BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 14 von 29 ErsteErste ... 410111213141516171824 ... LetzteLetzte
Ergebnis 131 bis 140 von 288

Himara - Shqiptare!

Erstellt von Gentos, 18.08.2010, 17:01 Uhr · 287 Antworten · 13.536 Aufrufe

IbishKajtazi
    Zitat Zitat von Eli Beitrag anzeigen
    Das geht garnicht, wir aus dem Süden verkaufen doch kein Land an euch aus dem Kosovo, ich glaub es hackt, du kannst allerhöchstens in Durres Land kaufen, aber niemals im Süden..

Niemals! Die Umgebung von Butrint ist mein Ziel!

Luli
    Das geht garnicht, wir aus dem Süden verkaufen doch kein Land an euch aus dem Kosovo, ich glaub es hackt, du kannst allerhöchstens in Durres Land kaufen, aber niemals im Süden..

Jeder ist käuflich...

IbishKajtazi
    Zitat Zitat von AlbNYC Beitrag anzeigen
    geh ins sandzak dieses land bedeutet euch ja sehr viel

Selbstverständlich werde ich den Sandzak besuchen, jedoch mein Domizil werde ich in Südalbanien errichten.

Bendzavid
    ich habe vor die albanische staatsangehörigkeit zu beantragen und wenn gott es so will dann werde ich mich in 10-15 jahren im süden niederlassen saranda, vlora ose fier vllt auch himara wenn ihr fließend wasser und strom habt
    und bumms ich komme aus mazedonien

Eli
    Zitat Zitat von AlbNYC Beitrag anzeigen
    geh ins sandzak dieses land bedeutet euch ja sehr viel
    AlbNYC es stimmt schon das die Ghegen und die tosken gewisse streitereien hatten, diese aber sehr weit zurück liegen, u. jetzt sehen sie sich auch alle als Albaner, ich weiß nicht wie du im Himarê lebst, aber bei uns im Süden wo ich herkomme, werden albaner mit ''Mire se ardhet'' begrüßt, und nicht mit ''kur do shoki tani''
    nuk do harrosh quni ti ishte shqiptar, dhe keta cilet i quhajsh ti kosovar ian shqiptar, dhe nese do vin ne shqiperin ateher jan mire se ardhur, vllezerit te tuajt ian Kiss and hugs, see u. soon in Himara ..

IbishKajtazi
    Zitat Zitat von Roberto Beitrag anzeigen
    Dann schreib es mal wort für wort auf albanisch was sie gesagt haben.

Das würde ich auch gerne sehen.

Karim-Benzema
    AlbNYC es stimmt schon das die Ghegen und die tosken gewisse streitereien hatten, diese aber sehr weit zurück liegen, u. jetzt sehen sie sich auch alle als Albaner, ich weiß nicht wie du im Himarê lebst, aber bei uns im Süden wo ich herkomme, werden albaner mit ''Mire se ardhet'' begrüßt, und nicht mit ''kur do shoki tani''
    nuk do harrosh quni ti ishte shqiptar, dhe keta cilet i quhajsh ti kosovar ian shqiptar, dhe nese do vin ne shqiperin ateher jan mire se ardhur, vllezerit te tuajt ian Kiss and hugs, see u. soon in Himara ..
    sag mal einem aus dhermi oder so er kommt aus himara somit beleidigst du ihn
    so wie du auch mich gerade beleidigst
    ich komem aus tirana

Eli
    Zitat Zitat von IbishKajtazi Beitrag anzeigen
    Niemals! Die Umgebung von Butrint ist mein Ziel!
    Die Umgebung ist sehr Teuer, u. die Preise in Albanien steigen auch sehr schnell an, lass dir nicht so viel Zeit.

Zitat Zitat von Luli Beitrag anzeigen
    Jeder ist käuflich...

Das war auch eher als Witz gemeint, es kaufen jetzt schon Albaner im Süden Plätze auf, damit Sie dort Hotels erichten können.

IbishKajtazi
    Warscheinlich hat Vasil Bollano ihm auch jeweils am Vor- und Nachnamen einen "-os"- Suffix verpasst und er fühlt sich ihm sehr verbunden. ^^

IbishKajtazi
    Pardon, ich meinte: Vassilis Ballanos.