BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.

Umfrageergebnis anzeigen: Was haltet ihr vom geplanten Treffen?

Teilnehmer
36. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • Es ist eine historische Chance, die beide Seiten ergreifen sollten.

    17 47,22%
  • Rama begeht einen Fehler.

    11 30,56%
  • Vucic sollte das Treffen absagen.

    3 8,33%
  • keine Meinung/weiß nicht/Enthaltung

    5 13,89%
Seite 9 von 13 ErsteErste ... 5678910111213 LetzteLetzte
Ergebnis 81 bis 90 von 129

Historisches Treffen: Edi Rama fährt nach Belgrad

Erstellt von Harput, 17.08.2014, 00:54 Uhr · 128 Antworten · 7.206 Aufrufe

  1. #81
    Nonqimi
    Zitat Zitat von Cenko Beitrag anzeigen
    POSLE ENVER HOD?E STI?E EDI RAMA: Premijer Albanije u septembru dolazi u Srbiju! | Telegraf ? Najnovije vesti


    Sehr historisch der Boss macht Belgrad unsicher

    - - - Aktualisiert - - -




    Schon wieder für was wird Rama unten durch sein vor allem noch in Albanien

    Du bist halt ein Lappen, wie gesagt wenn Thaci in Belgrad heult keiner hier seines Staates. Kommt mal Rama dahin dann explodieren alle

    Was für ein Dummkopf du bist. Anti albanisch-sprüche und son scheiss zu unsern Politikern ist nichts mehr unnormales und oft gehört. Natürlich kann rama () kein Albaner mehr sein (facepalm) Leute wie du ohne jegliche ahnung von unseren politikern soll einfach mal die fresse halten. einigen passte es sogar gar nicht ins bild das albanien von nano regiert wurde weil er ja grieche aus albanien gewesen sein sollte was falsch ist damit meine ich nicht seine opposiition sondern einige opfer die mal hier sowas geschrieben haben allesamt das gleiche pack. Er ist ethnisch gesehen vlache. vom volk gewählt also so scheisse sind unsere politikr gar nicht

    Bei dir hätte ich noch mehr im Kopf erwartet aber sry. hab mich vertan.
    Pjeter hat aber recht.

  2. #82

    Registriert seit
    27.06.2014
    Beiträge
    2.123
    Guck mal skender auch du weinst ein fake bin ich nicht nur geht mir wuer schwachsinn auf den geist :lol guck jede seite und da kommt jemand der da was gutes sieht und man.faengt mehr an zu weinen

  3. #83
    Mal
    Avatar von Mal

    Registriert seit
    28.07.2010
    Beiträge
    4.022
    Cenko ist AlbKurac aka KarBenzema

  4. #84

    Registriert seit
    27.06.2014
    Beiträge
    2.123
    Zitat Zitat von skenderbegi Beitrag anzeigen
    cenko ist ein fake & provokant....
    sein ziel ist die albanischen user gegeneinander auszuspielen.
    wie kann man nur so dumm sein und behaupten Rugova wäre freiwillig zum slobo gegangen. solche äusserungen zeugen vielmehr davon das dieser nur provozieren will.
    ich lasse mich zu der Vermutung verleiten das cenko keine 2 Wochen hier im Forum trollen wird???



    --------------------------------------------------------

    zum Thema;
    natürlich soll rama nach Belgrad gehen.
    das kann der Verständigung nicht schaden und bestenfalls sogar für kosova etwas gutes dabei rauskommen.
    Ich behaupte nicht bin 6. Jahre im forum und einiges gelesen ua diese punkte mit rugova

    - - - Aktualisiert - - -

    Zitat Zitat von Mal Beitrag anzeigen
    Cenko ist AlbKurac aka KarBenzema
    Problem ? Wenn du dich provoziert fühlst sag es aber !!!, heule nicht wenn ich den Besuch gut heise

    Für wen man im Kosovo ist ja strittig erst war berisha der held jetzt rama und die ps und jetzt ist fuer einige rama wieder ein hund das ist die bittere wahrheit. Mehr Vertrauen waerr angebracht

  5. #85

  6. #86
    Avatar von kollegah

    Registriert seit
    19.10.2009
    Beiträge
    766
    Welcome to Serbia mr Rama

