BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.

Umfrageergebnis anzeigen: Wie sieht es bei dir aus?

Teilnehmer
69. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • Hier ein Ausländer und drüben ein Tourist

    30 43,48%
  • Hier "normal" und drüben ein Tourist

    6 8,70%
  • Hier "ein Ausländer" und drüben "normal"

    10 14,49%
  • Hier und drüben "normal"

    23 33,33%
Seite 9 von 11 ErsteErste ... 567891011 LetzteLetzte
Ergebnis 81 bis 90 von 101

Hier ein Ausländer und im Heimatland ein Tourist

Erstellt von antibiotika, 23.03.2012, 14:32 Uhr · 100 Antworten · 6.812 Aufrufe

  1. #81
    Avatar von Kodeks

    Registriert seit
    02.06.2010
    Beiträge
    4.917
    in beiden Arsch

  2. #82
    Kıvanç
    Wenn man die Muttersprache perfekt beherrscht, erledigt sich das Problem zumeist. Ist bei mir zumindest so.

  3. #83
    benutzer1
    man wächst eben zwischen den kulturen auf. ist doch schön. man pickt sich von beiden nur das beste heraus.

  4. #84
    Daddy
    drauf geschissen..

  5. #85
    Liiinaaa
    hier ein ausländer und drüben wie daheim obwohl ich mich hier auch wie zu hause fühle & mir nicht vorstellen kann wo anders zu leben ) aber wenn ich dann in ks bin sagt meine oma immer "mir se erdhe ne vendin tan" (schön, dass du wieder in deiner heimat bist) und meine nachbarn mögen mich sogar soooooo doll, sodass sie sogar immer sagen, dass IHR HAUS auch MEIN HAUS sei achjaa, ich liebe meine familyyy so <3

  6. #86

    Registriert seit
    01.04.2012
    Beiträge
    1.924
    überal ein Ausländer

    nein hier normal und drüben fremd also ich kann mit Menschen von dort unten nichts anfangen

  7. #87

    Registriert seit
    01.04.2012
    Beiträge
    1.924
    Hier ein Ausländer und drüben ein Tourist

    1939,58%
    Hier "normal" und drüben ein Tourist


    48,33%

    Hier "ein Ausländer" und drüben "normal"


    816,67%

    Hier und drüben "normal"


    1735,42%
    haha die meisten fühlen sich überal fremd

  8. #88
    James
    "Hier und drüben "normal"

    Liegt vielleicht daran, dass ich beide Sprachen recht gut beherrsche, optisch in beiden Ländern natürlich auch nicht besonders auffalle und wir ein wenig später nach Deutschland gekommen sind.
    Nervig wird nur, wenn man den Leuten da unten erzählt, dass man in Deutschland wohnt & lebt und sie dich gleich als Bonze und sonstwas abstempeln.... und vom Vater jeden Monat viel Geld verlangen, weil er ja als "Deutscher" angeblich ohnehin genügend davon hätte...

  9. #89

    Registriert seit
    01.04.2012
    Beiträge
    1.924
    Hier "normal" und drüben ein Tourist

    8,33%
    ich gehöre zu den wenigsten juhu

  10. #90
    Avatar von Vjecna Vatra

    Registriert seit
    18.06.2008
    Beiträge
    1.449
    Kommt doch ganz drauf an wie man sich verhält, wenn man die Sprache halbwegs gut kann und nicht wie der größte Oberkotz auftritt wird man unten auch ganz normal akkzeptiert.

    Und Svabo wird eigentlich jeder genannt der blond ist, das hat nichts mit Herkunft zu tun

Seite 9 von 11 ErsteErste ... 567891011 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. WENN Ausländer Ausländer HASSEN?!?
    Von Genti° im Forum Politik
    Antworten: 264
    Letzter Beitrag: 01.12.2013, 22:40
  2. Mit was kommt ihr in euer Heimatland?
    Von chimpovic im Forum Rakija
    Antworten: 67
    Letzter Beitrag: 15.06.2012, 19:59
  3. Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 12.06.2012, 06:09
  4. Ausländer ist nicht gleich Ausländer
    Von John Wayne im Forum Religion und Soziales
    Antworten: 93
    Letzter Beitrag: 28.07.2010, 09:12
  5. ist es in eurem heimatland auch so ?
    Von Bloody im Forum Religion und Soziales
    Antworten: 38
    Letzter Beitrag: 09.12.2008, 21:48