BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 2 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 40

Hilfe die Roma kommen!!!

Erstellt von Acooo, 11.04.2012, 08:51 Uhr · 39 Antworten · 3.773 Aufrufe

  1. #11
    Avatar von Duušer

    Registriert seit
    20.05.2009
    Beiträge
    4.820
    Raubzüge in die Schweiz??? Müsste das nicht "der" stehen? Soviel zu dummen Ausländern...

  2. #12
    Mal
    Avatar von Mal

    Registriert seit
    28.07.2010
    Beiträge
    4.023
    Die Schweiz ist mir so unsympatisch, deren Nationalismus kotz einen echt an - Ist ja nicht das erste mal, dass Medien gegen Ausländer hetzen

  3. #13
    Avatar von FloKrass

    Registriert seit
    02.12.2011
    Beiträge
    9.970
    Ich bin froh in Deutschland zu leben, hier kennt man wenigstens die Rechten

  4. #14
    Avatar von Bambi

    Registriert seit
    16.06.2008
    Beiträge
    37.047
    Zitat Zitat von FloKrass Beitrag anzeigen
    Ich bin froh in Deutschland zu leben, hier kennt man wenigstens die Rechten
    hö?

  5. #15
    Avatar von VoxPopuli

    Registriert seit
    07.06.2011
    Beiträge
    2.610
    Hier die Schweiz, das Schlaraffenland das alles besser macht als die EU. Wird ja in etwa so von Zurich propagiert. Wohlstand ist nicht gleich Wohlfahrt.

    Was nützt eine sichere Arbeitsstelle oder ein gutes Gehalt, wenn man in den Medien zu Freiwild erklärt und die Hetze nur noch schlimmer wird?

  6. #16
    Mulinho
    Ich hasse die Weltwoche, voller Lügen und Intrigien, ein Drecksblatt eines populistischen Führers

  7. #17
    Avatar von Serbian Eagle

    Registriert seit
    09.06.2009
    Beiträge
    15.715
    In der SChweiz ist man generell kein Ausländerfreund
    Nicht umsonst muss man dort Autoversicherungen als Ausländer tiefer in die Tasche greifen als wenn du ein Landsmann bist.

  8. #18
    Avatar von Serbian Eagle

    Registriert seit
    09.06.2009
    Beiträge
    15.715
    Erschreckend ist woher dieser kleine Albaner die Pistole hat.

  9. #19
    Avatar von Dissention

    Registriert seit
    25.02.2010
    Beiträge
    9.972
    Zitat Zitat von Duušer Beitrag anzeigen
    Raubzüge in die Schweiz??? Müsste das nicht "der" stehen? Soviel zu dummen Ausländern...
    Ja, wenn ich als Deutscher in der Schweiz klauen gehe und dann wieder nach Deutschland flüchte, dann sind das "Raubzüge in die Schweiz". Wenn ich von Raubzügen rede, die in der Schweiz stattfinden so sind es "Raubzüge in der Schweiz".

  10. #20
    Avatar von VoxPopuli

    Registriert seit
    07.06.2011
    Beiträge
    2.610
    Zitat Zitat von Serbian Eagle Beitrag anzeigen
    Erschreckend ist woher dieser kleine Albaner die Pistole hat.
    Schau' in den Spiegel und du siehst, dass du dem Kind sehr viel ähnlicher bist, als ein Albaner es je sein kann.

    Roma bedeutet nicht automatisch Albaner.

Seite 2 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 39
    Letzter Beitrag: 18.12.2011, 13:12
  2. HILFE,HILFE HilFFFEEEEEEEEE
    Von Alblood im Forum Musik
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 18.03.2010, 00:49
  3. Antworten: 94
    Letzter Beitrag: 22.01.2010, 15:08
  4. Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 23.08.2009, 16:05
  5. Roma im Osmanischen Reich, Roma waren im osmanischen Heer beschäftigt
    Von CrashBandicoot im Forum Geschichte und Kultur
    Antworten: 22
    Letzter Beitrag: 23.08.2009, 00:31