BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.

Umfrageergebnis anzeigen: Was haltet ihr vom geplanten Treffen?

Teilnehmer
36. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • Es ist eine historische Chance, die beide Seiten ergreifen sollten.

    17 47,22%
  • Rama begeht einen Fehler.

    11 30,56%
  • Vucic sollte das Treffen absagen.

    3 8,33%
  • keine Meinung/weiß nicht/Enthaltung

    5 13,89%
Seite 11 von 13 ErsteErste ... 78910111213 LetzteLetzte
Ergebnis 101 bis 110 von 129

Historisches Treffen: Edi Rama fährt nach Belgrad

Erstellt von Harput, 17.08.2014, 00:54 Uhr · 128 Antworten · 7.214 Aufrufe

  1. #101
    Avatar von Dissention

    Registriert seit
    25.02.2010
    Beiträge
    9.970
    Zitat Zitat von Castro Beitrag anzeigen
    Der serbische nationalist dissention hat gesprochen, hört hört..

    Gleich fängt er noch über die kuracgrösse an zu reden und klopft sich selbst auf die schulter weil er soo funny ist LOL
    Nein ein Homo wie du wird kommen und beweise bringen, das Ramas Schwanz der Größte ist

  2. #102
    Nonqimi
    Zitat Zitat von Taudan Beitrag anzeigen
    Wtf?
    Lustiger Kerl,lol.

    - - - Aktualisiert - - -


    Recht hast du.
    Im Süden Serbiens sieht man fast nur veraltete Dörfer wo kaum noch jemand lebt.
    Ungefähr 150 km bis Kosovo und man sieht kaum jemanden,ist schon fast gespenstisch.
    Erst wenn man in Kosovo ankommt gibt es wieder leben.

  3. #103
    Avatar von Lazarat

    Registriert seit
    18.12.2011
    Beiträge
    6.695
    Zitat Pissention: und kleiner als der Serbe & Montenegriner ist er auch noch

    Ich habs nicht so nötig wie du über "grösse" zu reden und mich selbst auf die schulter zu klopfen

  4. #104
    Avatar von kollegah

    Registriert seit
    19.10.2009
    Beiträge
    766
    Zitat Zitat von Eisenhower Beitrag anzeigen
    Ja sicher was ist schön an Süd Serbien? Nichts alles so verdreckte Dörfchen wo alle Häuser verlassen sind.
    Abgsehen von Belgrad (obwohl nur ein Teil schön ist)und Novi Sad sonst gibts keine schönen Städte in Serbien willst du Kruševac als schön bezeichnen?
    In Albanien ist höchstens Nord Albanien ein bisschen verrotert obwohl man dort schöne Villas und Autos genug gibt.
    Haha okok das offizeil ernannte Armenhaus Europas ist schòner als Serbien. Und ja in Serbien gibts keine Villen..natürlich auch keine Benz..dafür lambos und ferraris reichlich..genügt auch..sorry..srb kann nicht mit alb mithalten ou weiher..

  5. #105
    Avatar von Dissention

    Registriert seit
    25.02.2010
    Beiträge
    9.970
    Zitat Zitat von Castro Beitrag anzeigen
    Zitat Pissention: und kleiner als der Serbe & Montenegriner ist er auch noch

    Ich habs nicht so nötig wie du über "grösse" zu reden und mich selbst auf die schulter zu klopfen
    Geh heulen Spastro

  6. #106
    Avatar von Ardian

    Registriert seit
    07.06.2014
    Beiträge
    3.608
    Zitat Zitat von kollegah Beitrag anzeigen
    Haha okok das offizeil ernannte Armenhaus Europas ist schòner als Serbien. Und ja in Serbien gibts keine Villen..natürlich auch keine Benz..dafür lambos und ferraris reichlich..genügt auch..sorry..srb kann nicht mit alb mithalten ou weiher..
    Das Armenhaus Europas ist nicht Albanien.

