BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 17 von 22 ErsteErste ... 7131415161718192021 ... LetzteLetzte
Ergebnis 161 bis 170 von 220

Heutige ethnische säuberung in der RS BiH

Erstellt von Paul_Gidney, 25.09.2012, 20:57 Uhr · 219 Antworten · 6.627 Aufrufe

Gute Nacht
    nicht so viel streiten <3

RS .....Republika Šumska ...ponekda republika mrska,
    a najviše genocidna tvorevina

Nisam znao da je ta ideologija toliko zastupljena i među dijasporaišma,
    morao bi ti to da ispričaš mom poznaniku u Belgiji koje se jedva spasao
    od abu hamze i ostalih na Ozrenu 92.ge , al ajd, bilo prošlo....

Ne znaš za izraz : Tito si ?
    Na bosanski: car (kralj) si

(H)elem, pitah li ja tebe za jevrejski sindrom žrtve?

Zitat Zitat von Kampfposter Beitrag anzeigen
    Ein leben führen wie in Deutschland?
    Natürlich wollen alle einen guten Lebenstandard allerdings ist das kein Ost/West Ding.

Mach mal eine Gaypride in Sarajevo, mal sehen wem diese Stadt eher gleicht, Hamburg oder Belgrad und Istambul dann reden wir weiter von Ost und West.

- - - Aktualisiert - - -

Änder mal deinen Namen in serbischer Hercegovac, immer wenn ich deinen nick sehe denk ich ich hab nen Menschen vor mir und dann im Kommentar sehe ich die Cedomade die sich dahinter verbirgt.

Kampfscheisser, wie er leibt und lebt, was wär ich wohl ohne dich ^^

Zitat Zitat von Dinarski-Vuk Beitrag anzeigen
    Zar moramo u detalje procesljati njegov rad, tj. koji dovodi u pitanje holokaust (samu rijec "holokaust" on licno stavlja pod znake navoda). Clan ovog foruma Ratko je vec jedan dio opisao, Tudjman je minimizirao ustaski genocid (sto je sa druge strane srpska strana znala uvelicavat) - kasnije je Franjo "pametno" izlozio tezu, da je genocid prirodna pojava u ljudskom drustvu, koja je ne samo normalna vec i preporucljiva. I ne samo to, ljepo je on tu svoju tvrdnju "zamotao" lukavo, pozivajuci se na razne autoritete, pa i na samog Boga i Bibliju.
    mene zanima gdje mogu to da procitam, ako bi bio ljubazan pa da mi pokazes..

Zitat Zitat von Dinarski-Vuk Beitrag anzeigen
    Zar moramo u detalje procesljati njegov rad, tj. koji dovodi u pitanje holokaust (samu rijec "holokaust" on licno stavlja pod znake navoda). Clan ovog foruma Ratko je vec jedan dio opisao, Tudjman je minimizirao ustaski genocid (sto je sa druge strane srpska strana znala uvelicavat) - kasnije je Franjo "pametno" izlozio tezu, da je genocid prirodna pojava u ljudskom drustvu, koja je ne samo normalna vec i preporucljiva. I ne samo to, ljepo je on tu svoju tvrdnju "zamotao" lukavo, pozivajuci se na razne autoritete, pa i na samog Boga i Bibliju.
    Upravo zbog tog svog svrljakanja, ambiciozni aparatschik jugoslavenske KP, Franjo Tudjman, gubi svoj polozaj u KPJ i odlazi iz Beograda u Zagreb. Da bi gruba Ironija bila veca, covjek preuzima vilu cije vlasnike istjeruje - Jevreje. Kada je taj covjek, koji je imao "sposobnost" da svoju karijeru gradi laktovima, vidio da u SFRJ-u nema platforme po kojoj bi se mogao eksponirati, pronasao je Hrvatsku Dijasporu.

Zitat Zitat von LordVader Beitrag anzeigen
    Upravo zbog tog svog svrljakanja, ambiciozni aparatschik jugoslavenske KP, Franjo Tudjman, gubi svoj polozaj u KPJ i odlazi iz Beograda u Zagreb. Da bi gruba Ironija bila veca, covjek preuzima vilu cije vlasnike istjeruje - Jevreje. Kada je taj covjek, koji je imao "sposobnost" da svoju karijeru gradi laktovima, vidio da u SFRJ-u nema platforme po kojoj bi se mogao eksponirati, pronasao je Hrvatsku Dijasporu.
    Gibt es dazu Quellen?

foxy black
    boah eh unnormal eh

Zitat Zitat von foxy black Beitrag anzeigen
    boah eh unnormal eh

Was meinst du, eh?

foxy black
    Zitat Zitat von BlackJack Beitrag anzeigen

Was meinst du, eh?

Zitat Zitat von BlackJack Beitrag anzeigen
    Gibt es dazu Quellen?
    Der Sachverhalt mit der Vila wurde in der Sendung "Latinica" dargestellt. Diese Sendung war legendär, weil sie es als erstes wagte das Bild vom grössten Kroaten aller Zeiten anzukratzen.

Das Tudjman nach seinen Eskapaden hinsichtlich Jasenovac und kroatischer Frühling sogar im Knast landete und ihm damit eine weitere Karriere verwehrt blieb, ist weithin bekannt und an sich auch logisch. Mitte der 80-er ca. erkannte er dann die Dijaspora...