BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 4 von 14 ErsteErste 12345678 ... LetzteLetzte
Ergebnis 31 bis 40 von 134

Heute sollte für alle Serben ein Tag der Trauer, der Demut und der Bekenntnis zu Frie

Erstellt von zokip123, 11.07.2012, 21:17 Uhr · 133 Antworten · 7.445 Aufrufe

  1. #31

    Registriert seit
    15.03.2012
    Beiträge
    12.950
    koja ste nekulturna govna

  2. #32

    Registriert seit
    15.03.2012
    Beiträge
    12.950
    Schließt doch bitte diesen Thread, er ist entwürdigend, hier werden Opfer für widerliche Machtspielchen missbraucht

  3. #33
    Avatar von Pitbull

    Registriert seit
    24.05.2012
    Beiträge
    3.213
    Zitat Zitat von zokip123 Beitrag anzeigen
    Ej Pitbull,

    bas mi je zao sto nisi mogao barem treci rezred da zavrsis, sad je verovatno kasno.
    za ovo kitu glomaznu u celo cobane

  4. #34

    Registriert seit
    14.07.2004
    Beiträge
    2.536
    Zitat Zitat von Babsi Beitrag anzeigen
    Schließt doch bitte diesen Thread, er ist entwürdigend, hier werden Opfer für widerliche Machtspielchen missbraucht
    Nimm es nicht zu ernst das hier nur ein Forum.

  5. #35

    Registriert seit
    15.03.2012
    Beiträge
    12.950
    Zitat Zitat von Ratko Beitrag anzeigen
    Nimm es nicht zu ernst das hier nur ein Forum.
    Manches MUSS man ernst nehmen, ansonsten nehm ich 98 % des Forums nicht ernst

  6. #36

    Registriert seit
    14.07.2004
    Beiträge
    2.536
    Zitat Zitat von Babsi Beitrag anzeigen
    Manches MUSS man ernst nehmen, ansonsten nehm ich 98 % des Forums nicht ernst
    Gut.

  7. #37

    Registriert seit
    08.07.2012
    Beiträge
    16
    Nur zur Info:


    Das Deutsche Bundesamt für Statistikhat festgestellt, das der Bildungsgrad unter den in Deutschlandlebenden Ethnien sehr unterschiedlich ist. Wir Serben liegen imunteren Drittel,
    gleich hinter den Türken, Russen undBulgaren. Vor uns, liegen die Kroaten, Slowenen, Polen und nocheinige andere Ethnien.


    Und Ihr Schlaumeier, meinePatriotischen Landsleute, besucht doch mal in eurer Freizeit einKonzentrationslager, anstatt am Golf GTI neue Spoiler zu montieren.Geht mal ins Museum und schaut euch eine Kunstausstellung an, Lesensoll auch Helfen, aber ernsthafte Literatur nicht die Anzeigen fürGebraucht PKW und auch nicht Peter Handke. Es gab Zeiten da waren wirSerben geachtete und überall willkommene Leute. Es reicht jetzt, wirhaben für die nächsten 100 Jahre genug Scheiße angerichtet, dasProblem sind nicht die anderen, das Problem sind wir selber, unsernationales Selbst- Verständnis das ja einige von uns hier im Forumzur Schau stellen. Das ist eher eine nationale Selbstverarschung nachdem Motto „Primitiv“ aber „Glücklich“ wenigstens etwas.


    Ako zelite da budete Patrioti, idite uSrbiju i cistite Ulice, jer mi smo one Albance koji su to prereadili, oterali. A sad cekamo da nam neko to uradi, jer to za nasnije posten Posao.

  8. #38
    Avatar von Dolls

    Registriert seit
    17.03.2010
    Beiträge
    4.903
    izgleda da ste svi malo vise popili..a?