  7. #107
    Avatar von KS.Rosu

    Registriert seit
    29.09.2011
    Beiträge
    1.380
    Zitat Zitat von kollegah Beitrag anzeigen
    Haha okok das offizeil ernannte Armenhaus Europas ist schòner als Serbien. Und ja in Serbien gibts keine Villen..natürlich auch keine Benz..dafür lambos und ferraris reichlich..genügt auch..sorry..srb kann nicht mit alb mithalten ou weiher..
    In beiden Ländern gibt es schön Städte /Stadtteile.In Tirana ist die Innenstadt /der Hauptplatz wunderschön Grosse saubere Strassen Schöne alte Gebäude die regelmässig saniert werdenEinfach eine schöne normale Stadt könnte man meinen wenn man nicht durch die Slums etwas weiter drausen geht wo das genaue Gegenteil von der Innenstadt herscht.Enge teilweise nicht mal asphaltierte Strassen Alte kleine Häuser die keine Fasaden haben An vielen Ecken Müllcontainer die nicht regelmässig entleert werden.Und aus persönlucher Erfahtung weiß ich das es in Belgrad nicht anders ist.Mein Vater besitzt auf Dokumenten immer noch eine Wohnung in Belgrad denn er hat dort lange gelebt .Ich kann mich noch genau daran erinnern wie es in dieser Gegend aussah wie es dort gestunken hat.In der nähe war ein riesiger Müllplatz wo dutzende Familien lebten die meisten davon waren Roma.Die Hütten in den sie lebten bestanden aus alten Türen Motorhauben und der Gleichen .Wenn wir dann aber mal ins Zentrum gingen gab es fast keinen Unterschied zu Wie wo ich aufgewachsen bin.Tja mein Fazit ...In beiden Ländern gibt es sowohl schöne Orte als auch echte Slums wie In Afrika Im gesamten würd ich sagen das Serhien da noch etwas die Nase vorn hat.Aber Albanien hat den Vorteil von fast 300km wunderschöner Küste .Südalbanien um die Städte Sarandë und Vlorë hat echt Potenzial um ein Turismus -Hotspot zu werden Wunderschöne Natur Traumhafte Kieselstrände Hellblaues sauberes warmes Wasser wie auf den Malediven

  8. #108

    Registriert seit
    28.09.2008
    Beiträge
    23.630
    Zitat Zitat von Ardian Beitrag anzeigen
    Das Armenhaus Europas ist nicht Albanien.
    Welches Haus ist das Armenhaus Europas?
    (Bitte keine Polemik)

  9. #109
    Avatar von Lazarat

    Registriert seit
    18.12.2011
    Beiträge
    6.695
    Da hab ich den harten serbischen nationalisten mit dem pony avatar wohl ohne worte gelassen, geh jetzt googeln wer den längsten hat und dann klopf dir auf die schulter, lappen

  10. #110
    Avatar von Dissention

    Registriert seit
    25.02.2010
    Beiträge
    9.970
    Zitat Zitat von Castro Beitrag anzeigen
    Da hab ich den harten serbischen nationalisten mit dem pony avatar wohl ohne worte gelassen, geh jetzt googeln wer den längsten hat und dann klopf dir auf die schulter, lappen
    Spastro, hast du immer noch nicht der Größenunterschied verkraftet?

Ähnliche Themen

  1. Edi Rama gewann den Pateivorsitz seiner Partei
    Von Albanesi2 im Forum Politik
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 12.10.2005, 19:56
  2. Edi Rama erinnert an frühere Mafia Zentrum von Tirana
    Von lupo-de-mare im Forum Geschichte und Kultur
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 07.09.2005, 14:51
  3. Edi Rama gewinnt die Welt Bürgermeister Wahl
    Von lupo-de-mare im Forum Politik
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 07.12.2004, 18:28
  4. (Edi) Rama reizt nur Rot
    Von lupo-de-mare im Forum Politik
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 11.11.2004, 17:52