BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 19 von 22 ErsteErste ... 91516171819202122 LetzteLetzte
Ergebnis 181 bis 190 von 220

Heutige ethnische säuberung in der RS BiH

Erstellt von Paul_Gidney, 25.09.2012, 20:57 Uhr · 219 Antworten · 6.631 Aufrufe

  1. #181
    Avatar von Allissa

    Registriert seit
    07.08.2009
    Beiträge
    44.232
    Zitat Zitat von Kampfposter Beitrag anzeigen
    Anhang 22796

    Der wahre Nachfolger Titos, da hätten sich ein Islamist Izmetbegovic oder ein Unterweltboss Milosevic eine Scheibe von abschneiden können.
    beleidige tito nicht......tudjman sieht aus wie eine eule



    - - - Aktualisiert - - -

    Zitat Zitat von Ratko Beitrag anzeigen
    Trazio je i internationalno priznanje i nija ga dobio. U onoj emisiji Latinice koju je spomenuo Vader rekli su" imao je dva aviona al ga niko nije zvao".

  2. #182
    Avatar von Allissa

    Registriert seit
    07.08.2009
    Beiträge
    44.232
    Zitat Zitat von Ratko Beitrag anzeigen


    izetbegovic hatte ganz andere Vorbilder und Milosevic war zwar eitel aber nicht vom Wahnsinn befallen und hatte letztendlich mehr Stil wenn man das nun vergleichen möchte. Ach ja und Tito ist in Belgrad beerdigt worden alles andere wäre für ihn auch nur ernidrigend gewesen.
    das war ja wohl der grösste idiot von allen.....

  3. #183
    Avatar von Kampfposter

    Registriert seit
    20.11.2011
    Beiträge
    3.820
    Zitat Zitat von Ratko Beitrag anzeigen


    izetbegovic hatte ganz andere Vorbilder und Milosevic war zwar eitel aber nicht vom Wahnsinn befallen und hatte letztendlich mehr Stil wenn man das nun vergleichen möchte. Ach ja und Tito ist in Belgrad beerdigt worden alles andere wäre für ihn auch nur ernidrigend gewesen.
    Milosevic war nicht vom Wahnsinn befallen?

    Ja wer halb Kroatien, ganz BiH haben will, all das verliert obwohl er militärisch absolut überlegen ist und dazu sogar sein eigenes Territorium namens Kosovo abgeben muss ist wirklich nicht Wahnsinnig, der ist einfach nur unfähig, Serbe halt.^^

    - - - Aktualisiert - - -

    Zitat Zitat von Allissa Beitrag anzeigen
    das war ja wohl der grösste idiot von allen.....
    Unterweltboss Milosevic und der feige oder linke Hund Izmetbegovic nehmen sich nicht viel finde ich.

  4. #184

    Registriert seit
    14.07.2004
    Beiträge
    2.536
    Zitat Zitat von Allissa Beitrag anzeigen
    das war ja wohl der grösste idiot von allen.....
    Je nachdem wie man es nimmt. Er hat die meiste Macht gehabt und so auch den grössten Schaden angerichtet.
    Im Gegensatz zu Tudjman und Izetbegovic die beide von einer Sache beseelt waren, war Milosevic sehr flexibel und konnte seine Position nach belieben ändern wenn es um die Macht ging. Tudjman und Izetbegovic waren bereit für ihren Weg zu sterben. Soetwas wäre Milosevic niemals in den Sinn gekommen.
    Nicht Fisch nicht Fleisch und ein notorischer Lügner mit wenig Rückgrat. Von allen dreien war er aber der "Normalste".

    Oder anders gesagt wenn du 'ne Party schmeissen würdest und würdest alle drei kennen, ohne Politik, hättest du Milosevic als erstes eingeladen weil er der Geselligste von den Dreien war.



    Zitat Zitat von Kampfposter Beitrag anzeigen
    Milosevic war nicht vom Wahnsinn befallen?