  7. #87
    Avatar von Albokings24

    Registriert seit
    08.05.2012
    Beiträge
    6.159
    Fakt ist Albaner & Serben muss nach dem Treffen ja nicht zusammen Slivovica oder Skenderbeu Raki trinken gehen aber an solchen Treffen sollte man viel diskutieren.

    z.B. Was mit den Pensionen der dazumals vor dem Krieg im Kosovo arbeitenden Albanern passiert, wenn diese Überwiesen werden. (Viele Albaner haben zu YU Zeiten für Jugoslawien gearbeitet und bekommen bis heute keine Pension)
    Grenzverletzungen von der Serbischen Gendarmerie an der Ostgrenze bei Karaceva. Was passiert wenn man seinen oder paar verhaften kann ??

  8. #88

    Registriert seit
    09.03.2006
    Beiträge
    3.132
    Ich finde es lustig, wie man Rama fertig macht, wenn er an ein solches Treffen teilnehmen will.

    Jedoch vergisst man die 100 Treffen zwischen Prishtina und Belgrad. Und man vergisst, dass ein albanischer Politiker aus Presheva im belgrader Parlament sitzt.

    Man spielt mit 2 Standards.
    Albanien würde es nicht schaden, wenn sie die Beziehungen mit den Nachbarn festigen. Albanien kann sowieso nicht über KS entscheiden, also ist die Sorge aus KS nicht berechtigt. Albanien hat nie über KS entschieden. KS trägt die Verantwortung für sich alleine.


    Albanien kann nach der Konferenz in Berlin von sich aussagen, dass Alb in Südosteuropa langsam zum Leader wird.

    Gruevski ist der kleinste Politiker Balkans, so klein wie Merkel
    Er ist dafür der grösste Antipolitiker

  9. #89
    Avatar von Maniker

    Registriert seit
    10.01.2014
    Beiträge
    19.035
    Zitat Zitat von Benutzername Beitrag anzeigen
    Albanien kann nach der Konferenz in Berlin von sich aussagen, dass Alb in Südosteuropa langsam zum Leader wird.
    Da hast du Recht. Aber um genauer zu sein: im Westbalkan.

    Zitat Zitat von Benutzername Beitrag anzeigen
    Gruevski ist der kleinste Politiker Balkans, so klein wie Merkel
    Er ist dafür der grösste Antipolitiker
    Wieso ist Merkel aber klein?

  10. #90
    Avatar von Dissention

    Registriert seit
    25.02.2010
    Beiträge
    9.968
    Zitat Zitat von Benutzername Beitrag anzeigen
    Ich finde es lustig, wie man Rama fertig macht, wenn er an ein solches Treffen teilnehmen will.

    Jedoch vergisst man die 100 Treffen zwischen Prishtina und Belgrad. Und man vergisst, dass ein albanischer Politiker aus Presheva im belgrader Parlament sitzt.

    Man spielt mit 2 Standards.
    Albanien würde es nicht schaden, wenn sie die Beziehungen mit den Nachbarn festigen. Albanien kann sowieso nicht über KS entscheiden, also ist die Sorge aus KS nicht berechtigt. Albanien hat nie über KS entschieden. KS trägt die Verantwortung für sich alleine.


    Albanien kann nach der Konferenz in Berlin von sich aussagen, dass Alb in Südosteuropa langsam zum Leader wird.

    Gruevski ist der kleinste Politiker Balkans, so klein wie Merkel
    Er ist dafür der grösste Antipolitiker
    Woran machst du den "Leaderstatus" aus?

Ähnliche Themen

  1. Edi Rama gewann den Pateivorsitz seiner Partei
    Von Albanesi2 im Forum Politik
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 12.10.2005, 19:56
  2. Edi Rama erinnert an frühere Mafia Zentrum von Tirana
    Von lupo-de-mare im Forum Geschichte und Kultur
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 07.09.2005, 14:51
  3. Edi Rama gewinnt die Welt Bürgermeister Wahl
    Von lupo-de-mare im Forum Politik
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 07.12.2004, 18:28
  4. (Edi) Rama reizt nur Rot
    Von lupo-de-mare im Forum Politik
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 11.11.2004, 17:52