BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 2 von 5 ErsteErste 12345 LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 49

Hochburg der Sex-Sklaverei KOSOVA

Erstellt von zigeuner, 04.03.2008, 19:12 Uhr · 48 Antworten · 23.601 Aufrufe

Zitat Zitat von zigeuner Beitrag anzeigen
    na uninteressant ?

oder trübt das eure Feierlaune über das schöne neue demokratische freie Kosovo, wo alle Menschen gleich welcher Ethnie die gleichen Rechte besitzen...und wo der neue Premierminister ein ehemaliger Guerilla-Führer ist und mutmasslicher Kriegsverbrecher und Mafia Boss...

Hashim Thaçi - Wikipedia
    teslà?bist du es?

Die können ihre Probleme nicht lösen!

Die zeigen lieber auf andere Länder und beschweren sich!
    Dabei leben mehr Albaner im Ausland als in Albanien selber!

Das sagt doch ALLES!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

heisst das es entspricht überhaupt nicht der Wahrheit !?

hat das Kosovo kein Problem mit Kriminalität und Zwangsprostitution ?

Wieso habt ihr Albaner so ein Problem euch mit eigenen Problemen auseinanderzusetzen ? Jetzt könnt ihr mit dem Finger nicht mehr auf das böse Serbien zeigen ? gehts jetzt aufwärts mit Kosovo, oder versinkt es total in Korruption, Mord, Zwangsprostitution etc. ???
    haben wir nicht nein, wir gehen die probleme an und versuchen diese zu lösen was man von serbien im moment nicht behaupten geschweige denn sagen kann!

jedes land hat seine probleme oder etwa nicht? sag mir nicht das es ein land gibt, wo keine kriminalität oder wie hier das thema prostitution herrscht!

nein ich bin es nicht, und wenn ich es wäre würde ich es wohl nicht zugeben...
    egal,ratet munter weiter

Shpresa
    Zitat Zitat von andrew_reynolds Beitrag anzeigen
    teslà?bist du es?

hahaha

das gleiche habe ich auch gedacht

nein ich bin es nicht, und wenn ich es wäre würde ich es wohl nicht zugeben...
    egal,ratet munter weiter
    dan bist du der eine da. ich habe gerade deine ip überprüfen laswsen gleich lkommt das ergebnis

Zitat Zitat von PriZrenChick Beitrag anzeigen
    haben wir nicht nein, wir gehen die probleme an und versuchen diese zu lösen was man von serbien im moment nicht behaupten geschweige denn sagen kann!

jedes land hat seine probleme oder etwa nicht? sag mir nicht das es ein land gibt, wo keine kriminalität oder wie hier das thema prostitution herrscht!

Serbien hat das Problem, das ein Landesteil illegal enteignet wurde..und es versucht so gut es geht dagegen anzukämpfen gegn dieses problem...
    klar gibt es überall Kriminalität und Prostitution..aber die Lage in Kosovo scheint prekär zu sein...

bonbon
    nein ist nichts neues...aber die Frage ist: Wird es in Zukunft besser ?
    kann es das mit einem Thaci an der Führung, der Typ ist kein unbeschriebens Blatt, ist das der richtige Mann ? wohl kaum !

wäre ein Politiker von der Sorte Rugova nicht besser für Kosovo, hätte ein liberaler, der sich eindeutig gegen Gewallt entschieden hätte bei den Serben nicht eher akzeptiert ?

diese themen werden mit der zeit wirklich langweilig...

wird es in zukunft besser?? hmm das hoffe ich doch. und du solltest es auch für deine "zigeuner-brüder", die im kosovo leben, hoffen!

wäre rugova ein besserer führer? wahrscheinlich schon. aber leider können tote nicht auferstehn!

würde ein liberaler bei den serben eher akzeptiert? nee... rugova rief schon 1990 die unabhängigkeit der republik kosova aus... serben haben aber davor UND noch mehr danach zivilisten schikaniert, missbraucht und getötet.

natürlich wird sich nicht von heute auf morgen alles ändern/bessern... es braucht zeit und arbeit. doch welches land auf dem balkan, kann es sich leisten mit dem finger auf andere zu zeigen??? ich glaube, die haben alle mit ihren eigenen problemen zu tun...

Zitat Zitat von PriZrenChick Beitrag anzeigen

Wer hat hier von Serbien gesprochen? Man soll mit dem Finger nicht immer auf andere zeigen. Trotzdem, für dich: Unsere Regierung besteht grösstenteils aus gebildeten Leuten, die willens und fähig sind, das Land zu reformieren. Herr Djelic beispielsweise war nicht umsonst Vizegouverneur der Weltbank. Besserungen, wenn auch nur leichte, sind zweifelslos zu erkennen, also sei lieber ruhig, denn du weisst wahrscheinlich besser als ich, dass du keine Ahnung der serbischen Politik hast.

endlich mal eine vernünftige Stellungname Marigona...

Nein, diese Themen können nicht langweilig werden, weil es das grundlegende Problem ist da unten...nicht nur im kosovo...Korruption, Kriminalität, Drogengeschäfte ruinieren den Balkan immer mehr...schaden dem Allgemeinwohl, einige wenige können sich natürlich bereichern, alle anderen verlieren !

Seite 2 von 5 ErsteErste 12345 LetzteLetzte