    Ja wer halb Kroatien, ganz BiH haben will, all das verliert obwohl er militärisch absolut überlegen ist und dazu sogar sein eigenes Territorium namens Kosovo abgeben muss ist wirklich nicht Wahnsinnig, der ist einfach nur unfähig, Serbe halt.^^
    Richtig.
    Ich bin mir sicher bald hast du dein Buch über die Rassen des Balkans fertig.

    Aber das ändert nichts daran.... Ein Zug Matt... und das schon zum zweiten mal.

  5. #185
    Avatar von Dinarski-Vuk

    Registriert seit
    20.06.2006
    Beiträge
    12.382
    Zitat Zitat von Ratko Beitrag anzeigen
    Wieder den Faden verloren? Du sagst doch das Tudjman keine Pomirba Politik betrieben hat. Drei Quellen bestätigen es.
    Na wollen wir wieder das Ein-Zug-Matt Spielchen spielen? :
    Naravno da je sprovodio tu "pomirbu" devedesetih, tj. okupio Titove boljsevike i Paveliceve ustase. Dio takve cuvene "pomirbe" nisu htjeli biti svi Hrvati, prodemokratske snage – "Proljecari" – na izbore izlaze kao Koalicija narodnog sporazuma.

  6. #186
    Avatar von Kampfposter

    Registriert seit
    20.11.2011
    Beiträge
    3.820
    Zitat Zitat von Dinarski-Vuk Beitrag anzeigen
    Naravno da je sprovodio tu "pomirbu" devedesetih, tj. okupio Titove boljsevike i Paveliceve ustase. Dio takve cuvene "pomirbe" nisu htjeli biti svi Hrvati, prodemokratske snage – "Proljecari" – na izbore izlaze kao Koalicija narodnog sporazuma.
    Dann wird es ja kein Problem sein die ganzen Ustaschas, die in der HDZ Platz nahmen auf Grund dieser angeblichen Befriedung, aufzuzählen. ^^

  7. #187

    Registriert seit
    14.07.2004
    Beiträge
    2.536
    Zitat Zitat von Kampfposter Beitrag anzeigen
    Dann wird es ja kein Problem sein die ganzen Ustaschas, die in der HDZ Platz nahmen auf Grund dieser angeblichen Befriedung, aufzuzählen. ^^
    Was willst du Sabbelkopf?

    Finde erst einmal eine Quelle die Gegenteiliges behauptet dann darfst du auch Forderungen stellen. Ansonsten... Ruhe!
    Was sich das Gesocks heutzutage so alles erlaubt...

  8. #188
    Avatar von Kampfposter

    Registriert seit
    20.11.2011
    Beiträge
    3.820
    Zitat Zitat von Ratko Beitrag anzeigen
    Was willst du Sabbelkopf?

    Finde erst einmal eine Quelle die Gegenteiliges behauptet dann darfst du auch Forderungen stellen. Ansonsten... Ruhe!
    Was sich das Gesocks heutzutage so alles erlaubt...
    Schon wieder Schach Matt, erst hast du keine Quelle die belegt das du KEINE Schwuchtel bist und nun fällt die ganze Befriedungthese in die berüchtigte Cedotonne.

    Aber ausdauernd bist du, andere hätten schon längst den Traktor angeschmissen.^^

  9. #189
    Avatar von Paul_Gidney

    Registriert seit
    28.07.2012
    Beiträge
    294
    Zitat Zitat von Hercegovac Beitrag anzeigen
    Du auch
    Du noch mehr....

    - - - Aktualisiert - - -

    Zitat Zitat von Kampfposter Beitrag anzeigen
    Ein leben führen wie in Deutschland?
    Natürlich wollen alle einen guten Lebenstandard allerdings ist das kein Ost/West Ding.

    Mach mal eine Gaypride in Sarajevo, mal sehen wem diese Stadt eher gleicht, Hamburg oder Belgrad und Istambul dann reden wir weiter von Ost und West.

