BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 2 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 39

Hoffnung für Serbien

Erstellt von Qunquer, 13.01.2010, 15:06 Uhr · 38 Antworten · 1.606 Aufrufe

  1. #11

    Registriert seit
    16.01.2009
    Beiträge
    17.122
    Hehe, das wird ihm wenig bringen, die SRS ist politisch tot, so wie er auch.
    Wer weiß, ob es noch mal einen Hype gibt, wenn er aus Haag zurückkommt. (falls er wie erwartet freigesprochen wird)

  2. #12
    Gast829627
    Zitat Zitat von Metkovic Beitrag anzeigen
    war der Kampf von Seselj sinnlos oder gibt es ausser deinem Stecher Legija noch andere Retter des Serbentums ?


    ach metlo ich würd dich ja ignorieren aber nen haufen kuckst du ja auch an wenn du ihn umgehst......

  3. #13

    Registriert seit
    14.07.2004
    Beiträge
    9.454
    Zitat Zitat von Legija Beitrag anzeigen
    ach metlo ich würd dich ja ignorieren aber nen haufen kuckst du ja auch an wenn du ihn umgehst......

    welchen Haufen meinst du ? Milorad Ulemek in dessen Fussstapfen...scheisse du dich wohl fühlst ?

  4. #14

    Registriert seit
    13.10.2008
    Beiträge
    363
    Zitat Zitat von Mastakilla Beitrag anzeigen
    Kann er Serbien nicht in Ruhe lassen? Er schadet mit seinen Aktionen nur seinem eigenem Land
    Holzkopf Du kannst es dir einfach nicht vorstellen wer er ist BOZE MOJ Ma nisi bre desetinu pametan kao on! Vi ste Srbi koji su samo promijenili vjeru!!!

  5. #15

    Registriert seit
    18.03.2008
    Beiträge
    20.935
    Zitat Zitat von Ndrangheta Beitrag anzeigen
    Holzkopf Du kannst es dir einfach nicht vorstellen wer er ist BOZE MOJ Ma nisi bre desetinu pametan kao on! Vi ste Srbi koji su samo promijenili vjeru!!!



  6. #16

    Registriert seit
    31.12.2009
    Beiträge
    9.979
    Zitat Zitat von Metkovic Beitrag anzeigen
    welchen Haufen meinst du ? Milorad Ulemek in dessen Fussstapfen...scheisse du dich wohl fühlst ?
    ach fettbacke, außer provozieren wohl nix drauf wa?

  7. #17
    Avatar von Ravna_Posavina

    Registriert seit
    29.10.2009
    Beiträge
    7.028
    Zitat Zitat von supersrbin Beitrag anzeigen
    ach fettbacke, außer provozieren wohl nix drauf wa?
    Der ganze Thread samt Threadtitel ist reine Provokation....

  8. #18
    Avatar von Ravnokotarski-Vuk

    Registriert seit
    02.09.2006
    Beiträge
    8.141
    Zitat Zitat von Ndrangheta Beitrag anzeigen
    Holzkopf Du kannst es dir einfach nicht vorstellen wer er ist BOZE MOJ Ma nisi bre desetinu pametan kao on! Vi ste Srbi koji su samo promijenili vjeru!!!
    Und die Kroaten denken das die Italiener ihre Freunde seien. Heutzutage sind aber die einzigen nicht-italienischen alten venetischen Territorien unter den heutigen Tito-Grenzen der Republik Kroatien, obschon Ante Pavelić 80% des schoensten Meers fuer seine Macht geschenkt hatte. Bože sačuvaj.

    Wie kann man nur das Meer vom Alan (Vaganski Vrh bis fast nach Omiš aufgeben). Das verstehe ich bis heute nicht!

  9. #19

    Registriert seit
    18.03.2008
    Beiträge
    20.935
    Ich sehe, dass es bei einigen nationalistischen Serben die Starke Neigung gibt, Kroaten als Serben zu sehen, die vom orthodoxen Glauben abgekommen sind.

    Das Problem ist nur, dass dies Müll ist, denn diese Trennung fand stand, als alle noch als Südslawen auf den Balkan wanderten

  10. #20

    Registriert seit
    01.01.2010
    Beiträge
    231
    Zitat Zitat von Ravna_Posavina Beitrag anzeigen
    Der ganze Thread samt Threadtitel ist reine Provokation....
    Hier ist alles Provokation und bla bla bla, könnt ihr auch mal anders argumentieren als immer mit Provokation schliessen usw. hier für dich du groupie


Seite 2 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Hoffnung auf neue Alzheimer-Therapie
    Von papodidi im Forum Naturwissenschaft
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 07.05.2012, 21:15
  2. Hoffnung für Griechenland-Schuldenerlass
    Von Karadeniz-Pontos-S.Meer im Forum Wirtschaft
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 21.01.2011, 12:35
  3. Westbalkan: Schwindende Hoffnung auf EU
    Von st0lzer kr0ate im Forum Politik
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 20.05.2010, 12:01
  4. Kosovo - Zwischen Hass und Hoffnung
    Von Grasdackel im Forum Balkan im TV
    Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 29.06.2007, 13:54
  5. WM-Hoffnung Blerim Dzemaili
    Von Kusho06 im Forum Sport
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 28.11.2006, 02:39