BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 11 von 13 ErsteErste ... 78910111213 LetzteLetzte
Ergebnis 101 bis 110 von 130

Hilfsflotte für kurden

Erstellt von Munja, 09.06.2010, 22:37 Uhr · 129 Antworten · 6.195 Aufrufe

  1. #101
    Avatar von H3llas

    Registriert seit
    18.04.2010
    Beiträge
    16.644
    also griechen sind mit allen völkern befreundet
    ausser paar ausnahmen...

  2. #102
    Tuerkisch
    Zitat Zitat von ivan2805 Beitrag anzeigen
    Ich bin überzeugt, dass die Türkei die Propagandaflotte stoppen wird, ohne ein barbarisches Massaker zu veranstallten, so viel Intelligenz traue ich der Türkei zu.

    Was den Konflikt zwischen Kurden und Türkei betrifft, muss man erwähnen dass beide Seiten Scheisse bauen.

    Wenn die Kurden gegen die Unterdrückung kämpfen wollen, sind Terroranschläge, welche nicht selten Zivilisten in den Tod reissen nicht die richtige Lösung.
    Aber genau darum gehts doch mein Freund, es gibt keine Unterdrückung! Die Kurden nehmen das als Tarnung, damit sie Hilfe von anderen Staaten bekommen. Ihr einziges Ziel ist ein Land!

  3. #103
    Avatar von lakerda

    Registriert seit
    27.07.2010
    Beiträge
    42
    Zitat Zitat von austausch Beitrag anzeigen
    was für kindische Beitraege hier in diesem Forum
    Vor allem wenn diese infantilen Schreiber aggressiv werden

  4. #104

    Registriert seit
    23.07.2010
    Beiträge
    2.811
    Zitat Zitat von Roberto Beitrag anzeigen
    Wenn Araber helfen,dann mit einer gewissen absicht.
    Als ob es keiner bemerkt hat...
    das dient dazu hier in Europa fuß zu fassen,nicht um uns zu helfen.
    wir hatten oft krieg gegen bärtige menschen,serben,osmanen....
    und jetzt lassen wir den Araber???
    Jeder der versucht mir seine "Kultur" aufzuzwingen und meine zu vernichten,der ist klar mein feind.

    Ich kenne es doch selber,jungs.
    Bloss gabs bisher nur Prügel bei diesen versuchen.

    Schau mal Berlin,nix mehr ist deutsch.
    Und in Albanien werden wir sowas nicht zulassen,da können welche blut scheißen und uns Faschisten nennen wie sie wollen.

    Meine Kultur bleibt!
    Albanien raus aus der Arabischen Liga.(schande das wir überhaupt drinn sind)

    Als wäre Albanien das Paradise. Wer will dir deine Kultur wegnehmen was es eh nicht mehr gibt

  5. #105
    Avatar von lakerda

    Registriert seit
    27.07.2010
    Beiträge
    42
    Zitat Zitat von Tuerkisch Beitrag anzeigen
    es gibt keine Unterdrückung! Die Kurden nehmen das als Tarnung, damit sie Hilfe von anderen Staaten bekommen.
    Selten so einen Unsinn gelesen
    Die PKK kämpft für ein sogenanntes freies "Kurdistan."
    Du verallgemeinerst und schreibst "Kurden"

  6. #106

    Registriert seit
    23.07.2010
    Beiträge
    2.811
    Zitat Zitat von lakerda Beitrag anzeigen
    Selten so einen Unsinn gelesen
    Die PKK kämpft für ein sogenanntes freies "Kurdistan."
    Du verallgemeinerst und schreibst "Kurden"


    Kurden Kurdistan? lass sie doch.

  7. #107
    Tuerkisch
    Zitat Zitat von lakerda Beitrag anzeigen
    Selten so einen Unsinn gelesen
    Die PKK kämpft für ein sogenanntes freies "Kurdistan."
    Du verallgemeinerst und schreibst "Kurden"
    Ja nicht jeder Kurde ist auch für ein "Kurdistan" und genau deswegen habe ich auch Kurden geschrieben und nicht die Pkk, denn wenn sie ein Land wollen können es keine normalen Kurden sein, verstehst?

  8. #108

    Registriert seit
    02.05.2009
    Beiträge
    1.898
    Ich gehe mit einem kurden zur schule ... voriges jahr spielte sich diese szene ab... 3 türken drängten ihn in eine ecke und drohten ihm ihn zu schlagen wenn er seine halskette nicht abnehmen wolle (alevitisches schwert) er hat sie nicht abgenommen darauf hin sind sie im laufe des schuljahres öfters auf ihn losgegangen ... worauf hin er rache übte und sie zum schul schluss zusammen schlagen lies das sogar ambulanz gerufen wurde ... nun ich frage warum die türken ihre kinder derart bilden das sie kurden in der schule unterdrücken wegen einer halskette ... meiner meinung nach hat der kurde recht der seine kumpels geholt hat

  9. #109
    Avatar von Sazan

    Registriert seit
    27.05.2009
    Beiträge
    13.046
    Zitat Zitat von Stefan RS Beitrag anzeigen
    Ich gehe mit einem kurden zur schule ... voriges jahr spielte sich diese szene ab... 3 türken drängten ihn in eine ecke und drohten ihm ihn zu schlagen wenn er seine halskette nicht abnehmen wolle (alevitisches schwert) er hat sie nicht abgenommen darauf hin sind sie im laufe des schuljahres öfters auf ihn losgegangen ... worauf hin er rache übte und sie zum schul schluss zusammen schlagen lies das sogar ambulanz gerufen wurde ... nun ich frage warum die türken ihre kinder derart bilden das sie kurden in der schule unterdrücken wegen einer halskette ... meiner meinung nach hat der kurde recht der seine kumpels geholt hat

    dieses schwert ist kein typisches kurdenzeichen!
    es wird oft von aleviten oder shiiten getragen, egal ob türken, albaner, kurden, araber..

  10. #110

    Registriert seit
    02.05.2009
    Beiträge
    1.898
    wegen dem schwert haben sie ihn aber erst "angegriffen" er hat sie sonst nie provoziert...:S

Ähnliche Themen

  1. Kurden klagen die PKK an
    Von Magnificient im Forum Politik
    Antworten: 46
    Letzter Beitrag: 24.12.2016, 11:15
  2. Erneute Hilfsflotte nach Gaza
    Von NeoT im Forum Aussenpolitik
    Antworten: 102
    Letzter Beitrag: 17.10.2011, 23:37
  3. Kurden
    Von acttm im Forum Geschichte und Kultur
    Antworten: 75
    Letzter Beitrag: 06.08.2011, 03:37
  4. Antworten: 237
    Letzter Beitrag: 08.06.2011, 15:36
  5. Kurden in der Türkei
    Von Crane im Forum Geschichte und Kultur
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 22.03.2008, 21:01