BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 3 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 30 von 34

Hillary Clinton wird US-Außenministerin

Erstellt von Grasdackel, 21.11.2008, 21:22 Uhr · 33 Antworten · 1.379 Aufrufe

  1. #21
    Avatar von brigada 172

    Registriert seit
    13.02.2008
    Beiträge
    1.453
    Zitat Zitat von Bijeljina93 Beitrag anzeigen
    Ich bin mir 100%ig sicher dass der Iranisch-USAmerikanische-Konflikt auslöser des 3. Weltkriegs sein wird.
    wenn es dazu kommen würde dann würd für dir serben schlecht ausehen im kosovo die wo da leben wenn es zum 3 kommt

  2. #22
    Avatar von Zurich

    Registriert seit
    05.02.2007
    Beiträge
    18.089
    Und was macht dann die Condoleezza Rice??? Arbeitslos? Oder wieder....
    http://www.ratemyeverything.net/imag...kini_Show.ashx ???

  3. #23
    Avatar von brigada 172

    Registriert seit
    13.02.2008
    Beiträge
    1.453
    Zitat Zitat von Zurich Beitrag anzeigen
    Und was macht dann die Condoleezza Rice??? Arbeitslos? Oder wieder....
    http://www.ratemyeverything.net/imag...kini_Show.ashx ???
    glaub du bist arbeitslos

  4. #24
    Avatar von Zurich

    Registriert seit
    05.02.2007
    Beiträge
    18.089
    Zitat Zitat von brigada 172 Beitrag anzeigen
    glaub du bist arbeitslos
    Stimmt. Ich studiere Also hast du quasi recht.

  5. #25

    Registriert seit
    10.04.2008
    Beiträge
    877
    Zitat Zitat von brigada 172 Beitrag anzeigen
    glaub du bist arbeitslos
    Man sollte nicht immer sein eigenes Leid den anderen zuschieben

  6. #26

    Registriert seit
    13.10.2008
    Beiträge
    7.453
    Zitat Zitat von El Greco Beitrag anzeigen
    Sie kennt nur die Geostrategischen interresen der USA

    ja und da liegen die albaner ganz weit oben,bei ihren geostrategischen interresen.

  7. #27
    Avatar von CoolinBan

    Registriert seit
    16.05.2006
    Beiträge
    3.526
    congratulations mrs. hillary clinton

    eine starke frau, mit guten ansichten. sie wird die usa sehr gut vertreten, falls diese nachricht stimmt.

  8. #28
    SarayBosna
    Zitat Zitat von CoolinBan Beitrag anzeigen
    congratulations mrs. hillary clinton

    eine starke frau, mit guten ansichten. sie wird die usa sehr gut vertreten, falls diese nachricht stimmt.
    Naja, die Meinung teile ich nicht zu 100%. Hast du schon vergessen, das diese "starke" Frau jahre lang erzählt hat das sie in Bosnien mit snipern beschossen wurde, obwohl das gelogen war???

    Weiß nicht genau was ich von so einer Person, erst recht wenn sie AUßENministerin wird, halten soll.

  9. #29
    Šaban
    Aussenpolitik

  10. #30

    Registriert seit
    13.11.2008
    Beiträge
    2.317
    Zitat Zitat von Bijeljina93 Beitrag anzeigen
    Ich bin mir 100%ig sicher dass der Iranisch-USAmerikanische-Konflikt auslöser des 3. Weltkriegs sein wird.

    EDIT
    Und zu deinem 1999-Spasty-Mist, bleib beim Thema Hauptschüler, es geht um Hillary Clinton und um die US-Amerikanischen Aussenbeziehungen.
    Also wenn die Definition fuer Weltkrieg ist dass die Mehrheit der existierenden Laender im Kriegszustand befinden, dann erleben wir doch schon seit ueber 15 Jahren den WWIII und das dank amerika, vieleicht startet madam Clinton nun einen Krieg gegen die Marsmenschen denn die dort lebenden Albaner wollen Unabchaengig sein und das wurde Klinton in den kram passen.

Seite 3 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Hillary Clinton pohvalila Jadranku Kosor
    Von GodAdmin im Forum News
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 10.12.2009, 20:00
  2. Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 23.09.2009, 15:00
  3. Hillary Clinton slomila lakat
    Von GodAdmin im Forum News
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 18.06.2009, 11:00
  4. Hillary Clinton u posjetu Kini
    Von GodAdmin im Forum News
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 21.02.2009, 08:30
  5. Hillary Clinton will US-präsidentin werden
    Von albaner im Forum Aussenpolitik
    Antworten: 23
    Letzter Beitrag: 26.01.2007, 18:00