    Ich bin der Meinung das eine solche Parade nicht nötig ist, Sarajevo ist im Balkan durch die Geschichte (auch wenn ich Sarajlije ned so mag, weil sie so aufgeblasen sind mit ihrem satrovacki scheiss) ein ganz besonderer Ort geworden. Sone Parade das besudelt doch, ich denke homos, das ist was ganz trauriges und gehört behandelt.

    - - - Aktualisiert - - -

    Zitat Zitat von Dr.Vukadin Beitrag anzeigen
    RS .....Republika Šumska ...ponekda republika mrska,

    a najviše genocidna tvorevina

    Nisam znao da je ta ideologija toliko zastupljena i među dijasporaišma,
    morao bi ti to da ispričaš mom poznaniku u Belgiji koje se jedva spasao
    od abu hamze i ostalih na Ozrenu 92.ge , al ajd, bilo prošlo....

    Ne znaš za izraz : Tito si ?
    Na bosanski: car (kralj) si

    (H)elem, pitah li ja tebe za jevrejski sindrom žrtve?


    Reko velim ti ja objasni,... a to car si,.. da to je furka kod nas..

    Vidi, RS kao RS mi ne smeta, trebala bi se malo smanjit i trebalo bi to podijelit malo racionalnije, ali prefix srpski moze se akceptirat ako je on historijska cinjenica.
    Primjer Srbac, sto bi mi sad tu nesto se pravili sto se to zove srbac? Toj se tako zvalo i nek ostane, meni smeta ono vjestacko, i ti funkcioneri politicari koji varaju narod...
    Bi jednom jedan Sarajlija mladji na TV1 pa ga pitaju ono za BiH i tako... kaze ovo je zemlja aga begova i knezeva.. to nevalja.. a da se moze bit slozno u to vjerujem.
    Mislim gledaj granice unutar bih,. dijelu opstine i okruge.. stvaraju trosak.. koji se treba platit.. parama... koje se siroti oduzima.
    I srbi cu voljet bosnu,.. ako imaju zivot u njoj..

  10. #190
    Avatar von Kampfposter

    Registriert seit
    20.11.2011
    Beiträge
    3.820
    Zitat Zitat von Paul_Gidney Beitrag anzeigen
    Du noch mehr....

    - - - Aktualisiert - - -




    Ich bin der Meinung das eine solche Parade nicht nötig ist, Sarajevo ist im Balkan durch die Geschichte (auch wenn ich Sarajlije ned so mag, weil sie so aufgeblasen sind mit ihrem satrovacki scheiss) ein ganz besonderer Ort geworden. Sone Parade das besudelt doch, ich denke homos, das ist was ganz trauriges und gehört behandelt.
    Doch ist nötig, wenn dein Land nur bestimmte Grundrechte achtet und nicht die aller Minderheiten, Gruppierungen usw. dann ist es einfach nicht EU kompatibel.
    Du willst ja auch nicht das dir bestimmte Rechte genommen werden nur weil es der Mehrheit am allerwertesten vorbei geht.

    Da müsst ihr auch durch, besser jetzt langsam anfangen die Leute drauf vorzubereiten als später wie im Nahen Osten, also Serbien, nie den Anschluss zu finden.

Ähnliche Themen

  1. Ethnische Säuberung im Kosovo
    Von kiko im Forum Kosovo
    Antworten: 444
    Letzter Beitrag: 15.01.2011, 02:12
  2. Ethnische Säuberung Föd-BiH
    Von Der_Buchhalter im Forum Politik
    Antworten: 289
    Letzter Beitrag: 12.09.2008, 08:27
  3. Ethnische Säuberung für Großserbien in Banja Luka
    Von Yutaka im Forum Geschichte und Kultur
    Antworten: 53
    Letzter Beitrag: 13.07.2007, 15:24
  4. Die Ethnische Säuberung um Sanski Most
    Von TITO im Forum Politik
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 29.07.2004, 10:41