BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 22 von 29 ErsteErste ... 12181920212223242526 ... LetzteLetzte
Ergebnis 211 bis 220 von 288

Himara - Shqiptare!

Erstellt von Gentos, 18.08.2010, 17:01 Uhr · 287 Antworten · 13.533 Aufrufe

  1. #211
    Bendzavid
    natürlich sieht es so aus was soll man machen wenn man sich selber mehr als italiener sieht und die italiener anhimmelt als wären es götter.
    finde ich scheiße ehrlich gesellschaftliche probleme sind den meisten scheißegel hauptsache man kann die italiener nach machen.

  2. #212

    Registriert seit
    28.10.2009
    Beiträge
    4.327
    Zitat Zitat von AlbNYC Beitrag anzeigen


    guck mal ab 2.38
    Ein blödes Beispiel haben sie da gezeigt -> Ermal Fejzullahu der ist ja aus Kosova.

  3. #213
    Bendzavid
    Zitat Zitat von AlbNYC Beitrag anzeigen
    wir nennen se so weil si tirana verfremden
    nur deswegen nicht nur sie auch menschen aus kukes puka und bc
    was gibt es denn im eigenen land zu verfremden was soll dieses gelaber denn, mir kommt das sovor alsob ihr in tiraner die eingebildetsten albaner seit die es gibt bräuche und kultur gehen euch am arsch vorbei aber solange die italiener auf der anderen seite der andria sind um sie nachzumachen ist alles ok.

  4. #214
    Arvanitis
    AlbNyc die wollen dich nur dissen weil du orthodox bist. Lass dich nicht fertig machen von denen.

  5. #215
    Bendzavid
    Zitat Zitat von Arvanitis Beitrag anzeigen
    AlbNyc die wollen dich nur dissen weil du orthodox bist. Lass dich nicht fertig machen von denen.
    genau wir haben keine anderen hobbys.
    warum mischt du dich in sachen ein die nur albaner was angehen.
    ich wusste noch nichtmal das er orthodox ist.
    echt arvanitis leidest du unter verfolgungswahn oder warum denkst du das wir alle orthodoxen fertig machen wollen.

  6. #216
    Arvanitis
    Zitat Zitat von benni22 Beitrag anzeigen
    genau wir haben keine anderen hobbys.
    warum mischt du dich in sachen ein die nur albaner was angehen.
    ich wusste noch nichtmal das er orthodox ist.
    echt arvanitis leidest du unter verfolgungswahn oder warum denkst du das wir alle orthodoxen fertig machen wollen.
    Weil ihr das tut. Last den Jungen doch in Ruhe. Was kommt ihr ihn an mit Greko und sowas weil er orthodox ist. er hatt doch nichts über Griechen gesagt.

  7. #217
    Karim-Benzema
    schaut auch auf 3.30

  8. #218

    Registriert seit
    04.05.2009
    Beiträge
    13.681
    Er würde tirana verfremden und nicht andere albaner die albanisch sprechen und lesen können.
    Er kann mir nicht mal sagen wie die Albaner aus tirana es gesagt haben das sie uns nicht leiden können,weil er ja kein albanisch kann.
    Die lüge ist aufgeflogen.
    74,5% wollen eine vereinigung mit dem kosovo,da frage ich mich was für leute albnyc kennt.
    Vielleicht nur griechen aus albanien...und das sie gegen albaner sind,das ist kein wunder.

  9. #219
    Karim-Benzema
    Zitat Zitat von Roberto Beitrag anzeigen
    Er würde tirana verfremden und nicht andere albaner die albanisch sprechen und lesen können.
    Er kann mir nicht mal sagen wie die Albaner aus tirana es gesagt haben das sie uns nicht leiden können,weil er ja kein albanisch kann.
    Die lüge ist aufgeflogen.
    74,5% wollen eine vereinigung mit dem kosovo,da frage ich mich was für leute albnyc kennt.
    wieso redest du am thema vorbei?ihr koennt mir nichts einreden ich annn albanisch

  10. #220
    Eli
    OMG wie Kindisch ihr euch benimmt.


    Du bist kein Albaner, ich bin mehr Albaner wie Du, nein ich bin mehr Albaner nein Ich.. Nee du hast nicht Albanische Haare, nein du bist aus Tropoja du kannst kein Albaner sein, nein du bist aus Cameria nach Albanien eingewandert bist keine Albanerin.. Du schon garnicht du bist aus Mazedonien bist Maqedonas, du bist Kosovare, du bist aus Montenegro.. bla bla bla..

    ALbNYC halt einfach mal die Fresse erlich jetzt! Du nervst, du gibst so ein scheiß von dir, DU behauptest Du bist aus Himarê kannst zudem noch kein Albanisch, da ist es normal dass man sagt, wie kann es sein dass du jemanden als Albaner u.nicht albaner einstuffst, wenn Du nicht mal Albanisch kannst! lass doch die leute in ruhe, du bestimmst nicht was diese sind.
    Irdhu tani, kupto kete re. Dhe mos qaj koke, nuk i'e ti ma mire vetem se je nga Himara leshi apor nga Tirana, tiranen nuk ke ndertuar ti, por e kan ndertuar te tjeter, fshehesh ne Gjermani, dhe ha byth ketu, duke shprehur tjeter shqiptar apor jo shqiptar.. vetem irdhu dhe lere kete, nuk eshte temata iote!

Ähnliche Themen

  1. Oda Shqiptare
    Von Dodon im Forum Geschichte und Kultur
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 29.01.2012, 18:18
  2. Himara - Shqiptare!
    Von Gentos im Forum Kosovo
    Antworten: 253
    Letzter Beitrag: 23.08.2010, 20:42
  3. Himara (Albanien)
    Von Kusho06 im Forum Balkan-Städte
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 23.05.2009, 22:47
  4. Himara und die Region herum ;)
    Von Karim-Benzema im Forum Urlaubsforum
    Antworten: 26
    Letzter Beitrag: 27.03.2009, 23:08
  5. Himara ne Shqip
    Von Karim-Benzema im Forum Balkan im TV
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 16.03.2009, 21:04