BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 3 von 5 ErsteErste 12345 LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 30 von 41

Heute will Deutschland das Kosovo anerkennen

Erstellt von Crane, 20.02.2008, 07:19 Uhr · 40 Antworten · 1.952 Aufrufe

  1. #21

    Registriert seit
    14.07.2004
    Beiträge
    11.391
    interessiert überhaupt jemanden was, wenn keine gewalt, umweltkatastrophen gezeigt werden??

  2. #22
    Avatar von Grobar

    Registriert seit
    14.07.2004
    Beiträge
    9.644
    Zitat Zitat von Troy Beitrag anzeigen
    Überraschender Weise kaum. Spielt in den Nachrichten, wenn es denn überhaupt erwähnt wird eine sehr untergeordnete Rolle. Es scheinen sich kaum Leute dafür zu interessieren, was das gerade passiert und wieso.
    Die Sender berichten eine Stunde lang über das Schneechaos in Griechenland und dann 30 sekunden lang über das Kosovo um es mal anders darzustellen.
    Wundert mich nicht nachdem man von US-seite gegenueber dem EU-Vorsitz und anderer Laendern klare Regieanweisungen gegeben hat das Kritische Stimmen so gut wie moeglich ignoriert werden sollten.

  3. #23
    Avatar von albaner

    Registriert seit
    05.05.2006
    Beiträge
    3.862
    Zitat Zitat von Troy Beitrag anzeigen
    Ist schwierig hier gute Zahlen zu finden, weil die meisten ja offiziell als Serben aufgelistet wurden. Realistisch wäre wohl, dass die Anzahl der Kosovoalbaner in Deutschland zwischen 100.000 und 200.000 liegt. (Also gibt es eine große Ungenauigkeit bei dieser Angabe)
    in deutschland sollen 300.000 kosovo albaner leben und in der schweiz fast 200.000. sowas sagte mal eine, die bei einer albanischen sendung war, war eine schweizerin glaube ich. habe aber auch schon woanders gelesen und gehört das es 300.000-400.000 kosovo albaner in deutschland geben soll.

  4. #24

    Registriert seit
    14.07.2004
    Beiträge
    11.391
    ich denke das es in ger bestimmt schon 0,5 mil. ks-albaner gibt, ohne al, Mk-albaner und presheva albaner....

  5. #25
    Crane
    Zitat Zitat von albaner Beitrag anzeigen
    in deutschland sollen 300.000 kosovo albaner leben und in der schweiz fast 200.000. sowas sagte mal eine, die bei einer albanischen sendung war, war eine schweizerin glaube ich. habe aber auch schon woanders gelesen und gehört das es 300.000-400.000 kosovo albaner in deutschland geben soll.
    Laut offiziellen Angaben leben nicht mal 400.000 Menschen aus Serbien (inklusive Kosovo) in Deutschland. Danach sind deiner Meinung nach also zwischen 75% bis 100% von denen Kosovoalbaner und gar keine Serben.

  6. #26

    Registriert seit
    04.12.2007
    Beiträge
    581
    Radjaju Djece ko budale..

  7. #27

    Registriert seit
    14.07.2004
    Beiträge
    11.391
    Zitat Zitat von Troy Beitrag anzeigen
    Laut offiziellen Angaben leben nicht mal 400.000 Menschen aus Serbien (inklusive Kosovo) in Deutschland. Danach sind deiner Meinung nach also zwischen 75% bis 100% von denen Kosovoalbaner und gar keine Serben.

    wurden auch die eingebürgerten albaner aus ks mitberechnet??

  8. #28
    Crane
    Zitat Zitat von Grobar Beitrag anzeigen
    Wundert mich nicht nachdem man von US-seite gegenueber dem EU-Vorsitz und anderer Laendern klare Regieanweisungen gegeben hat das Kritische Stimmen so gut wie moeglich ignoriert werden sollten.
    Und du glaubst ersnthaft die Griechen richten sich nach dem was von US- oder EU-Seite kommt?

    Die Griechen verbrennen öffentlich amerikanische Flaggen, wenn ein amerikanischer Politiker zu Besuch ist.
    Die Griechen setzen EU Richtlinien auch nicht um, wenn diese ihnen nicht passt und nehmen die Strafzahlungen dafür in Kauf. Dieses Jahr sollen die Strafen, die Griechenland an die EU zahlen muss, wahrscheinlich die 70.000.000 € Grenze knacken. Das ist kein Geheimnis und die griechische Regierung verschweigt diese Sachen auch nicht.

  9. #29
    Crane
    Zitat Zitat von ZhivkoPisi Beitrag anzeigen
    wurden auch die eingebürgerten albaner aus ks mitberechnet??
    Ja.. alle Menschen mit Migrationshintergrund, unabhängig ihrer aktuellen Staatsbürgerschaft.

  10. #30
    Crane
    Zitat Zitat von ZhivkoPisi Beitrag anzeigen
    ich denke das es in ger bestimmt schon 0,5 mil. ks-albaner gibt, ohne al, Mk-albaner und presheva albaner....
    Die Zahl der AL-Albaner beläuft sich auf unter 10.000. Und ist somit unbedeutend.

Seite 3 von 5 ErsteErste 12345 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Bosnien will Kosovo anerkennen!
    Von DZEKO im Forum Kosovo
    Antworten: 161
    Letzter Beitrag: 01.09.2010, 22:40
  2. OLUJA - STURM heute Kinostart in Deutschland
    Von crolove im Forum Politik
    Antworten: 32
    Letzter Beitrag: 12.09.2009, 00:44
  3. Griechenland will Kosovo anerkennen
    Von Jehona_e_Rahovecit im Forum Kosovo
    Antworten: 266
    Letzter Beitrag: 26.04.2009, 21:24
  4. Bundesregierung will Kosovo anerkennen
    Von Yutaka im Forum Politik
    Antworten: 46
    Letzter Beitrag: 25.10.2007, 17:01