BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 5 von 8 ErsteErste 12345678 LetzteLetzte
Ergebnis 41 bis 50 von 71

Hochwasser: FPÖ sorgt mit Islam-Posting für Wirbel

Erstellt von liberitas, 04.06.2013, 19:36 Uhr · 70 Antworten · 4.064 Aufrufe

  1. #41
    Avatar von Kampfposter

    Registriert seit
    20.11.2011
    Beiträge
    3.820
    Zitat Zitat von TheddoNi Beitrag anzeigen
    Das nicht, aber umgekehrt lässt er lieber einen Mustafa absaufen, als ihm die rettende Hand zu reichen.

    Und es gibt Leute die wählen so einen Dreck.
    Das erinnert mich spontan an den Witz mit der türkischen Familie die nur über einen Fluss muss der voller Krokodile ist und wen sie drüben sind, sind sie deutsche.

  2. #42
    Avatar von Allissa

    Registriert seit
    07.08.2009
    Beiträge
    44.232
    Zitat Zitat von Vukovarac Beitrag anzeigen
    .......solche opfer....nichts besseres zu tun als immer gegen die fpö zu sein ^^....solche menschen sind arm....
    die sehen dich auch als koffer, vergiss das nicht


  3. #43
    Avatar von BlackJack

    Registriert seit
    11.10.2009
    Beiträge
    65.528
    Stellungnahme von HC Strache:

    a5.JPG

  4. #44
    Avatar von Semberac

    Registriert seit
    10.03.2011
    Beiträge
    4.061
    Zitat Zitat von BlackJack Beitrag anzeigen
    Stellungnahme von HC Strache:

    a5.JPG
    Hast du das etwa selbst gephotoshopt?
    Sieht ziemlich echt aus, als käme es wirklich aus deren feder

  5. #45
    Avatar von liberitas

    Registriert seit
    02.01.2011
    Beiträge
    11.790
    Zitat Zitat von Shan De Lin Beitrag anzeigen
    Ich würde zu gern wissen ob ein FPÖler lieber absäuft bevor er die hand eines mustafas ergreift der ihn ausm wasser fischen will
    Neee, die lassen sich retten und dann sagen sie scheiß Mustafa.

  6. #46
    Avatar von liberitas

    Registriert seit
    02.01.2011
    Beiträge
    11.790
    Zitat Zitat von Zoran Beitrag anzeigen
    Sagt mal, ist eigentlich ein österreichischer Koffer das gleiche wie ein bayrischer? Also a Schoaß?
    Ein Koffer ist bei uns ein Depp, oder Du stellst "einen Koffer hin" dann ist es ein Furz.

  7. #47
    Avatar von Vukovarac

    Registriert seit
    10.06.2011
    Beiträge
    11.963
    Zitat Zitat von Allissa Beitrag anzeigen
    die sehen dich auch als koffer, vergiss das nicht

    ....es gibt keine aussage, keine anspielung die deine aussage bestätigt.....vl gibts den einen oder anderen.....aber "die"....ist falsch....

  8. #48
    Avatar von Allissa

    Registriert seit
    07.08.2009
    Beiträge
    44.232
    Zitat Zitat von liberitas Beitrag anzeigen
    Ein Koffer ist bei uns ein Depp, oder Du stellst "einen Koffer hin" dann ist es ein Furz.
    oh dann hat man mir was falsches erzählt....ich hörte die nennen ausländer "koffer"


  9. #49
    Avatar von Vukovarac

    Registriert seit
    10.06.2011
    Beiträge
    11.963
    Zitat Zitat von Allissa Beitrag anzeigen
    oh dann hat man mir was falsches erzählt....ich hörte die nennen ausländer "koffer"

    ...als koffer kann man jeden bezeichnen......beispiel:......person y reagiert allergisch auf andere meinungen....dann darfst du "koffer" zu ihr sagen ^^....

  10. #50
    _uncreative_
    Zitat Zitat von Zoran Beitrag anzeigen

    Yeah voll gedisst man und die FKakaÖ kann nur zuschauen xD

Ähnliche Themen

  1. Wirbel um Obama-Plan
    Von Toni Maccaroni im Forum Politik
    Antworten: 19
    Letzter Beitrag: 09.09.2008, 00:21
  2. cro_kralj_zvonimirs Posting-Sucht
    Von KraljEvo im Forum Rakija
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 05.03.2007, 20:59
  3. Hochwasser im ganzen Balkan!!!
    Von Montenegrin im Forum Landschaft, Tier- und Pflanzenwelt
    Antworten: 32
    Letzter Beitrag: 01.05.2006, 13:19