BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.

Umfrageergebnis anzeigen: Was haltet ihr vom geplanten Treffen?

Teilnehmer
36. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • Es ist eine historische Chance, die beide Seiten ergreifen sollten.

    17 47,22%
  • Rama begeht einen Fehler.

    11 30,56%
  • Vucic sollte das Treffen absagen.

    3 8,33%
  • keine Meinung/weiß nicht/Enthaltung

    5 13,89%
Seite 3 von 13 ErsteErste 1234567 ... LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 30 von 129

Historisches Treffen: Edi Rama fährt nach Belgrad

Erstellt von Harput, 17.08.2014, 00:54 Uhr · 128 Antworten · 7.213 Aufrufe

  1. #21
    Avatar von Pjetër Balsha

    Registriert seit
    02.05.2010
    Beiträge
    6.287
    Zitat Zitat von kollegah Beitrag anzeigen
    Ausser in die Zukunft zu blicken könnt ihr nur herumscheissen auf andere Leute. Tut bitte nicht so als hättet ihr gar nichts gemacht. Stell doch nicht alle Menschen aus Albanien so schlecht dar. Gibt sicher auch solche die normal gesinnt sind und sich ne angenehmere Zukunft wünschen, ohne Hass, Krieg und Armut. Ihr auf dem Amselfeld werdet schon noch erzogen werden.
    wir wollen keinen krieg oder hass aber serbien bzw. die serbische politik macht es seinen nachbarn nicht gerade leicht.

  2. #22
    Avatar von Lilith

    Registriert seit
    15.04.2010
    Beiträge
    19.295
    Geht nicht in meinen Kopf, wie man GEGEN Gespräche sein kann oder dass ein Politiker damit unten durch ist.
    V.a. wenn nach so langer Zeit.

    Es bedeutet nicht, dass man gleich auf best friends macht oder gleich in allem einig ist oder für alles dabei gleich Lösungen findet. Aber Herrgott noch mal, einfach Gesprächsmöglichkeiten, -kanäle öffnen. Das bietet doch eine gute Möglichkeit, seine Sicht auf Dinge darzulegen, evtl. Gemeinsames für die Zukunft anzuleiern. Und Albanien kann da sicher auch vieles in Bezug auf die Interessen Kosovos wahrnehmen.

    Und ob vielleicht auch durch EU erzwungen oder nicht. Völlig egal. Reden gerade unter Nachbarn bzw. recht nahe gelegenen Ländern ist ja wohl immer besser als Schweigen oder gar Krieg.

  3. #23

    Registriert seit
    10.03.2013
    Beiträge
    676
    Edi rama verdient die kugel..

  4. #24
    Avatar von DarkoRatic

    Registriert seit
    05.01.2013
    Beiträge
    7.383
    Zitat Zitat von Complexicum Beitrag anzeigen
    Edi rama verdient die kugel..
    Und du eine Verwarnung

  5. #25

    Registriert seit
    15.02.2011
    Beiträge
    2.948
    Zitat Zitat von Lilith Beitrag anzeigen
    Geht nicht in meinen Kopf, wie man GEGEN Gespräche sein kann oder dass ein Politiker damit unten durch ist.
    V.a. wenn nach so langer Zeit.

    Es bedeutet nicht, dass man gleich auf best friends macht oder gleich in allem einig ist oder für alles dabei gleich Lösungen findet. Aber Herrgott noch mal, einfach Gesprächsmöglichkeiten, -kanäle öffnen. Das bietet doch eine gute Möglichkeit, seine Sicht auf Dinge darzulegen, evtl. Gemeinsames für die Zukunft anzuleiern. Und Albanien kann da sicher auch vieles in Bezug auf die Interessen Kosovos wahrnehmen.

    Und ob vielleicht auch durch EU erzwungen oder nicht. Völlig egal. Reden gerade unter Nachbarn bzw. recht nahe gelegenen Ländern ist ja wohl immer besser als Schweigen oder gar Krieg.
    nichts gegen solche gesprechen, aber warum muss immer die albanische seite damit anfangen? über 100 jahre hat der serbische staat verbrechen gegenüber den albaner begangen!

  6. #26
    Avatar von Ardian

    Registriert seit
    07.06.2014
    Beiträge
    3.605

  7. #27
    Avatar von papodidi

    Registriert seit
    30.12.2011
    Beiträge
    13.504
    Zitat Zitat von Karl der Kuehne Beitrag anzeigen
    nichts gegen solche gesprechen, aber warum muss immer die albanische seite damit anfangen? über 100 jahre hat der serbische staat verbrechen gegenüber den albaner begangen!
    In dem Fall: Der Klügere gibt nach...

  8. #28
    Nonqimi
    Zitat Zitat von Lek Beitrag anzeigen
    Das ist ein großer drecksack. Und das straff mit 3 fff. Der hat kosovaren albanische Pässe versprochen die nie geliefert wurden und der hat Kosovo einen Hafen versprochen und auch nicht eingehalten . Diesem Berisha sollte man heute noch zeigen wie lang der Arm von Lek Dugajin ist. Man man Eisenhower , das solltest du wissen!

    - - - Aktualisiert - - -

    Der einzige Grund warum Rama nach Belgrad fahren sollte wäre für mich die Anerkennung von Kosovo. Oder will Rama Karamelle oder strudle von Belgrad in Tirana essen ??? Mal sehen.
    Lek du bist mein Kumpel und du kannst Sali Berisha ruhig beleidigen aber zitier mich dann bitte nicht weil ich mich dann beleidigt fühle.

  9. #29

    Registriert seit
    10.06.2012
    Beiträge
    177
    er spricht genau das aus, was alle aus diesem ort sagen wollen!

  10. #30
    Lek

    Registriert seit
    01.06.2014
    Beiträge
    438
    Zitat Zitat von Eisenhower Beitrag anzeigen
    Lek du bist mein Kumpel und du kannst Sali Berisha ruhig beleidigen aber zitier mich dann bitte nicht weil ich mich dann beleidigt fühle.
    Kopf hoch Shqiptar . Aber ehre und sali Berisha past nicht zusammen. Mehr wollte ich nicht sagen.

Seite 3 von 13 ErsteErste 1234567 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Edi Rama gewann den Pateivorsitz seiner Partei
    Von Albanesi2 im Forum Politik
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 12.10.2005, 19:56
  2. Edi Rama erinnert an frühere Mafia Zentrum von Tirana
    Von lupo-de-mare im Forum Geschichte und Kultur
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 07.09.2005, 14:51
  3. Edi Rama gewinnt die Welt Bürgermeister Wahl
    Von lupo-de-mare im Forum Politik
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 07.12.2004, 18:28
  4. (Edi) Rama reizt nur Rot
    Von lupo-de-mare im Forum Politik
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 11.11.2004, 17:52