BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 19 von 29 ErsteErste ... 9151617181920212223 ... LetzteLetzte
Ergebnis 181 bis 190 von 288

Himara - Shqiptare!

Erstellt von Gentos, 18.08.2010, 17:01 Uhr · 287 Antworten · 13.529 Aufrufe

  1. #181
    Arvanitis
    Zitat Zitat von Komplexis Beitrag anzeigen
    ja
    Krankes Weltbild.

  2. #182

    Registriert seit
    09.11.2009
    Beiträge
    3.159
    Zitat Zitat von Arvanitis Beitrag anzeigen
    Krankes Weltbild.
    realismus, sollte man sich schnell damit abfinden, sonst wird man noch ausgegrenzt.

  3. #183
    Karim-Benzema
    Zitat Zitat von IbishKajtazi Beitrag anzeigen
    Er muss nur mal übers Knie gelegt werden, er war ja früher nicht so. Er redet nur aus Frust so ein Mist.
    was habe ich frueher denn nicht gemacht

  4. #184
    IbishKajtazi
    Zitat Zitat von AlbNYC Beitrag anzeigen
    was habe ich frueher denn nicht gemacht

    Früher warst du ein guter Junge, jetzt gehst du mir auf dem Sack.

  5. #185
    Karim-Benzema
    Zitat Zitat von Roberto Beitrag anzeigen
    Man,weißt du wie wenige so wie du denken?
    Die die so denken über andere albaner,die sind in meinen augen verräter oder griechen aus albanien.Die können meist auch kein Albanisch.
    Erzähle mir mal wie sie zu dir gesagt haben das sie keine albaner aus dem kosovo haben möchten,aber bitte auf albanisch.
    Deine greko propaganda kannst du woanders abziehen.


    haha omg ihr tut doch als ob sich alles n al um kosovo drht was nicht der fall ist

    was meinst du mit greko propaganda haha omg wie dumm an nur sein kann
    wer redet hier ueber griechen? mir gehen sie am anus vorbei nicht aber euch ier beleidigt sie staendig als solche ach rob du bist tropojan euch kann man in tirana ueberhaupt nicht ab glaub was du willst in tr lacht man ueber euch un nennt scheiss malok

  6. #186
    Karim-Benzema
    Zitat Zitat von IbishKajtazi Beitrag anzeigen
    Früher warst du ein guter Junge, jetzt gehst du mir auf dem Sack.
    deine scheiss sig geht mir auf die nerven tu da die kosovo fahne rein sandzak und bih bedeutet uns nichts

  7. #187
    IbishKajtazi
    Zitat Zitat von AlbNYC Beitrag anzeigen
    deine scheiss sig geht mir auf die nerven tu da die kosovo ahne rein sandzak und bih bedeutet uns nichts

    Ich habe schon die richtige Flage drin. Dir empfehle ich diese:









    Mir bedeutet Bosnien viel, das sind gute Menschen.


    Übrigens, nur zur deiner Info: Es gibt auch in Albanien Bosnier.

  8. #188

    Registriert seit
    04.05.2009
    Beiträge
    13.681
    Zitat Zitat von AlbNYC Beitrag anzeigen
    haha omg ihr tut doch als ob sich alles n al um kosovo drht was nicht der fall ist

    was meinst du mit greko propaganda haha omg wie dumm an nur sein kann
    wer redet hier ueber griechen? mir gehen sie am anus vorbei nicht aber euch ier beleidigt sie staendig als solche ach rob du bist tropojan euch kann man in tirana ueberhaupt nicht ab glaub was du willst in tr lacht man ueber euch un nennt scheiss malok
    Lol jetzt auch noch über tropoja.^^
    Vielleicht lachen die über dich weil du kein albanisch kannst und du bastelst dir dann irgendwas zusammen damit du dich besser fühlst.
    Ich habe nie mitbekommen das man mich in meinem land hasst.^^
    Du passt gut mit Arvanitis zusammen.

  9. #189
    Avatar von Ilan

    Registriert seit
    25.06.2009
    Beiträge
    10.225
    Zitat Zitat von Luli Beitrag anzeigen
    Ist Fatos Nanos auch Grieche?
    Ich hab gehört er soll Aromune sein.

    Aber er ist und bleibt ein Verräter.


    Ich war in Südalbanien und ich hab offen gesagt dass ich aus Mazedonien bin, trotzdem wurde ich nicht minder höflicher behandelt. Das, was AlbNYC erzählt, ist schon hochgestochen. Es kann schon sein dass es solche gibt, die so denken.

    Mein Onkel ist mit eine aus Albanien verheiratet und über Kosovaren hat sie auch nicht gerade positiv gesprochen, wenn mal das Thema kam.

  10. #190
    Karim-Benzema
    Zitat Zitat von Roberto Beitrag anzeigen
    Lol jetzt auch noch über tropoja.^^
    Vielleicht lachen die über dich weil du kein albanisch kannst und du bastelst dir dann irgendwas zusammen damit du dich besser fühlst.
    Ich habe nie mitbekommen das man mich in meinem land hasst.^^
    Du passt gut mit Arvanitis zusammen.
    menschen in albanie haben ihre eigenen probleme und kuemmern sich nicht um schen wie ihr denkt

    wir nennen euch dreckige bergalbaner weil ihr nach tr kommt und euch unzivilisiert benimmt

Ähnliche Themen

  1. Oda Shqiptare
    Von Dodon im Forum Geschichte und Kultur
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 29.01.2012, 18:18
  2. Himara - Shqiptare!
    Von Gentos im Forum Kosovo
    Antworten: 253
    Letzter Beitrag: 23.08.2010, 20:42
  3. Himara (Albanien)
    Von Kusho06 im Forum Balkan-Städte
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 23.05.2009, 22:47
  4. Himara und die Region herum ;)
    Von Karim-Benzema im Forum Urlaubsforum
    Antworten: 26
    Letzter Beitrag: 27.03.2009, 23:08
  5. Himara ne Shqip
    Von Karim-Benzema im Forum Balkan im TV
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 16.03.2009, 21:04