BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 2 von 6 ErsteErste 123456 LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 52

„Hitler und Tito waren Schulfreunde“

Erstellt von Triglav, 02.07.2007, 06:50 Uhr · 51 Antworten · 4.459 Aufrufe

  1. #11
    cro_Kralj_Zvonimir
    Zitat Zitat von Triglav Beitrag anzeigen



    Na und es ist ganz normal das die weiße Uniform die höchste ist!

  2. #12
    Samoti


    hier das original

  3. #13
    Avatar von lupo-de-mare

    Registriert seit
    14.07.2004
    Beiträge
    11.988
    Zitat Zitat von Triglav Beitrag anzeigen



    Da gönnt jemand wieder Einem nicht, das er so einen Thread aufgemacht hat.

  4. #14
    Avatar von Triglav

    Registriert seit
    19.05.2005
    Beiträge
    3.849
    Zitat Zitat von Samoti Beitrag anzeigen
    Tito je legenda
    Mexico City


    Graffiti Ljubljana

  5. #15

    Registriert seit
    12.04.2007
    Beiträge
    16.107
    Noch ein TITO Witz.

    Tudjaman trifft TITO im Jenseits, Sagt Tudjman Hallo Diktator
    erwiedert TITO hallo Imitator.


    Broz bleibt einzigartig.

    Und ihm gebührt ein platz in der Geschichte.

  6. #16
    hahar
    Zitat Zitat von Perun Beitrag anzeigen


    Broz bleibt einzigartig.

    Und ihm gebührt ein platz in der Geschichte.

    denn hat er schon! denn wird er auch immer haben!

    FüHRER DER BLOCKFREIEN STAATEN SOWIE EIN DIKTATOR DER DAS WOHL DES VOLKES üBER SEIN EIGENES GESTELLT HAT


    druze tito mi ti se kunemo, da sa tvoga puta ne skrenemo!!!!!

  7. #17

    Registriert seit
    12.04.2007
    Beiträge
    16.107
    Zitat Zitat von hahar Beitrag anzeigen
    denn hat er schon! denn wird er auch immer haben!

    FüHRER DER BLOCKFREIEN STAATEN SOWIE EIN DIKTATOR DER DAS WOHL DES VOLKES üBER SEIN EIGENES GESTELLT HAT


    druze tito mi ti se kunemo, da sa tvoga puta ne skrenemo!!!!!

    das mit dem ne skrenemo hat man ja ordentlich verbockt.

  8. #18
    Avatar von Ivo2

    Registriert seit
    13.07.2004
    Beiträge
    19.006
    Zitat Zitat von Perun Beitrag anzeigen
    Noch ein TITO Witz.

    Tudjaman trifft TITO im Jenseits, Sagt Tudjman Hallo Diktator
    erwiedert TITO hallo Imitator.


    Broz bleibt einzigartig.

    Und ihm gebührt ein platz in der Geschichte.
    Den Platz in der Geschichte hat er schon längst. Man darf aber auch über seine Heldentaten und was er für Jugoslawien geleistet hat, auch icht seine Schattenseiten vergessen.
    Nur was so Hardliner-Kommunisten wie Oschlies oder Elsässer von sich geben, geht den Demokraten am Arsch vorbei.
    War es nicht Oschlies, der vor 3 oder 4 Jahren einen Hetzartikel über Kroatien und die Wirtschaft Kroatien's schrieb?
    Seit diesem Artikel ist das jährliche Wirtschaftswachstum im Schnitt über 5% gewachsen. Die Arbeislosigkeit gesunken, die Verschuldung am BIP gemessen gesunken, die Löhne gestiegen.
    Also ist genau das Gegenteil eingetreten wovon Olschies geschrieben hat.
    Ich reihe diesen Herren in eine Linie mit jenen Stalin-Verehrern ein, die dann, leider nicht alle, zugeben mussten, dass sie sich geirrt haben.
    Aber Olschies, Elsässer, Hofbauer und die anderen "Intellektuellen" sind noch lange nicht so weit und haben bis dato nicht kapiert, dass der Kommunismus zumeist eine perverse Diktatur ist, die jenen der diversen Rechts-Diktaturen um nichts nachsteht.
    Kommunismus ist seinem Verständnis für die Arbeiterschaft (Bauer, Arbeiter usw.) vollkommen in Ordnung, aber der Mensch ist noch lange nicht für den Kommunismus tauglich.
    So leid es mir tut, aber es gibt kein "Einigkeit und Brüderlichkeit". Vielleicht eines fernen Tages, aber ich befürchte, diesen Tag werde ich nicht erleben, deswegen halte ich mich an den "demokratischen" Kommunismus, der Sozialdemokratie.

  9. #19

    Registriert seit
    12.04.2007
    Beiträge
    16.107
    TITO war ja auch bei den Kommunisten unbeliebt ,
    und sie versuchen ihn in dem bereich zu Ignorieren.

  10. #20
    Avatar von Ivo2

    Registriert seit
    13.07.2004
    Beiträge
    19.006
    Off-Topic
    Hier der Link zum Hetzartikel von Oschlies:
    http://www.eurasischesmagazin.de/art...kelID=20051009
    Und hier die aktuellen Daten vom Statistischen Zentralamt Kroatiens:
    In englische Sprache:
    http://www.dzs.hr/Eng/system/news.htm

Seite 2 von 6 ErsteErste 123456 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Josip Broz Tito - Јосип Броз Тито - Jusuf Broz Tito
    Von Kingovic im Forum Peoples - Stars & Stories
    Antworten: 305
    Letzter Beitrag: 23.10.2017, 09:57
  2. als tito starb, waren eure eltern traurig?
    Von MIC SOKOLI im Forum Geschichte und Kultur
    Antworten: 90
    Letzter Beitrag: 19.11.2010, 01:57
  3. Krker Bischof stellt Hitler und Tito auf eine Stufe
    Von Ivo2 im Forum Religion und Soziales
    Antworten: 480
    Letzter Beitrag: 18.12.2009, 21:06
  4. Tito ne Kosové, Tito in Kosova
    Von MIC SOKOLI im Forum Geschichte und Kultur
    Antworten: 22
    Letzter Beitrag: 19.01.2009, 19:18
  5. Tito und Hitler
    Von Beograd im Forum Geschichte und Kultur
    Antworten: 20
    Letzter Beitrag: 13.07.2008, 17:49