BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.

Umfrageergebnis anzeigen: Was haltet ihr vom geplanten Treffen?

Teilnehmer
36. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • Es ist eine historische Chance, die beide Seiten ergreifen sollten.

    17 47,22%
  • Rama begeht einen Fehler.

    11 30,56%
  • Vucic sollte das Treffen absagen.

    3 8,33%
  • keine Meinung/weiß nicht/Enthaltung

    5 13,89%
Seite 8 von 13 ErsteErste ... 456789101112 ... LetzteLetzte
Ergebnis 71 bis 80 von 129

Historisches Treffen: Edi Rama fährt nach Belgrad

Erstellt von Harput, 17.08.2014, 00:54 Uhr · 128 Antworten · 7.220 Aufrufe

  1. #71
    Don
    Avatar von Don

    Registriert seit
    17.04.2014
    Beiträge
    5.085
    Zitat Zitat von Cenko Beitrag anzeigen
    Doch doch das haste. Mal ehrlich dein Neid auf Zigeuner ist groß

    während man euch im Kommunismus wegedrängt hat da man meinte Maloks sind dumm, hatten zigeuner alle rechte !


    Zigeuner gab es keine in Arbeitslager.

    - - - Aktualisiert - - -




    Der härtere Ton ist in diesem Forum berechtigt
    Ich bezweifle langsam dass du ein Albaner bist, nur du schaffst es alle Forums-Albos gegen dich aufzubringen, sowas schafft nichtmals Zoran

  2. #72

    Registriert seit
    27.06.2014
    Beiträge
    2.123
    Ich sage doch dieses Forum ist mit einem härteren Ton entgegenzukommen.

    Guck dir doch mal die Seiten an 6 an der Zahl alle weinen weil es ein Treffen in Belgrad gibt.

    Ich als Al-Albaner denk mir ok und finde es peinlich was hier abgeht, und gleich kommt ein Hund namens Peter Balscher und weint laut rum.

    Ich will hier niemanden beleidigen doch gibt es hier genügend Abschaum leider und noch was das zeigt doch genau das die Menschen außerhalb keine Ahnung von Albaniens Politik haben und Rama direkt beleidigen. Komischerweise nachdem ich das schreibe - Niemand kommt entgegen


    Eine Frage an dich was spricht dagegen und was denkst du über rama ? Braucht er die Kugel

  3. #73
    Avatar von Pjetër Balsha

    Registriert seit
    02.05.2010
    Beiträge
    6.287
    Zitat Zitat von Cenko Beitrag anzeigen
    Doch doch das haste. Mal ehrlich dein Neid auf Zigeuner ist groß

    während man euch im Kommunismus wegedrängt hat da man meinte Maloks sind dumm, hatten zigeuner alle rechte !


    Zigeuner gab es keine in Arbeitslager.

    - - - Aktualisiert - - -




    Der härtere Ton ist in diesem Forum berechtigt

    - - - Aktualisiert - - -

    Wie hiess der Spruch nochmal redet man mit Nordalbanern (natürlich etwas übertrieben) redet man mit einer Wand.

    Das beste Beispiel bist du Peter Balscher.
    Du verwirrter armer Romabengel bist dir auch nicht sicher ob ich Albaner aus MNE, AL oder KS bin mal nennst du mich Shkavel mal Montenegriner mal Kosovare und dann Nordalbaner aus AL die unter Enver stark gelitten haben. egal woher ich bin ich weiss dass ich Albaner bin das macht mich stolz dieses Gefühl wirst du nie kennen da du weder unsere Sprache sprichst noch unsere Herkunft hast

  4. #74

    Registriert seit
    27.06.2014
    Beiträge
    2.123
    Geh weg du Lappen. Geh nach Serbien, das machen doch einige bei euch neuerdings. Finden auch wieder zu ihren Wurzeln.

  5. #75
    Don
    Avatar von Don

    Registriert seit
    17.04.2014
    Beiträge
    5.085
    Zitat Zitat von Cenko Beitrag anzeigen
    Ich sage doch dieses Forum ist mit einem härteren Ton entgegenzukommen.

    Guck dir doch mal die Seiten an 6 an der Zahl alle weinen weil es ein Treffen in Belgrad gibt.

    Ich als Al-Albaner denk mir ok und finde es peinlich was hier abgeht, und gleich kommt ein Hund namens Peter Balscher und weint laut rum.

    Ich will hier niemanden beleidigen doch gibt es hier genügend Abschaum leider und noch was das zeigt doch genau das die Menschen außerhalb keine Ahnung von Albaniens Politik haben und Rama direkt beleidigen. Komischerweise nachdem ich das schreibe - Niemand kommt entgegen
    Es ist scheissegal wo man herkommt, Albaner ist Albaner, dies ist NR.1 was ein Wahrer Albaner denkt.
    Leute die einen Hass auf Albaner aus KS oder sonst wo haben und differenzieren, denen wurde,
    A: Die Freundin von einem geknallt.
    B: Von der Freundin die aus KS ist verlassen.
    C: Von so einem Verprügelt
    D: Ist ein Shkavell

    Wähle aus was auf dich zutrifft.

