BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 2 von 14 ErsteErste 12345612 ... LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 134

Heute sollte für alle Serben ein Tag der Trauer, der Demut und der Bekenntnis zu Frie

Erstellt von zokip123, 11.07.2012, 21:17 Uhr · 133 Antworten · 7.441 Aufrufe

  1. #11

    Registriert seit
    08.07.2012
    Beiträge
    16
    Ne, das p steht für Professor derPolitischen Wissenschaften, wenn dir das nichts sagt kannst Du ja beiWikepedia nachlesen, aber Vorsicht es sind keine Bilder vorhanden.

  2. #12
    Avatar von Vukovarac

    Registriert seit
    10.06.2011
    Beiträge
    11.929
    Zitat Zitat von zokip123 Beitrag anzeigen
    Dobro vece Vukovarac,


    a sta to znaci? svi srbi trebaju ovajdan da slave?


    Guten Abend Vukovarec, wie soll ich den deine Antwort verstehen, sollen wir Heute feiern?
    ...nisam pricao o svima.....ali 11.7. medju nekim srbima vlada amnezija...

  3. #13

    Registriert seit
    08.07.2012
    Beiträge
    16
    Im übrigen, Srebrnica wird in Zukunftfür uns Serben das sein, was Buchenwald für die Deutschen ist.

    Na dann fröhlichen Stolz ihrPatrioten.

  4. #14

    Registriert seit
    08.07.2012
    Beiträge
    16
    koja amnezija, kazi ti meni kako neko to sto se desilo moze da relativira ili pravda!

  5. #15
    Avatar von Pitbull

    Registriert seit
    24.05.2012
    Beiträge
    3.213
    zoki nabijem ti tuki u vugla derpe

  6. #16
    Avatar von Vukovarac

    Registriert seit
    10.06.2011
    Beiträge
    11.929
    Zitat Zitat von zokip123 Beitrag anzeigen
    koja amnezija, kazi ti meni kako neko to sto se desilo moze da relativira ili pravda!
    ...mene pitas?!....pitaj ove "heroje":

    8637.NOZ_ZICA_SREBRENICA.jpg

  7. #17

    Registriert seit
    08.07.2012
    Beiträge
    16
    Freunde gemacht?


    Ich habe mich hier nicht Registriert ummir Freunde zu machen, habe bereits welche, da sind auch Serbendabei.


    Leute seid doch mal etwasselbstkritisch, wir balkan- nasen schreien bei FremdenfeindlichenErlebnissen in Deutschland sofort „scheiß Nazis“ die Deutschen.Kaum sind wir unter uns,
    Glauben viele von uns „unser Gehirnist heim im Reich“ im Serbischen. Was würdet Ihr eigentlich voneinem Deutschen halten der euch versucht zu erklären das die NaziMorde der NSU-Terrorgruppe eigentlich ja „gut gemeint“ waren. Dasdie ermordeten ja nur die freie Entwicklung der Deutschen Kulturgestört haben. Einige Antworten hier bedienen sich im Prinzip diesesArgumentes.

  8. #18

    Registriert seit
    08.07.2012
    Beiträge
    16
    Ej Pitbull,

    bas mi je zao sto nisi mogao barem treci rezred da zavrsis, sad je verovatno kasno.

  9. #19

    Registriert seit
    15.03.2012
    Beiträge
    12.950
    Aus Respekt den Opfern gegenüber,,,einfach mal still sein

  10. #20

    Registriert seit
    08.07.2012
    Beiträge
    16
    Imas Pravo,

    ja cu za veceras da poslusam tvoj savet.

Seite 2 von 14 ErsteErste 12345612 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Serben der 90er und Albaner von heute
    Von Unabhängiges System im Forum Geschichte und Kultur
    Antworten: 123
    Letzter Beitrag: 04.12.2011, 23:10
  2. An alle Serben
    Von Schreiber im Forum Humor - Vicevi
    Antworten: 28
    Letzter Beitrag: 04.12.2008, 17:53
  3. An alle Serben
    Von Schreiber im Forum Religion und Soziales
    Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 03.12.2008, 17:02
  4. An alle SRS Serben
    Von Čiča Draža im Forum Rakija
    Antworten: 45
    Letzter Beitrag: 25.04.2008, 20:41
  5. An alle Serben.........
    Von jugo-jebe-dugo im Forum Rakija
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 25.06.2007, 17:52