BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 10 von 29 ErsteErste ... 6789101112131420 ... LetzteLetzte
Ergebnis 91 bis 100 von 288

Himara - Shqiptare!

Erstellt von Gentos, 18.08.2010, 17:01 Uhr · 287 Antworten · 13.555 Aufrufe

Karim-Benzema
    Zitat Zitat von benni22 Beitrag anzeigen
    was soll denn der scheiß werden die ks albaner die mk albaner wie wärs mit albaner mein freund wer bist du das du sagen kannst die sollen nicht hier her kommen.
    bis du könig der albaner der entscheidet wer ins land darf wer nicht.
    für solche leute müsste man sich manchmal echt schämen.
    aber wenn ein italiener kommen würde würdet ihr in mit offenen armen erwarten.
    ncncnc

wieso sollen alle kosovoalbaner nach albanien kommen und da wohnen vor allem im sueden albanien wie es her geschrieben wurde
    kosovoaslbaner koennen gerne uzum urlaub kommen aber die einheimischen hassen es wenn sich kosovoalbaner häuser kaufen und da wohnen!
    sie wollen nicht das ganz bregdet von kosovaren bewohnt wird was viele befuerchten

IbishKajtazi
    Zitat Zitat von AlbNYC Beitrag anzeigen
    wieso sollen alle kosovoalbaner nach albanien kommen und da wohnen vor allem im sueden albanien wie es her geschrieben wurde
    kosovoaslbaner koennen gerne uzum urlaub kommen aber die einheimischen hassen es wenn sich kosovoalbaner häuser kaufen und da wohnen!
    sie wollen nicht das ganz bregdet von kosovaren bewohnt wird was viele befuerchten

So ein Vollidiot!

Karim-Benzema
    Zitat Zitat von IbishKajtazi Beitrag anzeigen
    So ein Vollidiot!

sagt wer?
    was interessiert dich das?
    bitte schreib das ich nur scheisse schreibe und jeder will das alle kosovoalbaner nach albanien kommenw eil so denkst du!

Bendzavid
    wieso fressen die denen die fische weg??
    niemand redet von allen albanern aus ks, nur denke ich man sollte lieber den nachbarn aus dem norden als bruder sehen als den italiener.
    erinnert mich ein bisschen an enver hoxha:
    kinezi vlla, kosovari mik.
    ja so war es damals.

Eli
    Von mir aus können Sie sogar mein Nachbarshaus abkaufen, u. zu Tausenden nach Süd Albanien kommen, es ist genauso ihr land wie es auch mein (unser) Land ist.. ein Albaner aus dem kosovo ist ein Albaner, also hat er das Recht dazu, zu kommen, was ist denn das überhaupt für ne komische aussage, du lebst in deutschland, u.willst deine eigene Bevölkerung nicht in dein Land haben.. Hallo ?

Bendzavid
    und außerdem was gibt es da zu befürchten.
    sind das vandalen oder was?

IbishKajtazi
    Zitat Zitat von Eli Beitrag anzeigen
    Von mir aus können Sie sogar mein Nachbarshaus abkaufen, u. zu Tausenden nach Süd Albanien kommen, es ist genauso ihr land wie es auch mein (unser) Land ist.. ein Albaner aus dem kosovo ist ein Albaner, also hat er das Recht dazu, zu kommen, was ist denn das überhaupt für ne komische aussage, du lebst in deutschland, u.willst deine eigene Bevölkerung nicht in dein Land haben.. Hallo ?

Oj lale, lere djalin, sepse vetem 16 vjet i ka dhe nuk din cfare flet. Ai vetem ha mut palidhje.

Eli
    Zitat Zitat von IbishKajtazi Beitrag anzeigen
    Oj lale, lere djalin, sepse vetem 16 vjet i ka dhe nuk din cfare flet. Ai vetem ha mut palidhje.

Nein ich möchte nicht dass ihr diesen Eindruck bekommt dass wir aus dem Süden gegen die aus dem kosovo sind, denn das stimmt nicht.
    Es waren unterden Intellektuelle auch aus dem Süden die sagten ''Gjdo njeri shqiptar e ka drejten te pasur Shtetesin Shqiptare'' pasi ke shtetesin shqiptare,do ke dhe drejt te banosh ne shqiperi ku qe don.

in Prishtina leben auch viele aus Albanien.

PS: [und EDIT] Selbst aus Pakistan u. aus China kommen leute und bekommen Asyl in Albanien, und die eigene Bevölkerung soll nicht Willkommen sein, das ist so leid es mir tut Idiotisch u. unbedacht. Na fal!

IbishKajtazi
    Nein ich möchte nicht dass ihr diesen Eindruck bekommt dass wir aus dem Süden gegen die aus dem kosovo sind, denn das stimmt nicht.
    Es waren unterden Intellektuelle auch aus dem Süden die sagten ''Gjdo njeri shqiptar e ka drejten te pasur Shtetesin Shqiptare'' pasi ke shtetesin shqiptare,do ke dhe drejt te banosh ne shqiperi ku qe don.

in Prishtina leben auch viele aus Albanien.

Ich weiss doch, denkst du ich glaube diesem Spassten auch nur ein Wort? Noch nie hat mir ein Albaner aus Albanien gesagt, dass wir nicht willkommen sind.

Karim-Benzema

mg in suedalbanien befuerchten viele das es so kommen wird und sie wollen es nicht wieso wollt ihr es nicht verstehen?

Seite 10 von 29 ErsteErste ... 6789101112131420 ... LetzteLetzte