BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 11 von 29 ErsteErste ... 78910111213141521 ... LetzteLetzte
Ergebnis 101 bis 110 von 288

Himara - Shqiptare!

Erstellt von Gentos, 18.08.2010, 17:01 Uhr · 287 Antworten · 13.559 Aufrufe

Zitat Zitat von AlbNYC Beitrag anzeigen
    mg in suedalbanien befuerchten viele das es so kommen wird und sie wollen es nicht wieso wollt ihr es nicht verstehen?
    Du bist nicht Südalbanien, wenn dann bist du nur ein Teil Südalbaniens.

Karim-Benzema
    Zitat Zitat von IbishKajtazi Beitrag anzeigen
    Ich weiss doch, denkst du ich glaube diesem Spassten auch nur ein Wort? Noch nie hat mir ein Albaner aus Albanien gesagt, dass wir nicht willkommen sind.

Es stimmt schon das wir euch nicht den eindruck geben moechten aber das sit die wahrheit wo du nnicht mitreden kannst
    ich hab einen kollegen seine freundin ist kosovarin sie sind anch albanien gegeangen genauer nach dhermi ihn wollte man kein haus geben da seine freundin aus dme kosovo kam und jetzt soll ich noch luegen oder was?
    in vielen dörfern ist das der fall

IbishKajtazi
    Zitat Zitat von Gjergj Fishta Beitrag anzeigen

Eli ist selber aus Südalbanien und sie ist erwachsenen im Gegensatz zu dem, also wem willste dein Vertrauen schenken?

Karim-Benzema
    Zitat Zitat von Gjergj Fishta Beitrag anzeigen

komm hör auf mit dem muell ich bin albaner und komme aus albanien ich habe mehr mit albanien zutun als ihr jemals zutun haben wird und habe das recht zu reden ihr seid auch nicht albanien und redet ueber albanien so nach dem thema jeder mag euch und so

IbishKajtazi
    Es stimmt schon das wir euch nicht den eindruck geben moechten aber das sit die wahrheit wo du nnicht mitreden kannst
    ich hab einen kollegen seine freundin ist kosovarin sie sind anch albanien gegeangen genauer nach dhermi ihn wollte man kein haus geben da seine freundin aus dme kosovo kam und jetzt soll ich noch luegen oder was?
    in vielen dörfern ist das der fall

Schau mal jetzt in den Spiegel und sag mir um wieviel cm deine Nase gewachsen ist.

Eli
    Ich weiss doch, denkst du ich glaube diesem Spassten auch nur ein Wort? Noch nie hat mir ein Albaner aus Albanien gesagt, dass wir nicht willkommen sind.

Ein Kosovo Albaner, mit der Kosovarischen Staatsbürgerschafft darf in Albanien so lange bleiben wie er will, andere Nationalitäten dürfen allerhöchstens 6 Monate sich im Land aufhalten, bis Sie dann wieder draussen sein müssen, für die Kosovo Albaner ist es anderst, u. diese haben andere Wege wie sie für immer dort bleiben dürfen, die Staatsbürgerschaft z.B diese bekommen sie sofort wenn sie diese beantragen.

Viele Rentner z.B aus dem Kosovo die im Ausland gelebt haben machen dieses, da ein gewisses abkommen zwischen kosovo u. Deutschland den Bürgern kosovos im Land der deutschen die Rente im Kosovo nicht ausbezahlt, diese müssen immer in Dtl gemeldet sein.
    Ist man aber Albananischer Staatsbürger bekommt man die Rente auch im Ausland ausbezahlt, u.man brauch keinen festen Wohnplatz in Dtl...

Karim-Benzema
    Eli ist selber aus Südalbanien und sie ist erwachsenen im Gegensatz zu dem, also wem willste dein Vertrauen schenken?
    soweit ich weiss ist ihr vater aus prishtina was nicht in suedalbanien liegt und ihre familie aus der chameria also eingesiedelte camen in albanien /vlora

Karim-Benzema
    Schau mal jetzt in den Spiegel und sag mir um wieviel cm deine Nase gewachsen ist.

diese sache wird sich nie ändern da sich hier nur kosovo albaner befinden sagen iwir ueber 90 % und ein paar aus albanien es sit normal das kosovoalbaner in der mehrheit sagen dass ich luege aber das ist mir auch egal denkjt was ihr wollt

IbishKajtazi
    soweit ich weiss ist ihr vater aus prishtina was nicht in suedalbanien liegt und ihre familie aus der chameria also eingesiedelte camen in albanien /vlora

Südlicher als Cameria gehts wohl kaum. Naund ihr Vater aus Nordost-Albanien, Mutter aus Südwest-Albanien, wo ist dein Problem?

komm hör auf mit dem muell ich bin albaner und komme aus albanien ich habe mehr mit albanien zutun als ihr jemals zutun haben wird und habe das recht zu reden ihr seid auch nicht albanien und redet ueber albanien so nach dem thema jeder mag euch und so
    Was ist denn mit dir los? So kenn ich dich gar nicht.
    Glaub mir ich hätte mehr Rechte in Albanien als du