BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 7 von 13 ErsteErste ... 34567891011 ... LetzteLetzte
Ergebnis 61 bis 70 von 130

Hilfsflotte für kurden

Erstellt von Munja, 09.06.2010, 22:37 Uhr · 129 Antworten · 6.195 Aufrufe

Kelebek
    Die kurdischen Gebiete werden nicht tagtäglich von türkischen Kampfjets bombardiert. Es gibt auch kein Zaun um das Kurdengebiet und jeder darf rein und raus, es gibt auch keine Blockade im Kurdengebiet. Kurden dürfen reisen wohin sie wollen, sie haben die türkische Staatsangehörigkeit, sie können sich aufhalten, wie auch die Türken. Die Kurden können nach Istanbul, die Kurden können machen was sie wollen und sind innerhalb türkischer Staatsgrenzen frei wie ein Vogel. Der türkische Staat unterstützt die Kurden. Die Kurden haben nicht die PKK gewählt, die PKK hat keinerlei Unterstützung mit seinen 4000 Kämpfen beim 15 Millionen Kurdenvolk in der Türkei im Gegensatz zu Hamas in Palästina. Die türkische Armee hält auch nicht kurdische Städte oder Gebiete besetzt, sie behandelt kurdische Gebiete genau wie türkische Gebiete. Diyarbakir oder Urfa wird genauso behandelt wie Istanbul oder Ankara. Wenn die Kurden nicht frei wären, würden sie wie die Palästinenser tagtäglich gegen den türkischen Staat demonstrieren und das Land wäre Schutt und Asche.

Also wozu die Hilfsflotte? Die Kurden brauchen keine Hilfsflotte, weil sie nämlich nicht wie die Palästinenser im eigenen Gebiet verhungern und verdursten, sie kriegen Döner und Ayran und werden gleichberechtigt behandelt. Es ist der größte Witz die Palästinenser mit den Kurden zu vergleichen und auf so ein Schwachsinn kann man auch nicht weiter eingehen. Hier geht es mal wieder nicht um Solidarität, sondern der Balkanhase lässt nur seine Seele frei im Bezug auf Türkei.

Emir
    Zitat Zitat von CAPO Beitrag anzeigen
    Die kurdischen Gebiete werden nicht tagtäglich von türkischen Kampfjets bombardiert. Es gibt auch kein Zaun um das Kurdengebiet und jeder darf rein und raus, es gibt auch keine Blockade im Kurdengebiet. Kurden dürfen reisen wohin sie wollen, sie haben die türkische Staatsangehörigkeit, sie können sich aufhalten, wie auch die Türken. Die Kurden können nach Istanbul, die Kurden können machen was sie wollen und sind innerhalb türkischer Staatsgrenzen frei wie ein Vogel. Der türkische Staat unterstützt die Kurden. Die Kurden haben nicht die PKK gewählt, die PKK hat keinerlei Unterstützung mit seinen 4000 Kämpfen beim 15 Millionen Kurdenvolk in der Türkei im Gegensatz zu Hamas in Palästina. Die türkische Armee hält auch nicht kurdische Städte oder Gebiete besetzt, sie behandelt kurdische Gebiete genau wie türkische Gebiete. Diyarbakir oder Urfa wird genauso behandelt wie Istanbul oder Ankara. Wenn die Kurden nicht frei wären, würden sie wie die Palästinenser tagtäglich gegen den türkischen Staat demonstrieren und das Land wäre Schutt und Asche.

Also wozu die Hilfsflotte?
    Das werden die dir sowieso nicht glauben auch wenn ich zu 80% zustimme. Es ist schon richtig peinlich sowas mit Palästina zu vergleich aber lass Sie doch, die braucehn euch ^^

Shan De Lin
    die sollen mal in ihrem eigenen land aufräumen weil erst dann kann man mit dem finger auf die andren zeigen, liebe güte wie peinlich

Emir
    Zitat Zitat von Shan De Lin Beitrag anzeigen
    die sollen mal in ihrem eigenen land aufräumen weil erst dann kann man mit dem finger auf die andren zeigen, liebe güte wie peinlich
    Die sollen sich gar nicht wundern wieso die so unbeliebt sind ....

irgendwie erinnert mich das an Kroatien und Serbien
    Kroatien verklagt Serbien wegen Völkermord
    daraufhin
    verklagt Serbien, Kroatien wegen Völkermord

Fan Noli
    Zitat Zitat von Emir88 Beitrag anzeigen
    Wozu Ihr die Araber braucht? Wer gibt euch viel Geld?

"Das Geld für dieses Projekt kommt aus islamischen Ländern ..." Lass die mal wegfallen, dann schau was passiert!
    Das ist eine glatte Lüge. Die Autobahn wird in Koosvo wie in Albanien von den jeweiligen Ländern finanziert. Ich weiss nicht wie man so eine Lüge verbreiten kann.

Übrigens ist Albanien auch nicht Mitglied der Arabischen Liga, sondern der islamischen Konferenz-Organisation (OIC).

Fan Noli
    Zum Thema:
    Ich glaube israelische Organisationen wird niemand hindern Hilfsgüter in die Türkei zu entsenden.

El_Turco
    Hahahahh, ich finds lustig

Ist doch eine hervorragende Möglichkeiten den Israelis zu zeigen, das so eine Hilfslieferung auch ohne Tote und Verletzte von statten gehen kann.

Ich würde eigens 1000e Menschen mit Blumen bewaffnet an der Küste wo die Israelis landen werden warten lassen und sie so begrüssen. Das wäre doch mal was

_LAV_
    Zitat Zitat von Emir88 Beitrag anzeigen
    Wozu Ihr die Araber braucht? Wer gibt euch viel Geld?

"Das Geld für dieses Projekt kommt aus islamischen Ländern ..." Lass die mal wegfallen, dann schau was passiert!
    sorry wenn ich jetzt klartext bringe, is nich um zu provozieren, ich habe selbst nach dem krieg freunde verloren weil sie vehabije wurden. freunde mit denen ich alles im krieg geteilt habe, mit denen ich aufgewachsen bin. heute wollen sie mit mir nix mehr zu tun haben, weil sie bärte tragen usw....!!!

das ist ja das was ich persönlich nicht verstehe...
    ihr muslime verkauft euere eigene kultur (in meinem fall die bosnische), die ihr jahrhunderte lang selbst geprägt und gelebt habt, für gelder aus den islamischen ländern.

toller patriotismus !!!

Und Morgen machen Erdogan und Benjamin Armdrücken

Seite 7 von 13 ErsteErste ... 34567891011 ... LetzteLetzte