BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 8 von 14 ErsteErste ... 456789101112 ... LetzteLetzte
Ergebnis 71 bis 80 von 134

Heute sollte für alle Serben ein Tag der Trauer, der Demut und der Bekenntnis zu Frie

Erstellt von zokip123, 11.07.2012, 21:17 Uhr · 133 Antworten · 7.461 Aufrufe

  1. #71

    Registriert seit
    15.03.2012
    Beiträge
    12.950
    Zitat Zitat von zokip123 Beitrag anzeigen
    Nur zur Info:


    Das Deutsche Bundesamt für Statistikhat festgestellt, das der Bildungsgrad unter den in Deutschlandlebenden Ethnien sehr unterschiedlich ist. Wir Serben liegen imunteren Drittel,
    gleich hinter den Türken, Russen undBulgaren. Vor uns, liegen die Kroaten, Slowenen, Polen und nocheinige andere Ethnien.


    Und Ihr Schlaumeier, meinePatriotischen Landsleute, besucht doch mal in eurer Freizeit einKonzentrationslager, anstatt am Golf GTI neue Spoiler zu montieren.Geht mal ins Museum und schaut euch eine Kunstausstellung an, Lesensoll auch Helfen, aber ernsthafte Literatur nicht die Anzeigen fürGebraucht PKW und auch nicht Peter Handke. Es gab Zeiten da waren wirSerben geachtete und überall willkommene Leute. Es reicht jetzt, wirhaben für die nächsten 100 Jahre genug Scheiße angerichtet, dasProblem sind nicht die anderen, das Problem sind wir selber, unsernationales Selbst- Verständnis das ja einige von uns hier im Forumzur Schau stellen. Das ist eher eine nationale Selbstverarschung nachdem Motto „Primitiv“ aber „Glücklich“ wenigstens etwas.


    Ako zelite da budete Patrioti, idite uSrbiju i cistite Ulice, jer mi smo one Albance koji su to prereadili, oterali. A sad cekamo da nam neko to uradi, jer to za nasnije posten Posao.
    U Srbiji romi ciste ulice

  2. #72
    Avatar von VoxPopuli

    Registriert seit
    07.06.2011
    Beiträge
    2.610
    Trotzdem wählt ihr Nikolic und lässt Mali Slobo als Premier auftreten.
    Bühne frei!

  3. #73

    Registriert seit
    26.04.2011
    Beiträge
    2.617
    Zitat Zitat von Josip Frank Beitrag anzeigen
    Date ? also....bevor ich mich mit einer hysterischen Cetnik Hexe treffen will, muss ich mehrmals die Couch von Dr. Dabic besucht haben....
    GENIAL!

  4. #74
    Avatar von Magyarország

    Registriert seit
    06.06.2010
    Beiträge
    634
    bist du ueberhaupt serbe oder willst du nur hetzen ??

  5. #75
    Avatar von Allissa

    Registriert seit
    07.08.2009
    Beiträge
    44.232
    Zitat Zitat von Ratko Beitrag anzeigen
    Ich bin mir sicher das du das viel besser kannst.
    ja ich kann mich entschuldigen wenn ich sehe das ich im unrecht war....

  6. #76

    Registriert seit
    14.07.2004
    Beiträge
    2.536
    Zitat Zitat von Allissa Beitrag anzeigen
    ja ich kann mich entschuldigen wenn ich sehe das ich im unrecht war....
    Nur bist du ganz, ganz selten im Unrecht.

  7. #77
    Avatar von Allissa

    Registriert seit
    07.08.2009
    Beiträge
    44.232
    Zitat Zitat von Ratko Beitrag anzeigen
    Nur bist du ganz, ganz selten im Unrecht.
    stimmt

  8. #78

    Registriert seit
    04.03.2010
    Beiträge
    18.841
    Zitat Zitat von zokip123 Beitrag anzeigen
    Das wahre, nationale Serbische Desasterist ja das der Mann der es geschafft hätte uns mit uns selbst zuversöhnen „ich meine Zoran Djinjic“ nicht mehr am Leben ist, Sowie einst Willi Brand in Warschau, muss eines Tages ein SerbischerPräsident in Srebrnica in die Knie gehen und um Verzeihung bitten,nur wen es der Serbischen Zivilsegelschaft gelingt, so einen Führerhervorzubringen werden wir Frieden machen können mit uns selbst unddieses Serbien kann sich zu einem modernen Europäischen Landentwickeln. Und ich glaube fest daran das es passieren wird, inDeutschland hat es auch lange gedauert bis alle Menschen begriffenhaben was das Dritte Reich angerichtet hat.
    *da wird noch lange das wasser in den bach fliesen bevor sowas passiert

  9. #79
    Avatar von Vatrena

    Registriert seit
    16.02.2007
    Beiträge
    10.717
    Wasn eigentlich mit zoki los...schläft noch immer seinen Rausch aus...^^

  10. #80
    Avatar von AlbaJews

    Registriert seit
    02.06.2011
    Beiträge
    7.744
    Zitat Zitat von Vatrena Beitrag anzeigen
    Wasn eigentlich mit zoki los...schläft noch immer seinen Rausch aus...^^
    Ihr Serben werdet euch nie ändern^^

Seite 8 von 14 ErsteErste ... 456789101112 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Serben der 90er und Albaner von heute
    Von Unabhängiges System im Forum Geschichte und Kultur
    Antworten: 123
    Letzter Beitrag: 04.12.2011, 23:10
  2. An alle Serben
    Von Schreiber im Forum Humor - Vicevi
    Antworten: 28
    Letzter Beitrag: 04.12.2008, 17:53
  3. An alle Serben
    Von Schreiber im Forum Religion und Soziales
    Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 03.12.2008, 17:02
  4. An alle SRS Serben
    Von Čiča Draža im Forum Rakija
    Antworten: 45
    Letzter Beitrag: 25.04.2008, 20:41
  5. An alle Serben.........
    Von jugo-jebe-dugo im Forum Rakija
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 25.06.2007, 17:52