BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 13 von 29 ErsteErste ... 39101112131415161723 ... LetzteLetzte
Ergebnis 121 bis 130 von 288

Himara - Shqiptare!

Erstellt von Gentos, 18.08.2010, 17:01 Uhr · 287 Antworten · 13.551 Aufrufe

Leo

Albnyc ich will dir nicht vorschreiben was du mit deiner seite machst aber es scheint mir stark das du erst lernen musst

ALBANER UND ALBANER= BRÜDER

IbishKajtazi
    Zitat Zitat von Eli Beitrag anzeigen
    Bist du Scheisse!

Jetzt machst Du sogar mich zur Ausländerin im eigenen Land, soll das heißen ich bin in mein eigenes Land nicht mehr willkommen oder wie ?
    Ja das Stimmt meine Oma kommt aus Arta [Cameria] wie auch mein Opa.
    Diese haben Land vom STAAT in Nartê erhalten, u. auch das mein Vater aus Prishtina kommt Stimmt, und ich bin bei meiner Toskischen Tante aufgewachsen, das macht mich doch grad Stolz
    Jedesmal wenn ich in Albanien bin [zuhause] werde ich als Kosovarin beschumpfen.. HaHa sorry Darling aber du bist echt Süß.
    1 Woche mit meiner Familie u. du würdest n'ganz anderes Bild erhalten welches du hast.
    Die Verbindung zwischen ghegen und tosken, sowas wird es noch öffter geben.
    Aber AlbNYC mal erlich, du hast manchmal echt ne Schraube Locker.
    Du kannst doch Albaner nicht aufgrund ihrer Herkunft nicht in dein Land willkommen heisssen, wenn die Albaner in den Süden kommen wollen würden,dann wäre Himara sicher nicht ihr Zielort, sie würden sich in Saranda oder Vlore oder in diesen Ecke umsehen,denn in Himara habt ihr immernoch probleme mit der Wasserversorgung, vom strom ganz abgesehen. Und in Nord Albanien sind viele Albaner aus dem Kosovo schon heimisch.

Wollen wir beide zusammen diese geheiligte Tradition fortsetzen, meine Süsse?

Zitat Zitat von AlbNYC Beitrag anzeigen
    das ist mir auch egal aber was macht dich so sicher? meine familie kommt aus albanien was bei dir nicht der fall ist
    Wenn mich die Kinder Sali Berishas Daj nennen.....wenn du verstehst

Eli
    Zitat Zitat von IbishKajtazi Beitrag anzeigen
    Wollen wir beide zusammen diese geheiligte Tradition fortsetzen, meine Süsse?
    Te pres me shami te kuqe ne dritare .. HaHa

ich sage das was ich weiss und was ich gehört habe diese leute sind sicher keine griechen
    Und in welcher sprache haben sie mit dir gesprochen?Deutsch,Griechisch oder doch Albanisch mit einem dolmetscher?

Karim-Benzema
    Zitat Zitat von Roberto Beitrag anzeigen
    Und in welcher sprache haben sie mit dir gesprochen?Deutsch,Griechisch oder doch Albanisch mit einem dolmetscher?

deutsch koennen sie nicht

griechisch koennen sie auch nicht

einen dolmetscher haben sie auch nicht also hab ich mit ihnen albanisch gesprochen

deutsch koennen sie nicht

griechisch koennen sie auch nicht

einen dolmetscher haben sie auch nicht also hab ich mit ihnen albanisch gesprochen
    Dann schreib es mal wort für wort auf albanisch was sie gesagt haben.

Karim-Benzema
    Zitat Zitat von Eli Beitrag anzeigen
    Bist du Scheisse!

Jetzt machst Du sogar mich zur Ausländerin im eigenen Land, soll das heißen ich bin in mein eigenes Land nicht mehr willkommen oder wie ?
    Ja das Stimmt meine Oma kommt aus Arta [Cameria] wie auch mein Opa.
    Diese haben Land vom STAAT in Nartê erhalten, u. auch das mein Vater aus Prishtina kommt Stimmt, und ich bin bei meiner Toskischen Tante aufgewachsen, das macht mich doch grad Stolz
    Jedesmal wenn ich in Albanien bin [zuhause] werde ich als Kosovarin beschumpfen.. HaHa sorry Darling aber du bist echt Süß.
    1 Woche mit meiner Familie u. du würdest n'ganz anderes Bild erhalten welches du hast.
    Die Verbindung zwischen ghegen und tosken, sowas wird es noch öffter geben.
    Aber AlbNYC mal erlich, du hast manchmal echt ne Schraube Locker.
    Du kannst doch Albaner nicht aufgrund ihrer Herkunft nicht in dein Land willkommen heisssen, wenn die Albaner in den Süden kommen wollen würden,dann wäre Himara sicher nicht ihr Zielort, sie würden sich in Saranda oder Vlore oder in diesen Ecke umsehen,denn in Himara habt ihr immernoch probleme mit der Wasserversorgung, vom strom ganz abgesehen. Und in Nord Albanien sind viele Albaner aus dem Kosovo schon ansässig.

ausländerin im eigenen land? verstehe nicht ganz ich sage nur dass deine vorfahren camen sind damit meine sie kommen aus der chameria
    inj albanien ist es voellig normal leuten aus der chameria camen zu nennen sowie kosovar ode rauch maqedonas was anderes habe ich nicht gesagt und kaum behauptet

auf die woche wuerde ich mich echt freuen sorry bin kein himariot

Eli
    Kleiner, frustrierter Spassti, es tut mir Leid das du gemobbt wurdest und zum Idioten muttiert bist.

Übrigens mein Vater hat auch von in meinem Namen ein Grundstück in Südalbanien zu kaufen, sobald ich die deutsche Staatsangehörigkeit erhalten habe. Ich werde dann jeden Sommer unten chillen und einen Spannferkel für meine albanischen Brüder grillen und mit ihnen Raki trinken. Rrofte Schqiperia, atdheu im i dashur!

Das geht garnicht, wir aus dem Süden verkaufen doch kein Land an euch aus dem Kosovo, ich glaub es hackt, du kannst allerhöchstens in Durres Land kaufen, aber niemals im Süden..

Karim-Benzema
    Lass dich therapieren, Kleiner. So eine Einstellung mit 16 Jahren ist nicht gesund.

geh ins sandzak dieses land bedeutet euch ja sehr viel