BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 6 von 13 ErsteErste ... 2345678910 ... LetzteLetzte
Ergebnis 51 bis 60 von 130

Hilfsflotte für kurden

Erstellt von Munja, 09.06.2010, 22:37 Uhr · 129 Antworten · 6.203 Aufrufe

  1. #51

    Registriert seit
    04.05.2009
    Beiträge
    13.681
    Die meisten kamen aus Kairo nach Albanien um die Muslimischen Albaner aufzuhetzten gegen die eigenen Brüder.
    Es wurden sogar deswegen Gesetzte erlassen und Araber abgeschoben.

  2. #52

    Registriert seit
    03.11.2009
    Beiträge
    13.141
    Leute ihr schreibt am Thema vorbei.

  3. #53
    Avatar von Ilan

    Registriert seit
    25.06.2009
    Beiträge
    10.225
    Zwar kindisch aber sie haben recht, die Heuchelei Türkeis ist ja mal unglaublich.

  4. #54
    Emir
    Zitat Zitat von Ali Pasa Beitrag anzeigen
    Als ich noch Jünger war glaubte ich immer die Amerikanischen etc. Organisationen waren/sind im Kosovo um zu Missionieren sozusagen man bekommt Hilfe wenn man den glauben wechselt und Christ wird.

    So habe ich auch immer Gedacht das man in Afrika nur Hilfe,Nahrungsmittel von den Hilfsorganisationen bekommt, wenn man den Glauben wechselt.


    So ähnlich Denkst du über die Arabischen Spenden/Hilfsgelder wenn ich mich nicht Irre, oder Roberto ?
    Quatsch!!!! Das ist Propaganda




  5. #55

    Registriert seit
    30.08.2008
    Beiträge
    589
    Zitat Zitat von Komplexis Beitrag anzeigen
    jetzt spielen sie monopoly. gestern war's noch räuber und jandare.

    ich hoffe bald, das mein lieblingspiel kommt, eine reise nach jerusalem.
    Abgesehen von deinem Hintergrund ist dir hier eine Metapher gelungen.

  6. #56
    Emir
    Zitat Zitat von Johnny Beitrag anzeigen
    Zwar kindisch aber sie haben recht, die Heuchelei Türkeis ist ja mal unglaublich.
    Israel wird das niemals machen, die News sind Fake. Würden die das machen so würden die die Stationen in der Türkei verlieren was wiederum bedeutet, das Ihr Migs auf dem Boden bleiben

  7. #57

    Registriert seit
    30.08.2008
    Beiträge
    589
    Allgemein Hilfsflotten sind ja mal keine üble Sache, traurig ist nur das sie nie ankam bei den betroffenen nun hoffe ich das die armen kurdischen Familien auch was abbekommen, egal was für ein scheiss politischer krieg hier geführt wird.

  8. #58

    Registriert seit
    04.05.2009
    Beiträge
    13.681
    Eines was die Araber in Kosovo geschaft haben:
    Eine Muslimische Albanerin würde keinen Albanischen Christen heiraten.
    Lieber einen Türken oder Araber,wegen dem Glauben.
    Aber eine Christin darf einen Moslem heiraten,wenn sie alles für ihn aufgibt.

    Nicht Unfair?

    In Albanien ist es nicht so und wird es nie sein.
    Hoffe das Kosovo bald zu Albanien gehört,dann werden die Arabischen(Mullahs) insekten vertrieben.

  9. #59
    Emir
    Zitat Zitat von Roberto Beitrag anzeigen
    Eines was die Araber in Kosovo geschaft haben:
    Eine Muslimische Albanerin würde keinen Albanischen Christen heiraten.
    Lieber einen Türken oder Araber,wegen dem Glauben.
    Aber eine Christin darf einen Moslem heiraten,wenn sie alles für ihn aufgibt.

    Nicht Unfair?

    In Albanien ist es nicht so und wird es nie sein.
    Hoffe das Kosovo bald zu Albanien gehört,dann werden die Arabischen(Mullahs) insekten vertrieben.


    Natürlich ist das kake aber was willst du dagegen machen? Islam hassen?

  10. #60

    Registriert seit
    13.04.2010
    Beiträge
    266
    Zitat Zitat von Ali Pasa Beitrag anzeigen
    Was meint ihr sollten die Türken so wie die Israelis reagieren ?
    Nein. Sie könnten den Israelis zegen, das man ein Schiff durchsuchen kann ohne gleich wie wild um sich zu schiessen.

Seite 6 von 13 ErsteErste ... 2345678910 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Kurden klagen die PKK an
    Von Magnificient im Forum Politik
    Antworten: 46
    Letzter Beitrag: 24.12.2016, 11:15
  2. Erneute Hilfsflotte nach Gaza
    Von NeoT im Forum Aussenpolitik
    Antworten: 102
    Letzter Beitrag: 17.10.2011, 23:37
  3. Kurden
    Von acttm im Forum Geschichte und Kultur
    Antworten: 75
    Letzter Beitrag: 06.08.2011, 03:37
  4. Antworten: 237
    Letzter Beitrag: 08.06.2011, 15:36
  5. Kurden in der Türkei
    Von Crane im Forum Geschichte und Kultur
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 22.03.2008, 21:01