BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 12 von 29 ErsteErste ... 2891011121314151622 ... LetzteLetzte
Ergebnis 111 bis 120 von 288

Himara - Shqiptare!

Erstellt von Gentos, 18.08.2010, 17:01 Uhr · 287 Antworten · 13.535 Aufrufe

IbishKajtazi
    Zitat Zitat von AlbNYC Beitrag anzeigen
    diese sache wird sich nie ändern da sich hier nur kosovo albaner befinden sagen iwir ueber 90 % und ein paar aus albanien es sit normal das kosovoalbaner in der mehrheit sagen dass ich luege aber das ist mir auch egal denkjt was ihr wollt

Kleiner, frustrierter Spassti, es tut mir Leid das du gemobbt wurdest und zum Idioten muttiert bist.

Übrigens mein Vater hat auch von in meinem Namen ein Grundstück in Südalbanien zu kaufen, sobald ich die deutsche Staatsangehörigkeit erhalten habe. Ich werde dann jeden Sommer unten chillen und einen Spannferkel für meine albanischen Brüder grillen und mit ihnen Raki trinken. Rrofte Schqiperia, atdheu im i dashur!

Karim-Benzema
    Zitat Zitat von IbishKajtazi Beitrag anzeigen
    Südlicher als Cameria gehts wohl kaum. Naund ihr Vater aus Nordost-Albanien, Mutter aus Südwest-Albanien, wo ist dein Problem?

welchesproblem soll ich haben?

mg in suedalbanien befuerchten viele das es so kommen wird und sie wollen es nicht wieso wollt ihr es nicht verstehen?
    Schreib kein scheiß,vielleicht befürchten es nur die griechen dort,aber bestimmt kein Albaner und wenn ist das ein verräter der nach griechenland gehört und weniger zu Albanien.Ich würde mich freuen wenn albaner aus dem Kosovo nach Albanien ziehen,vorallem in den süden,damit man wieder Albanisch lernt.
    Das ist unser land,Albanisches und die aus dem kosovo sind Albaner.
    Man kann einem Berliner nicht verbieten nach bayern zu ziehen,das wäre verrückt.

Karim-Benzema
    Zitat Zitat von Gjergj Fishta Beitrag anzeigen
    Was ist denn mit dir los? So kenn ich dich gar nicht.
    Glaub mir ich hätte mehr Rechte in Albanien als du
    das ist mir auch egal aber was macht dich so sicher? meine familie kommt aus albanien was bei dir nicht der fall ist

IbishKajtazi
    welchesproblem soll ich haben?

Du bist ein Opfer von Internetmobbing.

Karim-Benzema
    Zitat Zitat von Roberto Beitrag anzeigen
    Schreib kein scheiß,vielleicht befürchten es nur die griechen dort,aber bestimmt kein Albaner und wenn ist das ein verräter der nach griechenland gehört und weniger zu Albanien.Ich würde mich freuen wenn albaner aus dem Kosovo nach Albanien ziehen,vorallem in den süden,damit man wieder Albanisch lernt.
    Das ist unser land,Albanisches und die aus dem kosovo sind Albaner.
    Man kann einem Berliner nicht verbieten nach bayern zu ziehen,das wäre verrückt.

ich sage das was ich weiss und was ich gehört habe diese leute sind sicher keine griechen

Karim-Benzema
    Du bist ein Opfer von Internetmobbing.

achnö

Karim-Benzema
    Kleiner, frustrierter Spassti, es tut mir Leid das du gemobbt wurdest und zum Idioten muttiert bist.

Übrigens mein Vater hat auch von in meinem Namen ein Grundstück in Südalbanien zu kaufen, sobald ich die deutsche Staatsangehörigkeit erhalten habe. Ich werde dann jeden Sommer unten chillen und einen Spannferkel für meine albanischen Brüder grillen und mit ihnen Raki trinken. Rrofte Schqiperia, atdheu im i dashur!

hehe tu das.

Eli
    soweit ich weiss ist ihr vater aus prishtina was nicht in suedalbanien liegt und ihre familie aus der chameria also eingesiedelte camen in albanien /vlora
    Bist du Scheisse!

Jetzt machst Du sogar mich zur Ausländerin im eigenen Land, soll das heißen ich bin in mein eigenes Land nicht mehr willkommen oder wie ?
    Ja das Stimmt meine Oma kommt aus Arta [Cameria] wie auch mein Opa.
    Diese haben Land vom STAAT in Nartê erhalten, u. auch das mein Vater aus Prishtina kommt Stimmt, und ich bin bei meiner Toskischen Tante aufgewachsen, das macht mich doch grad Stolz
    Jedesmal wenn ich in Albanien bin [zuhause] werde ich als Kosovarin beschumpfen.. HaHa sorry Darling aber du bist echt Süß.
    1 Woche mit meiner Familie u. du würdest n'ganz anderes Bild erhalten welches du hast.
    Die Verbindung zwischen ghegen und tosken, sowas wird es noch öffter geben.
    Aber AlbNYC mal erlich, du hast manchmal echt ne Schraube Locker.
    Du kannst doch Albaner nicht aufgrund ihrer Herkunft nicht in dein Land willkommen heisssen, wenn die Albaner in den Süden kommen wollen würden,dann wäre Himara sicher nicht ihr Zielort, sie würden sich in Saranda oder Vlore oder in diesen Ecke umsehen,denn in Himara habt ihr immernoch probleme mit der Wasserversorgung, vom strom ganz abgesehen. Und in Nord Albanien sind viele Albaner aus dem Kosovo schon ansässig.

IbishKajtazi
    achnö

Lass dich therapieren, Kleiner. So eine Einstellung mit 16 Jahren ist nicht gesund.