BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 6 von 29 ErsteErste ... 234567891016 ... LetzteLetzte
Ergebnis 51 bis 60 von 288

Himara - Shqiptare!

Erstellt von Gentos, 18.08.2010, 17:01 Uhr · 287 Antworten · 13.531 Aufrufe

Zitat Zitat von Arvanitis Beitrag anzeigen
    Warum hasst ihr uns so? Das ist unverständlich für mich.
    Sprichst mir aus der Seele.
    O theos na einai masi sou.

Keine Ahnung

Und :

Das war vor dem zweiten weltkrieg.
    Camen wurden seit der griechischen unabhängigkeit vertrieben und geschlachtet.
    Greko greko,wieviele brüder und schwestern du mir genommen hast...

Vergesst nicht das sich der widerstand dort bildet wo die menschen schlecht leben.
    Vergesst nicht die albaner die die bereit sind für euch.
    Vergesst nicht das diese gewalt sich schnell wenden kann.
    Geht das risiko ein "alles oder nichts" und ihr geht zurück und wir albaner kommen euch nach.

Ihr hasst uns, unseren Staat und unser Volk.

Zitat Zitat von Gentleman Beitrag anzeigen
    Befreiungsfront von Nordepirus und der griechische Angriff 1994

GRIECHENLAND: Unsere Ansprüche sind heilig - Ausland - FOCUS Online
    1994

Mißtrauen, Angst und Polemik dominieren die Beziehungen zwischen Athen und Tirana

GRIECHENLAND/ALBANIEN: Feindselige Nachbarn - Ausland - FOCUS Online

Alle Albaner, durchlesen.

IbishKajtazi

Gegenfrage: Warum hasst ihr uns so? Das ist mir auch sehr unverständlich! Vllt weil der Grossteil der Albaner muslimisch ist?

MfG

Ibish...

Varrimi i Gumės me himnin grek e thirrje antishqiptare

Himarė, 19 gusht - Ceremonia e varrimit tė minoritarit, Aristotel Guma ėshtė zhvilluar nė greqisht. Trupi i 35-vjeēarit nga Himara, i cili humbi jetėn tragjikisht mbrėmjen e 12 gushtit pas njė sherri banal me disa tė rinj shqiptarė, ėshtė pėrcjellė pėr nė banesėn e fundit rreth mesditės sė 13 gushtit, mbuluar me flamurin grek dhe "me thirrjet nė gjuhėn greke "guruni dholofoni alvane". Shprehja e pėrkthyer nė shqip do tė thotė "shqiptarė, derra vrasės"- shkruan sot "Gazeta Shqiptare".

Aristotel Guma gjeti vdekjen si pasoje e pėrplasjes me makinė teksa po udhėtonte me motor. Pėr vrasjen policia ndaloi drejtuesin e mjetit, Ilir Muka si dhe 7 tė rinj. Banorėt thonė se vdekja ndodhi pas njė grindjes se himarioti fliste greqisht, por policia nuk e konfirmon dhe thote se ishte aksident. Nė shenjė proteste banorėt e Himarės bllokuan pėr gati 15 orė aksin kombėtar Vlorė- Sarandė, nė hyrje tė Himarės.
    “Gazeta Shqiptare” e shoqėron kryeartikullin "Varrimi ne Himare me parrulla raciste: Shqiptaret, derra vrases", dhe me foto nga ceremomia mortore e minoritarit.
    Nė gjuhėn greke ėshtė vajtuar humbja e tij nga nėna Eleni, tė afėrmit, miqtė dhe tė njohurit. Dhe po nė gjuhėn greke janė zhvilluar edhe ritet fetare ortodokse tė varrimit nga prifti i Himarės.

Shqipėri - Koha Net

Frage an alle freien Wesen:
    Wer ist eigentlich verwantwortlich fuer die "albanisch-griechischen" Ausseinandersetzungen in den letzten Monaten?

Was ist eure persoenliche Meinung, Zeitgenossen?

Macedonian

Eli
    Varrimi i Gumės me himnin grek e thirrje antishqiptare

Himarė, 19 gusht - Ceremonia e varrimit tė minoritarit, Aristotel Guma ėshtė zhvilluar nė greqisht. Trupi i 35-vjeēarit nga Himara, i cili humbi jetėn tragjikisht mbrėmjen e 12 gushtit pas njė sherri banal me disa tė rinj shqiptarė, ėshtė pėrcjellė pėr nė banesėn e fundit rreth mesditės sė 13 gushtit, mbuluar me flamurin grek dhe "me thirrjet nė gjuhėn greke "guruni dholofoni alvane". Shprehja e pėrkthyer nė shqip do tė thotė "shqiptarė, derra vrasės"- shkruan sot "Gazeta Shqiptare".

Aristotel Guma gjeti vdekjen si pasoje e pėrplasjes me makinė teksa po udhėtonte me motor. Pėr vrasjen policia ndaloi drejtuesin e mjetit, Ilir Muka si dhe 7 tė rinj. Banorėt thonė se vdekja ndodhi pas njė grindjes se himarioti fliste greqisht, por policia nuk e konfirmon dhe thote se ishte aksident. Nė shenjė proteste banorėt e Himarės bllokuan pėr gati 15 orė aksin kombėtar Vlorė- Sarandė, nė hyrje tė Himarės.
    “Gazeta Shqiptare” e shoqėron kryeartikullin "Varrimi ne Himare me parrulla raciste: Shqiptaret, derra vrases", dhe me foto nga ceremomia mortore e minoritarit.
    Nė gjuhėn greke ėshtė vajtuar humbja e tij nga nėna Eleni, tė afėrmit, miqtė dhe tė njohurit. Dhe po nė gjuhėn greke janė zhvilluar edhe ritet fetare ortodokse tė varrimit nga prifti i Himarės.

Shqipėri - Koha Net

Jetzt sieht die sache doch ganz anderst aus, sicher ist es Idiotisch was der Verantwortliche gemacht hat, aber das Opfer war auch nicht ganz unbeteiligt.

Diesen Pfarrer aus Himarź muss man wirklich seinem Sitz nehmen, u. dafür die Albanich Orthdoxe Kirche Stärken! diese würde nicht so ein Unfug lehren!

Arvanitis
    Zitat Zitat von Macedonian Beitrag anzeigen
    Frage an alle freien Wesen:
    Wer ist eigentlich verwantwortlich fuer die "albanisch-griechischen" Ausseinandersetzungen in den letzten Monaten?

Was ist eure persoenliche Meinung, Zeitgenossen?

Macedonian
    Meinst du im Forum oder in der Politik?

Im Forum ist es leider so dass ich täglich sehen muss wie neue Threads mit immer denselben Themen von Albanern geöffnet werden die hasserfüllte Parolen schwingen. Zwar gibt es auch 1-2 Griechen die antialbanische Threads aufmachen. Aber die Masse ist klar sichtbar. Es macht mich traurig , da vorallem auch gemäßigte albanische User munter in diesen Hassthreads mitmischen. Ich halte mich daraus und schreibe garnichts dazu.

Seite 6 von 29 ErsteErste ... 234567891016 ... LetzteLetzte