  6. #76
    Avatar von Pjetër Balsha

    Registriert seit
    02.05.2010
    Beiträge
    6.287
    An meinem albanischen Dialekt erkennt man sofort woher ich bin aber du Cenko/Albyyy kannst das ja nicht herauslesen da dir albanische Sprachkenntnisse fehlen

  7. #77

    Registriert seit
    27.06.2014
    Beiträge
    2.123
    Zitat Zitat von Don Beitrag anzeigen
    Es ist scheissegal wo man herkommt, Albaner ist Albaner, dies ist NR.1 was ein Wahrer Albaner denkt.
    Leute die einen Hass auf Albaner aus KS haben und differenzieren denen wurde,
    A: Die Freundin von einem geknallt.
    B: Von der Freundin die aus KS ist verlassen.
    C: Von so einem Verprügelt
    D: Ist ein Shkavell

    Albaner ist Albaner das stimmt, dich würd ich auch nicht Maqedonas nennen weil du ganz okay bist, falls aber einer kommt und beleidigt der verdient es und ganz ehrlich das wird bei uns gebraucht. Deswegen verdient Balscher auch nur eins und das Wort Malazez. Es muss hier nicht eskalieren, aber Balscha will es nicht anders. Das zeigt das viele keine Ahnung haben. Mir gehts es nur um die Beleidigungen an Rama die nicht gerechtfertigt sind.

    Guck mal habe meinen Komment korrigiert mit einer Frage.

    - - - Aktualisiert - - -

    Ich sage doch guckt auf eure Politiker und weint nicht wenn es ein Treffen dort gibt. Weil wenn Thaci nach Belgrad fährt würde es nicht so eskalieren. Vor allem wurde als von euch noch Berisha gehypt wurde Rama immer als Verräter und Grieche dargestellt weil er aus Südalbanien abstammt. Jetzt werden alle wieder Berisha liebhaber Wer Beispiele will der bekommt sie per Mail.

  8. #78
    Avatar von Maniker

    Registriert seit
    10.01.2014
    Beiträge
    19.035
    Cenko, hör auf zu schreiben.

  9. #79

    Registriert seit
    27.06.2014
    Beiträge
    2.123
    POSLE ENVER HOD?E STI?E EDI RAMA: Premijer Albanije u septembru dolazi u Srbiju! | Telegraf ? Najnovije vesti


    Sehr historisch der Boss macht Belgrad unsicher

    - - - Aktualisiert - - -

    Zitat Zitat von Pjetër Balsha Beitrag anzeigen
    Ich bin kein Kosovare und bin klar dagegen auch für sehr viele aus Albanien wird Rama damit unten durch sein

    Schon wieder für was wird Rama unten durch sein vor allem noch in Albanien

    Du bist halt ein Lappen, wie gesagt wenn Thaci in Belgrad heult keiner hier seines Staates. Kommt mal Rama dahin dann explodieren alle

    Was für ein Dummkopf du bist. Anti albanisch-sprüche und son scheiss zu unsern Politikern ist nichts mehr unnormales und oft gehört. Natürlich kann rama () kein Albaner mehr sein (facepalm) Leute wie du ohne jegliche ahnung von unseren politikern soll einfach mal die fresse halten. einigen passte es sogar gar nicht ins bild das albanien von nano regiert wurde weil er ja grieche aus albanien gewesen sein sollte was falsch ist damit meine ich nicht seine opposiition sondern einige opfer die mal hier sowas geschrieben haben allesamt das gleiche pack. Er ist ethnisch gesehen vlache. vom volk gewählt also so scheisse sind unsere politikr gar nicht

    Bei dir hätte ich noch mehr im Kopf erwartet aber sry. hab mich vertan.

  10. #80
    Avatar von skenderbegi

    Registriert seit
    27.09.2006
    Beiträge
    11.090
    cenko ist ein fake & provokant....
    sein ziel ist die albanischen user gegeneinander auszuspielen.
    wie kann man nur so dumm sein und behaupten Rugova wäre freiwillig zum slobo gegangen. solche äusserungen zeugen vielmehr davon das dieser nur provozieren will.
    ich lasse mich zu der Vermutung verleiten das cenko keine 2 Wochen hier im Forum trollen wird???
    --------------------------------------------------------

    zum Thema;
    natürlich soll rama nach Belgrad gehen.
    das kann der Verständigung nicht schaden und bestenfalls sogar für kosova etwas gutes dabei rauskommen.

Seite 8 von 13 ErsteErste ... 456789101112 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Edi Rama gewann den Pateivorsitz seiner Partei
    Von Albanesi2 im Forum Politik
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 12.10.2005, 19:56
  2. Edi Rama erinnert an frühere Mafia Zentrum von Tirana
    Von lupo-de-mare im Forum Geschichte und Kultur
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 07.09.2005, 14:51
  3. Edi Rama gewinnt die Welt Bürgermeister Wahl
    Von lupo-de-mare im Forum Politik
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 07.12.2004, 18:28
  4. (Edi) Rama reizt nur Rot
    Von lupo-de-mare im Forum Politik
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 11.11.2004, 17:52