BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 28 von 29 ErsteErste ... 18242526272829 LetzteLetzte
Ergebnis 271 bis 280 von 288

Himara - Shqiptare!

Erstellt von Gentos, 18.08.2010, 17:01 Uhr · 287 Antworten · 13.539 Aufrufe

  1. #271
    Bendzavid
    mendoj se partia republikane mundet ti mbroje intereset te popullit shqipetare ne shqiperi dhe jashta shqiperis.
    me tregu drejt per kta probleme me "mbretin e himares" edhe berisha eshte fajtor.
    aj shum tutja ka ndaj BE-se dhe "shokve" ne jug.

  2. #272
    Karim-Benzema
    Zitat Zitat von El_Aguila Beitrag anzeigen
    eigentlich wollte ich hier heute nichts schreiben ich kucke nämlich mir die reds an und die loosen gerade da lese ich hier mit und kanns mir nicht mit ansehen und schon garnicht ertragen dass ihr mit diesem fisch albnyc


    schreibt


    jungs er ist die allergrößte witzfigur im forum noch vor serbian eagle

    es ist albnyc!!!!!!!!! hahahahahahhahahah


    scheißt mal auf ihn schreibt ihm nicht



    hört auf mich ignoriert ihn denn wenn ihr ihn ignoriert sehe ich nicht mal seine beiträge die von anderen usern zitiert werden dann habe ich auch ein leichteres lesen im forum also

    bitte ignorieren




    Danke


    ich habe fertig bis übermorgen oder so!
    du hast keine heimat du serbische witzfigur du bist genau so ein opfr ie es alb-eagle war verschone mit deinem muell

  3. #273
    Karim-Benzema
    Zitat Zitat von Roberto Beitrag anzeigen
    Hab ich dich beim lügen erwischt?(ich hasse lügner)
    Warum gehst du meiner frage aus dem weg?
    ich dachte die zeit wäre vorbei wo man gegen benachteiligt hat in bildung und so anscheinend nicht weil dann wuerdest du lsen koennen und verstehen was ich meine

  4. #274
    Leo
    Avatar von Leo

    Registriert seit
    25.06.2010
    Beiträge
    3.440
    hört euf jetzt macht euch nicht lächerlich. wenn albnyc sich nicht sehr mit den kosovaren verbunden fühlt dann ist es seine sache. nur es war falsch von ihm zu sagen das kosovo allen albanern in albanien am arsch vorbei geht.

    ausserdem hat er in dem punkt recht dass iwr nicht gleich beleidigt sein sollen wenn er zu uns kosovare sagt. wenn das ein albaner aus albanien oder maze oder so sagt ist das nicht schlimm weil sie nur albaner aus kosovo meinen...

  5. #275
    Bloody
    Albanian police to arrest road blockers


    Police will not tolerate members of the public blocking roadways as a form of protest, Interior Minister Lulzim Basha said on Monday (August 23rd). Even those who support protests that disrupt commuters face arrest, said Basha during a visit to the Vlora police headquarters. The area around the southern town has been a frequent scene of such protests for various reasons, including recently an incident where a member of the Greek minority was killed by a hit and run driver. That led to a 14-hour road block that snarled traffic in the peak of tourist season.




    Albanian police to arrest road blockers (SETimes.com)



    Gut so !!

  6. #276
    Pejan
    Zitat Zitat von AlbNYC Beitrag anzeigen
    du hast keine ahnung viele wollen nu das albnien groesser wird und ih bin keineswegs dagegen doch du u.ein paar kakkosovaren weinen wegn jedem muelll haha memmmem
    Ich hätt's nicht unbedingt nötig mit dir aus einem Land zu kommen. Die Albaner aus Albanien sind aber eindeutig pro-Kosovo (Kosovaren). Nur der kleine Teil hat was gegen uns Kosovo-Albaner. Den grössten machen orthodoxe Albaner und Griechen aus.

    Ich erinnere "Posht Kosova, rrnoft Greqia".

    Unter KS-Albanern und Albanern aus Albanien gibts nicht unbedingt selten Heirat. Vor allem die aus dem Norden heiraten mit uns. Wir, der Grossteil der Albaner sind gleich. Ihr, die Orthodoxen seid andauern abtrünnig.

    Zitat Zitat von Roberto Beitrag anzeigen
    Du hast gesat die Albaner aus Albanien können keine Kosovo Albaner leiden,jetzt erzähl doch mal auf albanisch was sie gesagt haben,ist ja nicht schwer.Nach umfragen wollen 75% aus albanien einen gemeinsamen staat mit kosovo,nur verräter und griechen haben dagegen gestimmt.
    75% und du sagst mir wir möen die albaner aus kosovo nicht.


    vergiss den ersten satz nicht.
    auch wenn ich nicht unbedingt für eine Albania and Kosovo Union bin, ist dem nichts mehr hinzuzufügen.

