BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 6 von 7 ErsteErste ... 234567 LetzteLetzte
Ergebnis 51 bis 60 von 67

Hilary Clinton unterstützt Griechenland in der FYROM-Sache

Erstellt von hippokrates, 18.10.2010, 19:40 Uhr · 66 Antworten · 2.963 Aufrufe

Emir
    Zitat Zitat von Sampanjac Beitrag anzeigen
    wenns gegen den regeln ist kannste ja auf report drücken...

ahja auf der plakat mitte, das ist eine zigeuner familie also werdet ihr eher wie die zigeuner verglichen :P also vergleich ich euch nicht mit nazis (wolltest ja nicht wie nazis verglichen werden)
    Hast schon deine Verwarnung bekommen aber lass das auch in Zukunft ..

Da man nun deine "Rechtsauslegung" mittlerweile erkannt hat, wurdest du schon von den Moderatoren verwarnt. Hier hat so ein Gesindel nichts zu suchen.

ahja auf der plakat mitte, das ist eine zigeuner familie also werdet ihr eher wie die zigeuner verglichen :P also vergleich ich euch nicht mit nazis (wolltest ja nicht wie nazis verglichen werden)
    Sehr interessant...die abgebildete Familie ist also eine Zigeuner-Familie.

Hippokrates

brauchst sowas nicht zu schreiben, du bist nichts besseres..mit deine aktion von vorhin...unterlass sowas bitte, es geht zu weit!

Zitat Zitat von αρτεmi Beitrag anzeigen
    Griechenlands Volk und seine Politiker sind verhaltensgestört - sie können die Realität nicht begreifen und benehmen sich im Grunde wie verzogene Kinder.

Ein schwer gestörtes Verhältnis zur Realität. Die Griechen haben das Realitätsbewusstsein von Kleinkindern, sie leben in einer Art Märchenwelt. Sie können weder sich selbst und ihre Fähigkeiten realistisch einschätzen noch die Welt um sich herum

Das ist die Diagnose des griechischen Psychologen Kostas Euthimiou. Er ist Vizepräsident des Panhellenischen Psychologenverbandes und lehrt an mehreren Athener Universitäten, hat in Österreich studiert und ist Verfasser mehrerer Bücher.
    wer in realitätsverlust leidet,sieht man ja..

Zitat Zitat von H3llas Beitrag anzeigen
    brauchst sowas nicht zu schreiben, du bist nichts besseres..mit deine aktion von vorhin...unterlass sowas bitte, es geht zu weit!
    Dieses fyromische Kind ist das beste Beispiel für die Indoktrination, welche in FYROM und vorallem in der Diaspora herrscht. Stell dir vor, dass solche Menschen die Zukunft dieses instabilen Landes sind.

Hippokrates

Zitat Zitat von Stefan RS Beitrag anzeigen
    du verstehst nicht

würde man den kosovo wieder serbien anhängen würde es leichter in die EU kommen...
    wieso leichter wenns schwerer auch geht?

Zitat Zitat von hippokrates Beitrag anzeigen

Sehr interessant...die abgebildete Familie ist also eine Zigeuner-Familie.

Hippokrates
    Zigeuner-Familien sind alle Nazis, auch wenn er die Griechen damit meint, beleidigt er auch alle Zigeuner....schwachkopf hoch 10 ist das, ich kriege das kotzen..

Zitat Zitat von NickTheGreat Beitrag anzeigen
    Zigeuner-Familien sind alle Nazis, auch wenn er die Griechen damit meint, beleidigt er auch alle Zigeuner....schwachkopf hoch 10 ist das, ich kriege das kotzen..
    Ich hab´s extra nachgefragt bzw. erwähnt, da er anscheinend nicht weiss, was da abgebildet wurde.

Seine Aussage war eher ein Eigentor, aber es ist immer wieder schön zu sehen, wie viel Ahnung von der Materie diese Dumpfbacken haben.

Hippokrates

phαηtom
    Zitat Zitat von H3llas Beitrag anzeigen
    wer in realitätsverlust leidet,sieht man ja..
    Kostas Euthimiou. Er ist Vizepräsident des Panhellenischen Psychologenverbandes und lehrt an mehreren Athener Universitäten

Zitat Zitat von αρτεmi Beitrag anzeigen
    Kostas Euthimiou. Er ist Vizepräsident des Panhellenischen Psychologenverbandes und lehrt an mehreren Athener Universitäten

Artemi, Du bist On, verwarne das "Zigeuner sind Nazis"...verstehe nicht, warum deine Kollege das nicht gemacht hat ..

Seite 6 von 7 ErsteErste ... 234567 LetzteLetzte