  9. #39
    Avatar von FloKrass

    Registriert seit
    02.12.2011
    Beiträge
    9.966
    Zitat Zitat von Dissention Beitrag anzeigen
    Weil die RS nicht auf einem Genozid basiert, dem Willen des dort lebenden Volkes entspricht und eine Auflösung dieser alle serbischen Opfer verhöhnen würde.
    Was ist mit den muslimischen Opfern die auf diesem Fleck (insbesondere in Srebrenica) gefallen sind? Warum musste Srebrenica passieren, damit dieses Gebilde entsteht? Ist es nicht eine Verhöhnung ebendieser, wenn dieses Gebilde weiterhin exisitert? Waren diese Opfer überhaupt nötig, damit dieses Gebilde ensteht und ging es nicht in einem Einheitsstaat Bosnien? Wir wissen doch alle, dass Srebrenica ein Genozid war und dass Srebrenica deswegen passierte, damit ein muslimfreies und nur für Serben gedachtes Gebilde entstehen kann, also wieso leugnest du das alles? Schämst du dich nicht deswegen?

  10. #40

    Registriert seit
    30.08.2011
    Beiträge
    8.480
    Zitat Zitat von zokip123 Beitrag anzeigen
    Nur zur Info:


    Das Deutsche Bundesamt für Statistikhat festgestellt, das der Bildungsgrad unter den in Deutschlandlebenden Ethnien sehr unterschiedlich ist. Wir Serben liegen imunteren Drittel,
    gleich hinter den Türken, Russen undBulgaren. Vor uns, liegen die Kroaten, Slowenen, Polen und nocheinige andere Ethnien.


    Und Ihr Schlaumeier, meinePatriotischen Landsleute, besucht doch mal in eurer Freizeit einKonzentrationslager, anstatt am Golf GTI neue Spoiler zu montieren.Geht mal ins Museum und schaut euch eine Kunstausstellung an, Lesensoll auch Helfen, aber ernsthafte Literatur nicht die Anzeigen fürGebraucht PKW und auch nicht Peter Handke. Es gab Zeiten da waren wirSerben geachtete und überall willkommene Leute. Es reicht jetzt, wirhaben für die nächsten 100 Jahre genug Scheiße angerichtet, dasProblem sind nicht die anderen, das Problem sind wir selber, unsernationales Selbst- Verständnis das ja einige von uns hier im Forumzur Schau stellen. Das ist eher eine nationale Selbstverarschung nachdem Motto „Primitiv“ aber „Glücklich“ wenigstens etwas.


    Ako zelite da budete Patrioti, idite uSrbiju i cistite Ulice, jer mi smo one Albance koji su to prereadili, oterali. A sad cekamo da nam neko to uradi, jer to za nasnije posten Posao.
    Scheiß egal wie gebildet Serben hier in D sind, so lange es reiche Serben wie Serbian Eagle gibt, die so clever sind um zu wissen wie man auf legale Weise ordentlich Kohle macht, gleicht sich das alles aus, da könnten theoretisch die ganzen anderen Serben aufgrund fehlender Bildung von Hartz-IV leben, die Steuern welche Eagle aufgrund seines Vermögens zahlt sind so viel dass der deutsche Staat am Ende dennoch davon profitiert, dass Serben hier leben.

    Ein Vorteil wäre natürlich wenn alle Serben so clever und reich wie der Eagle wären, aber dann würden die meisten höchstwahrscheinlich nach Monaco oder Schweiz auswandern, weil sie keinen Bock hätten den Lebensunterhalt der ganzen deutschen Hartz-IV-Empfänger mit ihren Steuerngeldern zu finanzieren.

Seite 4 von 14 ErsteErste 12345678 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Serben der 90er und Albaner von heute
    Von Unabhängiges System im Forum Geschichte und Kultur
    Antworten: 123
    Letzter Beitrag: 04.12.2011, 23:10
  2. An alle Serben
    Von Schreiber im Forum Humor - Vicevi
    Antworten: 28
    Letzter Beitrag: 04.12.2008, 17:53
  3. An alle Serben
    Von Schreiber im Forum Religion und Soziales
    Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 03.12.2008, 17:02
  4. An alle SRS Serben
    Von Čiča Draža im Forum Rakija
    Antworten: 45
    Letzter Beitrag: 25.04.2008, 20:41
  5. An alle Serben.........
    Von jugo-jebe-dugo im Forum Rakija
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 25.06.2007, 17:52