.
    Rache war und ist niemals die lösung. Schon im Alten Testament steht "Auge um Auge, Zahn um Zahn" was einfach nur die Rachegelüste begrenzen sollte und somit zur Vergeltung macht. Das aber Christus das Vergeltungsprinzip schon aufgehoben hatte, brauch ich eigentlich nicht zu sagen


    Zitat Zitat von Direktor Beitrag anzeigen
    Hallo, ich bin der Direktor undneu hier. Ich wollte nachträglich den muslimischen Opfern mein Beileid aussprechen auch wenn der Threadersteller masslos übertreibt, der Genozid wurde bestimmt nicht im Namen des ganzen Volkes begangen.
    das wird kein Bosnischer Nationalist verstehen (können). Man zeigt halt immer gerne mit den finger auf andere.

  5. #115
    Avatar von DarkoRatic

    Registriert seit
    05.01.2013
    Beiträge
    7.384
    Zitat Zitat von zokip123 Beitrag anzeigen
    Heute sollte für alle Serben ein Tagder Trauer, der Demut und der Bekenntnis zu Frieden und Demokratiesein. Wir dürfen niemals vergessen was Ideologische Verbrecher im Namen unseres Volkes, unseren Brüdern und Schwestern, unseren Nachbarn, unschuldigen Menschen angetan haben. Ich verbeuge mich vor allen Menschen die in Srebrnica, Verwandte und Freunde verloren haben, ich verspreche das ich meine Söhne, ohne diese „Serbisch-Nationalistische“ Ideologie erziehen werde. Ich schäme mich für diesen „unseren“ „Serbischen“ Präsidenten.Heute werden wir Serben daran erinnert

    „Was“

    im Namen von uns allen geschehen ist.
    Liebe Landsleute, wie wollen wir das unseren Kindern erklären?Unser Präsident sitzt in Belgrad, wahrscheinlich ist im Heutigen Protokoll kein Zeitfenster freigewesen um im Namen aller
    Serbischen Demokraten die Toten zu ehrenund Ihre Hinterbliebenen um Vergebung zu bitten.Vielleicht hat Heute auch nur ein Serben- Oligarch seinen neuen Ferrari geliefert bekommen und es wareine Probefahrt angesetzt. „ko zna“

    Heute hat unser Präsident sein „wahres Gesicht“ gezeigt, als ehemaliger Generalsekretär der Seselj- Partei ist dieser Mann selbstverständlich ein "Lupenreiner" Demokrat.
    Wenn es nicht so schmerzen würde, würde ich mich tot lachen.


    Diesen dunklen Schatten der da auf uns lastet dürfen wir niemals vergessen!



    Eigentlich müsste jeder Serbe hier im Forum der so denkt wie ich, hoffentlich sind es viele, eine Beschwerde- Mail an das Serbische Außenministerium schreiben.


    „Wo sind die Vertreter des Demokratischen Serbiens bei den Trauerfeierlichkeiten in Srebrenica“


    Landsleute, hört auf zu Schweigen, Verbrecher sind Verbrecher und diese sollten wir auch so benennen und Behandeln.

    Und wir dürfen das niemals Vergessen!
    Wieso habe ich das merkwürdige Gefühl das es Anti-Orthodoxe Serben/Pro-Westliche Propaganda ist...

  6. #116
    Avatar von Hellasliner

    Registriert seit
    10.03.2011
    Beiträge
    124
    Zitat Zitat von DarkoRatic Beitrag anzeigen
    Wieso habe ich das merkwürdige Gefühl das es Anti-Orthodoxe Serben/Pro-Westliche Propaganda ist...
    Dein Gefühl täuscht dich nicht !
    Manche User hier halten es für eine Selbstverständlichkeit Serbien und das Serbische Volk zu pauschalisieren
    am meistens was die Kriegsverbrechen angeht anstatt mal selbst vor der Haustüre zu kehren.

  7. #117
    Avatar von Cobra

    Registriert seit
    08.06.2009
    Beiträge
    64.191
    Zitat Zitat von Hellasliner Beitrag anzeigen
    Dein Gefühl täuscht dich nicht !
    Manche User hier halten es für eine Selbstverständlichkeit Serbien und das Serbische Volk zu pauschalisieren
    am meistens was die Kriegsverbrechen angeht anstatt mal selbst vor der Haustüre zu kehren.
    Die meisten Kriegsverbrechen gab es nun mal von serbischer Seite, das sollte man nicht vergessen

  8. #118
    Avatar von Hellasliner

    Registriert seit
    10.03.2011
    Beiträge
    124
    Zitat Zitat von Cobra Beitrag anzeigen
    Die meisten Kriegsverbrechen gab es nun mal von serbischer Seite, das sollte man nicht vergessen
    Es geht nicht um die Anzahl der Kriegsverbrechen es ist egal ob es ein Mord ist oder 100000000000 Morde.
    Ab dem Moment wo ein Mord geschehen ist, gilt dies als ein Verbrechen und es wurden Kriegsverbrechen nachweislich von allen Beteiligten Seiten verübt in den Jüngsten Balkankriege .

  9. #119
    Avatar von Jon Snow

    Registriert seit
    08.02.2013
    Beiträge
    1.128
    Zitat Zitat von Hellasliner Beitrag anzeigen
    Es geht nicht um die Anzahl der Kriegsverbrechen es ist egal ob es ein Mord ist oder 100000000000 Morde.
    Ab dem Moment wo ein Mord geschehen ist, gilt dies als ein Verbrechen und es wurden Kriegsverbrechen nachweislich von allen Beteiligten Seiten verübt in den Jüngsten Balkankriege .
    stimmt. aber wenn man kriegsverbrechen begeht sollte man daraus lernen, und nicht ein paar jahre später noch
    paar begehen...

  10. #120
    Avatar von Dissention

    Registriert seit
    25.02.2010
    Beiträge
    9.970
    Zitat Zitat von Jon Snow Beitrag anzeigen
    stimmt. aber wenn man kriegsverbrechen begeht sollte man daraus lernen, und nicht ein paar jahre später noch
    paar begehen...
    Es gibt keine Rechtfertigung dafür, was Milosevic den Serben und den anderen Ethnien angetan hat, aber wieso denkst du, dass er nach Dayton hat was lernen sollen?

Ähnliche Themen

  1. Serben der 90er und Albaner von heute
    Von Unabhängiges System im Forum Geschichte und Kultur
    Antworten: 123
    Letzter Beitrag: 04.12.2011, 23:10
  2. An alle Serben
    Von Schreiber im Forum Humor - Vicevi
    Antworten: 28
    Letzter Beitrag: 04.12.2008, 17:53
  3. An alle Serben
    Von Schreiber im Forum Religion und Soziales
    Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 03.12.2008, 17:02
  4. An alle SRS Serben
    Von Čiča Draža im Forum Rakija
    Antworten: 45
    Letzter Beitrag: 25.04.2008, 20:41
  5. An alle Serben.........
    Von jugo-jebe-dugo im Forum Rakija
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 25.06.2007, 17:52