  7. #277
    Bendzavid
    Zitat Zitat von Pejani Beitrag anzeigen
    Ich hätt's nicht unbedingt nötig mit dir aus einem Land zu kommen. Die Albaner aus Albanien sind aber eindeutig pro-Kosovo (Kosovaren). Nur der kleine Teil hat was gegen uns Kosovo-Albaner. Den grössten machen orthodoxe Albaner und Griechen aus.

    Ich erinnere "Posht Kosova, rrnoft Greqia".

    Unter KS-Albanern und Albanern aus Albanien gibts nicht unbedingt selten Heirat. Vor allem die aus dem Norden heiraten mit uns. Wir, der Grossteil der Albaner sind gleich. Ihr, die Orthodoxen seid andauern abtrünnig.


    auch wenn ich nicht unbedingt für eine Albania and Kosovo Union bin, ist dem nichts mehr hinzuzufügen.
    wer hat das gesagt?
    wann und wo?

  8. #278
    Karim-Benzema
    Zitat Zitat von Pejani Beitrag anzeigen
    Ich hätt's nicht unbedingt nötig mit dir aus einem Land zu kommen. Die Albaner aus Albanien sind aber eindeutig pro-Kosovo (Kosovaren). Nur der kleine Teil hat was gegen uns Kosovo-Albaner. Den grössten machen orthodoxe Albaner und Griechen aus.

    Ich erinnere "Posht Kosova, rrnoft Greqia".

    Unter KS-Albanern und Albanern aus Albanien gibts nicht unbedingt selten Heirat. Vor allem die aus dem Norden heiraten mit uns. Wir, der Grossteil der Albaner sind gleich. Ihr, die Orthodoxen seid andauern abtrünnig.


    auch wenn ich nicht unbedingt für eine Albania and Kosovo Union bin, ist dem nichts mehr hinzuzufügen.
    erklär mir mal pro kosovo
    ?
    jeder albaner war fuer die unabhängigkeit der rest interessiert uns jetzt nicht mehr
    ich war auch dafür

    aber was ich hier hinzufuegen muss.
    wieso denken alle kosovaren hier dass es kein anderes gesprächsthema ausser kosovo gibt?oder sagen wir das alle denken dass sie in albanien geliebt werden?

  9. #279

    Registriert seit
    05.09.2004
    Beiträge
    7.890
    GREQI - Pėrplasjet shqiptaro-greke nė sport kanė njohur njė ditė mė parė njė situatė tė re, teksa futbollisti i kombėtares kuqezi Vasil Shkurtaj ka refuzuar pasaportėn e Greqisė. Nė fakt, klubi i Panioniosit i ka kėrkuar atij qė tė marrė pasaportėn helene nė mėnyrė qė nė skuadėr tė lirohet njė vend pėr ekstrakomunitarėt, por Shkurtaj nuk e ka pranuar njė gjė tė tillė. Refuzimi i pasaportės ėshtė marrė vesh nga tifozėt e Panioniosit, nga mė fanatikėt nė Greqi.

    Ata e kanė pritur sulmuesin shqiptar nė stėrvitjen e sė martės dhe kanė nisur tė lėshonin kore raciste ndaj tij, duke nisur “Shkurtaj, o shqiptar, nuk do tė bėhesh kurrė grek!”. Tifozėt kanė vijuar edhe me sharje tė tjera raciste, ē’ka ka shkaktuar njė reagim tė vėrtetė edhe nė mediat helene. Ndėrkohė, gjatė ditės sė mėrkurė, drejtues tė klubit tė Panioniosit kanė dalė nė njė konferencė shtypi, duke dėnuar sjelljen e tifozėve dhe duke e quajtur atė tė papranueshme me politikat e klubit. Gjithsesi, episodi megjithėse ka pėrfshirė njė numėr tė vogėl tifozėsh, tregon se kampionati grek mbetet nga mė problematikėt pėrsa i pėrket racizmit nė stadiume.
    by Balkanweb.com

  10. #280

    Registriert seit
    05.09.2004
    Beiträge
    7.890
    Griechenland - Albanien soll die griechische Minderheit schützen und will den Kosovo nicht anerkennen



    Tod von Guma - Explosion des Nationalismus in Albanien

Ähnliche Themen

  1. Oda Shqiptare
    Von Dodon im Forum Geschichte und Kultur
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 29.01.2012, 18:18
  2. Himara - Shqiptare!
    Von Gentos im Forum Kosovo
    Antworten: 253
    Letzter Beitrag: 23.08.2010, 20:42
  3. Himara (Albanien)
    Von Kusho06 im Forum Balkan-Städte
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 23.05.2009, 22:47
  4. Himara und die Region herum ;)
    Von Karim-Benzema im Forum Urlaubsforum
    Antworten: 26
    Letzter Beitrag: 27.03.2009, 23:08
  5. Himara ne Shqip
    Von Karim-Benzema im Forum Balkan im TV
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 16.03.2009, 21:04